Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2015/2016

02.06.2015 - 16:17 Uhr
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#161
13.07.2015 - 15:33 Uhr
Zitat von mimamax

Edit: Kann mir wer sagen ob es diese Saisoneröffnung wieder irgendwann ein Testspiel im Stadion gibt?
Bin am überlegen hinzufahren, aber kann erst ab 14 Uhr, deswegen bin ich mir unsicher, und das gesamte Programm mit Uhrzeiten habe ich auch noch niergends gefunden.

nein, gibt bei der Saisoneröffnungsfeier kein Spiel, sondern erst am 01. August gegen Sunderland zwinker

•     •     •

Juve 24/25: Di Gregorio - Danilo, Gatti, Bremer, Cambiaso - Thuram, Fagioli, Luiz - Soulé, Vlahovic, Chiesa.
"Buffon ist einfach so ein guter Goalie: im Strafraum, auf der Linie, hinter der Linie, der hält alles!"
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#162
13.07.2015 - 15:50 Uhr
Zitat von Fujihiro
Zitat von mimamax

Edit: Kann mir wer sagen ob es diese Saisoneröffnung wieder irgendwann ein Testspiel im Stadion gibt?
Bin am überlegen hinzufahren, aber kann erst ab 14 Uhr, deswegen bin ich mir unsicher, und das gesamte Programm mit Uhrzeiten habe ich auch noch niergends gefunden.

nein, gibt bei der Saisoneröffnungsfeier kein Spiel, sondern erst am 01. August gegen Sunderland zwinker

Dafür gibts das Auswärtstrikot was ich vllt sogar spannender finde als einen Hammer-Gegner wie Sunderland.^^

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#163
13.07.2015 - 21:40 Uhr
Zitat von Fletcher96

Die Aufstellung von Hannover 96 in der ersten Hälfte:
Radlinger - Hirsch, Anton, Schulz, Sorg - Hoffmann, Sané - Dierßen, Karaman, Darwish - Benschop."
__________________________________________________________________________________________
Darwish kannte ich bis dahin auch nicht. U19 LA.

Meine obligatorische Frage: ist jemand so nett, der beim Test war: Welche Trikotnummer hatte Darwish? Danke im Voraus.
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#164
13.07.2015 - 23:26 Uhr
Zitat von marcih
Zitat von Fujihiro
Zitat von mimamax

Dafür gibts das Auswärtstrikot was ich vllt sogar spannender finde als einen Hammer-Gegner wie Sunderland.^^
Wurde das schon bestätigt? Heute wurde im Rahmen des Bundesliga Media Days im übrigen das Mannschaftsfoto für die kommende Saison präsentiert, auf dem auch die neuen Torhütertrikots zum ersten Mal zu bestaunen sind. Meiner Meinung nach die schönsten die wir seit langer Zeit hatten, auch wenn die Farben erstmal weniger mit 96 zutun haben.
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#165
14.07.2015 - 09:47 Uhr
Zitat von kiecki
Zitat von marcih
Zitat von Fujihiro
Zitat von mimamax

Wurde das schon bestätigt? Heute wurde im Rahmen des Bundesliga Media Days im übrigen das Mannschaftsfoto für die kommende Saison präsentiert, auf dem auch die neuen Torhütertrikots zum ersten Mal zu bestaunen sind. Meiner Meinung nach die schönsten die wir seit langer Zeit hatten, auch wenn die Farben erstmal weniger mit 96 zutun haben.

ich fand das trikot aus der saison 13/14 sehr schön. Dunkelblau mit hellblauen unterärmeln und hellblauen streifen wie beim heimtrikot
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#166
17.07.2015 - 19:02 Uhr
2:0 zur Pause in Ranlingen.
1:0 Marcelo
2:0 Dierßen

(Sport1 fand es witzig "Guedes" als Torschützen zu nennen, musste erst googlen bis ich begriff was bei denen falsch läuft^^)

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#167
17.07.2015 - 19:58 Uhr
Zitat von marcih
2:0 zur Pause in Ranlingen.
1:0 Marcelo
2:0 Dierßen

(Sport1 fand es witzig "Guedes" als Torschützen zu nennen, musste erst googlen bis ich begriff was bei denen falsch läuft^^)

Endstand 3:0 ...... an der Torgefahr hat sich absolut nichts verändert, leider.
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#168
17.07.2015 - 20:31 Uhr
Zitat von bleached
an der Torgefahr hat sich absolut nichts verändert, leider.

Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Titel! smile

Können aber auch gerne wieder Stoppelkamp und Forssell holen, damit wir jedes Testspiel zweistellig gewinnen. zwinker
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#169
17.07.2015 - 20:59 Uhr
Was sollte sich auch an der Torgefahr geändert haben, ohne 2/3 der Stammspieler. Sicher waren es nur 3 Tore, man muss aber auch die Spieler sehen, die auf dem Platz standen. Bis auf Benschop, Karaman und Sobiech sehe ich hier akutelle niemanden für die 1.Mannschaft.

Offensive 1.HZ: Sarenren-Bazee, Ernst, Dierßen - Benschop
Offensive 2.HZ: Sulejmani, Karaman, Dierßen - Sobiech

•     •     •

schwarz, weiß, grün ein Leben lang.
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#170
17.07.2015 - 22:13 Uhr
Ich halte positive wie auch negative Testspielergebnisse in der Vorbereitung für nicht groß relevant. Es gibt immer wieder Beispiele, dass die Testspielergebnisse keinen Einfluss auf den Verlauf einer Saison haben. Bestes Beispiel die Hertha aus Berlin, welche vor einigen Jahren alles komplett in der Vorbereitung abgeschossen hatte, eine sehr gute Prognose von den sogenannten Experten bekam und am Ende sang und klanglos abgestiegen war oder auch Stoppelkamp der mal in der Vorbereitung alles getroffen hatte und in der Bundesligasaison überhaupt nichts.

Von daher, die Testspiele sind gut um gewisse Dinge zu testen und sich einzuspielen, aber die Ergebnisse sind eher nebensächlich meiner Meinung nach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 17.07.2015 um 22:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.