Saisonvorbereitung 2016/17
04.06.2016 - 01:32 Uhr
13.07.2016 - 14:33 Uhr
Krass sone Thekenmannschaft aber dann kommen 2000 Zuschauer plus live Übertragung mit zwei informierten Berichterstattern; jeder Frei und Eckstoss ist gesponsert; und die Switchbacks hatten sogar noch Leihspieler von den Rapids eingeholt.
Net schlecht!!! Ich bin überrascht, auch wenn das fussballerische Niveau nicht sehr hoch ist.
Net schlecht!!! Ich bin überrascht, auch wenn das fussballerische Niveau nicht sehr hoch ist.
13.07.2016 - 19:45 Uhr
Weiß jemand, wie der Kontakt zwischen Mainz und Switchbacks FC zustande gekommen ist? Maqinz kennt ja drüben nicht wirklich jemand.
13.07.2016 - 19:48 Uhr
13.07.2016 - 23:26 Uhr
Danke, Wayne_89! Habe gerade das Spiel in Auszügen geschaut - das, bedingt durch die beiden US-Kommentatoren, ein wenig zu einer Werbeveranstaltung verkommen ist... (offensichtlich anderer Kulturkreis
). Holtmann fand ich in der ersten Halbzeit sehr stark. An dem könnten wir imo noch viel Freude haben. Sonst mal schauen... ich weiß nicht, ob ich dieses Trainingslager so furchtbar ernst nehmen kann: wo spielen wir denn in der BL oder in der EL auf 1.800 Höhenmetern, auf schlechtem Rasen, bei 35 Grad Celsius...
Aber da bei uns ja das Team im Vordergrund steht, und Teambuilding extrem wichtig ist, und den Jungs auch mal was geboten werden sollte, ist die Woche in den USA imo genau das Richtige
P.S.: Gibt es eigentlich einen Livestream heute Nacht, falls ich Schlafstörungen habe? Dann leiste ich Brausi gerne Gesellschaft
P.S.S.: Was ist eigentlich mit Jonas Lössl??
14.07.2016 - 00:17 Uhr
http://www.laola1.tv/en-int/livestream/1-fsv-mainz-05-club-leones-negros-de-la-universidad-de-guadalaja-len
Das müsste klappen! Findet man immer ganz gut über die Fußballgucken.info-Seite.
Also auf dem Trainingsvideo bei dem Volleyschussteamwettbewerb stand er im Tor. Vielleicht spielt er heute auch durch, mal sehen.
Das müsste klappen! Findet man immer ganz gut über die Fußballgucken.info-Seite.
Also auf dem Trainingsvideo bei dem Volleyschussteamwettbewerb stand er im Tor. Vielleicht spielt er heute auch durch, mal sehen.
14.07.2016 - 00:34 Uhr
14.07.2016 - 03:09 Uhr
Keiner singt die dt. Nationalhymne aus unserem Team mit, weder die Herren Cordoba, noch Frei, noch Onisiwo, noch Donati - kann ja also nix werden heute!
Halimi übrigens anscheinend als tieferer Sechser, während Klement tatsächlich wohl auf die Zehn geht. Interessant.
Angesehen von einer größeren Chance von Cordoba, auf den von Jairo durchgesteckt wurde und einem absurden Bell-Fehlpass im Aufbauspiel noch keine größeren Chancen und nur kleinere Feldvorteile unsererseits auszumachen. Die Mexikaner halt so typisch mittel-/ südamerikanisch. Mannorientiert gegen den Ball, durchaus flach versuchend aufzubauen und in den Zweikämpfen wird - Freundschaftskick hin oder her - hingeaxt als gäb's kein morgen. Standards von denen es bisher schon ca ein halbes dutzend gab, sind gewohnt ineffektiv.
Halimi übrigens anscheinend als tieferer Sechser, während Klement tatsächlich wohl auf die Zehn geht. Interessant.
Angesehen von einer größeren Chance von Cordoba, auf den von Jairo durchgesteckt wurde und einem absurden Bell-Fehlpass im Aufbauspiel noch keine größeren Chancen und nur kleinere Feldvorteile unsererseits auszumachen. Die Mexikaner halt so typisch mittel-/ südamerikanisch. Mannorientiert gegen den Ball, durchaus flach versuchend aufzubauen und in den Zweikämpfen wird - Freundschaftskick hin oder her - hingeaxt als gäb's kein morgen. Standards von denen es bisher schon ca ein halbes dutzend gab, sind gewohnt ineffektiv.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brausewind am 14.07.2016 um 03:26 Uhr bearbeitet
14.07.2016 - 03:22 Uhr
Wo kommt das Spiel?
14.07.2016 - 03:28 Uhr
Nun, auf der ein oder anderen wohl Streaming-Seite findet man einen Link!
1:0 nun, Jairo dribbelt mal durch und Cordoba vollendet nett. Die spanischen Kommentatoren kommentieren's trotz Freundschaftsspiel euphorisch!
1:1 nach 34 Minuten. Nach einem Foul von Bell nach Balogun-Fehler flippert der anschliende, flach geschossene Freistoß Lopez vor die Füße, der dann einschießt. Nunja, insgesamt schien's heute ein anstrengender Trainingstag gewesen zu sein, die Arbeit gegen den Ball wirkt insgesamt etwas lasch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brausewind am 14.07.2016 um 03:41 Uhr bearbeitet
14.07.2016 - 04:26 Uhr
Katastrophale zweite Hälfte bisher, bei der der Gegner bereits schon gleich 5 gute bis sehr gute Chancen versiebt hat: Positiv daran, Lössl im 1 vs. 1 bereits schon zwei Mal sehr stark, scheint als hätten wir uns da einen Guten geholt, das fußballerische ist bisher noch nicht so zu bewerten! Ansonsten sticht vor allen Rodriguez sehr negativ heraus, Häusl hat in der IV so seine Stellungsproblem'schen, während Halimi nach bockstarker erster Hälfte nun auf der Zehn auch sehr nachlässt. Schmidt wechselt nun nochmals durch, Halimi darf jetzt den Aushilfslinksverteidiger geben, nachdem Brosinski angeschlagen zu sein scheint!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.