Saisonvorbereitung 2015/2016
02.06.2015 - 16:17 Uhr
05.07.2015 - 19:34 Uhr
Zitat von Fletcher96
Mit Tschauner als Nr. 2 bin ich sehr beruhigt. Im Grunde drei Elfer gehalten, dann im Spiel noch eine super Parade. Auf der Position mangelt es mal gar nicht.
Mit Tschauner als Nr. 2 bin ich sehr beruhigt. Im Grunde drei Elfer gehalten, dann im Spiel noch eine super Parade. Auf der Position mangelt es mal gar nicht.
Tschauner spielte im ersten spiel durch,Radlinger inm zweiten Spiel !
05.07.2015 - 19:35 Uhr
Nach den beiden Partien frage ich mich umso mehr, weshalb man Andreasens Vertrag verlängert hat. Als Typen mag ich ihn ja auch, aber mit ihm auf dem Platz (und das wurde auch schon in der vergangenen Saison einigermaßen deutlich) schwächen wir uns eher.
05.07.2015 - 19:36 Uhr
Zitat von IILove96
Zitat von Fletcher96
Danke für den Hinweis
05.07.2015 - 19:42 Uhr
05.07.2015 - 19:48 Uhr
Wird Fontzeck schon vor dem Trainingslager den Kader verkleinern? Er meinte ja mit 35 Spielern macht das keinen Sinn...
Nach den Eindrücken von gestern und heute, würde ich Ernst, Anton, Teichgräber und evtl. Bähre weiter mitnehmen
Sarenren-Bazee und Bahn in der U23 spielen und trainieren lassen.
Drießen und Sulejmani würde ich verleihen.
Nach den Eindrücken von gestern und heute, würde ich Ernst, Anton, Teichgräber und evtl. Bähre weiter mitnehmen
05.07.2015 - 20:41 Uhr
Zitat von ToniCalzoni
Wird Fontzeck schon vor dem Trainingslager den Kader verkleinern? Er meinte ja mit 35 Spielern macht das keinen Sinn...
Tausche lieber Teichgräber mit Bahn und Bähre mit Ernst...
05.07.2015 - 20:45 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von ToniCalzoni
wieso das? Ernst hat zwei gute Spiele gemacht, da kann man durchaus noch mehr erwarten, von Bähre haben wir noch nix gesehen bisher
05.07.2015 - 20:51 Uhr
Zitat von Fujihiro
wieso das? Ernst hat zwei gute Spiele gemacht, da kann man durchaus noch mehr erwarten, von Bähre haben wir noch nix gesehen bisher
Zitat von handycap
Zitat von ToniCalzoni
Ist doch mein reden, aber besonder Bahn hat mir gefallen und zwar so gut das wir aufpassen müssen das nicht ein anderer Verein ihn eine bessere Perspektive bietet
05.07.2015 - 21:44 Uhr
Wie schlägt sich der Ernst?
05.07.2015 - 21:48 Uhr
Also ich habe die aktuelle personelle Situation mal etwas zusammengefasst:
Unser aktueller Kader: -ohne Jugendspieler ; kommen später-
1. Ron-Robert Zieler
2. Philipp Tschauner
3. Samuel Radlinger
4. Andre Hoffmann
5. Marcelo
6. Christian Schulz
7. Felipe
8. Miiko Albornoz
9. Oliver Sorg
10. Hiroki Sakai
11. Vladimir Rankovic
12. Manuel Schmiedebach
13. Salif Sané
14. Ceyhun Gülselam
15. Leon Andreasen
16. Maurice Hirsch
17. Edgar Prib
18. Hiroshi Kiyotake
19. Leonardo Bittencourt
20. Felix Klaus
21. Artur Sobiech
22. Charlison Benschop
23. Kenan Karaman
2 Spieler sollen noch dazu kommen.
Gerüchte dazu (zumindest die realistischen):
- Uffe Bech
- Claudio Pizarro
- Moussa Konaté
Dazu ist die Zukunft von Samuel Radlinger sowie Vladimir Rankovic ungeklärt. Beide könnten evtl. auch noch in die untere Jugendkategorie fallen. Finde es aber hier passender. Ich würde dafür plädieren beide zu verleihen. Radlinger war heute bspw. enorm stark.
Hirsch und Karaman werden evtl. auch noch bei den Amas spielen, ich denke aber sie sind fester Bestandteil des Kaders.
Jugendspieler, die gerade eine Rolle spielen, wo aber noch die Zukunft entschieden werden muss:
1. Timo Königsmann
2. Waldemar Anton
3. Niklas Teichgräber
4. Tim Dierßen
5. Sebastian Ernst
6. Mike-Steven Bähre
7. Niklas Bahn
8. Valmir Sulejmani
9. Noah-Joel Sarenren-Bazee
Noch positiv zu erwähnen.
Verletzte bisher:
- Kiyotake
Noch nicht ins Training eingestiegen:
- Ron Robert Zieler
- Miiko Albornoz
- Hiroki Sakai
- Salif Sané
- Leo Bittencourt
- Felix Klaus
Ich werde den Stand mal fortlaufend aktualisieren. Dann haben wir einen ganz guten Überblick über all die Namen, die im Moment bei uns im Umlauf sind.
Unser aktueller Kader: -ohne Jugendspieler ; kommen später-
1. Ron-Robert Zieler
2. Philipp Tschauner
3. Samuel Radlinger
4. Andre Hoffmann
5. Marcelo
6. Christian Schulz
7. Felipe
8. Miiko Albornoz
9. Oliver Sorg
10. Hiroki Sakai
11. Vladimir Rankovic
12. Manuel Schmiedebach
13. Salif Sané
14. Ceyhun Gülselam
15. Leon Andreasen
16. Maurice Hirsch
17. Edgar Prib
18. Hiroshi Kiyotake
19. Leonardo Bittencourt
20. Felix Klaus
21. Artur Sobiech
22. Charlison Benschop
23. Kenan Karaman
2 Spieler sollen noch dazu kommen.
Gerüchte dazu (zumindest die realistischen):
- Uffe Bech
- Claudio Pizarro
- Moussa Konaté
Dazu ist die Zukunft von Samuel Radlinger sowie Vladimir Rankovic ungeklärt. Beide könnten evtl. auch noch in die untere Jugendkategorie fallen. Finde es aber hier passender. Ich würde dafür plädieren beide zu verleihen. Radlinger war heute bspw. enorm stark.
Hirsch und Karaman werden evtl. auch noch bei den Amas spielen, ich denke aber sie sind fester Bestandteil des Kaders.
Jugendspieler, die gerade eine Rolle spielen, wo aber noch die Zukunft entschieden werden muss:
1. Timo Königsmann
2. Waldemar Anton
3. Niklas Teichgräber
4. Tim Dierßen
5. Sebastian Ernst
6. Mike-Steven Bähre
7. Niklas Bahn
8. Valmir Sulejmani
9. Noah-Joel Sarenren-Bazee
Noch positiv zu erwähnen.
Verletzte bisher:
- Kiyotake
Noch nicht ins Training eingestiegen:
- Ron Robert Zieler
- Miiko Albornoz
- Hiroki Sakai
- Salif Sané
- Leo Bittencourt
- Felix Klaus
Ich werde den Stand mal fortlaufend aktualisieren. Dann haben wir einen ganz guten Überblick über all die Namen, die im Moment bei uns im Umlauf sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.