Saisonvorbereitung 2016/17
04.06.2016 - 01:32 Uhr
13.07.2016 - 04:28 Uhr
5:0 bereits, Jairo und Halimi mit je einer Vorlage und Tor. Interessant, dass Klement wieder auf der Doppelsechs agiert: Zeichnet sich ab, dass er unter Schmidt wohl tatsächlich eher eine "Etage" weiter hinten spielen wird - durchaus sinnhaftig, da er ja für die "Umschaltzehn" nicht diese Athletik mitbringt, aber halt ein super Schnittstellpassspieler ist, der dann eher aus der Tiefe seine feinen Pässschen spielen kann. Muss man halt noch schauen wie's dann defensiv ausschaut, wenn man dort wirklich mal gefordert wird. In der Hinsicht werden Liverpool und vor allen das Sampaoli-Sevilla sehr interessant!
13.07.2016 - 09:48 Uhr
Warum spielt man eigentlich nur gegen zweitklassige Gegner in Colorado?
Ich mein ist ja schön vor 2000 Zuschauern 6:0 zu gewinnen, aber wäre es nicht sinnvoller gegen die MLS-Vereine anzutreten?
Ziel ist es ja immerhin die Bundesliga und Mainz 05 international bekannter zu machen.
Ich mein ist ja schön vor 2000 Zuschauern 6:0 zu gewinnen, aber wäre es nicht sinnvoller gegen die MLS-Vereine anzutreten?
Ziel ist es ja immerhin die Bundesliga und Mainz 05 international bekannter zu machen.
13.07.2016 - 09:54 Uhr
Hab keine Ahnung diesbezüglich, aber ich meine die MLS ist in vollem Gange; da packst du dann vermutlich nur noch ein Freundschaftsspiel drauf, wenn es gegen ManUtd, Chelsea oder Barca geht.
13.07.2016 - 09:58 Uhr
Und ich meine, Martin Schmidt hat auch mal gesagt, dass er die Testspielgegener immer langsam steigern will, weil sich einfach nach den harten Trainingswochen die Erfolge bei den Spielern in den Köpfen festsetzen sollen. Es wäre kontraproduktiv, sich in dieser Phase der Vorbereitung eine Niederlage nach der anderen gegen schon voll im Saft stehende Mannschaften abzuholen. Die "Brocken" kommen ja in ein paar Wochen.
13.07.2016 - 10:43 Uhr
13.07.2016 - 10:44 Uhr
Zitat von MeYou
Hab keine Ahnung diesbezüglich, aber ich meine die MLS ist in vollem Gange; da packst du dann vermutlich nur noch ein Freundschaftsspiel drauf, wenn es gegen ManUtd, Chelsea oder Barca geht.
Klar, aber es macht ja wenig Sinn sich gegen zweitklassige Gegner zu präsentieren. Dadurch wird man ja nicht bekannter...was die BL World Tour ja gerade bezwecken soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 13.07.2016 um 10:45 Uhr bearbeitet
13.07.2016 - 12:58 Uhr
Quelle: www.nullfuenfmixedzone.de
Ursprünglich war der Colorado Cup geplant als ein Vorbereitungs-Turnier in Colorado Springs mit dem FSV Mainz 05, Borussia Mönchengladbach, einem MLS-Team, einer lokalen Mannschaft und einem mexikanischen Team.
Zitat von Wayne_89
War zumindest auch so geplant...
13.07.2016 - 13:57 Uhr
Ich hab grad Bilder von dem Testspiel gegen die Switchbacks gesehen. Kann es sein, dass Curci ganz schön breit und auch etwas zu viel auf den Rippen hat? Der sieht ja vom Körper her aus wie ein Torwart von ner Thekenmannschaft
13.07.2016 - 14:18 Uhr
Zusammenfassung vom Spiel gibt es noch nicht oder?
13.07.2016 - 14:32 Uhr
Zitat von Mischa
Quelle: www.nullfuenfmixedzone.de
Ursprünglich war der Colorado Cup geplant als ein Vorbereitungs-Turnier in Colorado Springs mit dem FSV Mainz 05, Borussia Mönchengladbach, einem MLS-Team, einer lokalen Mannschaft und einem mexikanischen Team.
Zitat von Wayne_89
Schade, dass es nicht geklappt hat. Das wäre denke ich deutlich besser gewesen, um den Bekanntheitsgrad zu steigern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 13.07.2016 um 14:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.