Saisonvorbereitung 2015/2016
02.06.2015 - 16:17 Uhr
21.07.2015 - 19:42 Uhr
Zitat von marcih
Irgendwer ne Ahnung ob Marcelo angeschlagen ist, hatte nichts mitbekommen. Sehen hier ja grad schon soweit die (verfügbare) erste 11.
Irgendwer ne Ahnung ob Marcelo angeschlagen ist, hatte nichts mitbekommen. Sehen hier ja grad schon soweit die (verfügbare) erste 11.
Ich gehe mal davon aus, dass er zur 2. Hz rein kommt. Von einer Verletzung habe ich auch nichts gehört.
21.07.2015 - 19:47 Uhr
Sané ist wirklich bockstark / trotz fehler gerade--- hoffentlich hört man da baldigst etwas von einer Vertragsverlängerung
21.07.2015 - 19:49 Uhr
Zitat von diablo696
Sané ist wirklich bockstark / trotz fehler gerade--- hoffentlich hört man da baldigst etwas von einer Vertragsverlängerung
Gegentor gerade mitverschuldet, schon ein paar Seitenwechsel ins Nirgendwo... Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das (noch) besser kann.
21.07.2015 - 19:51 Uhr
Zitat von Jernals
Gegentor gerade mitverschuldet, schon ein paar Seitenwechsel ins Nirgendwo... Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das (noch) besser kann.
Zitat von diablo696
Sané ist wirklich bockstark / trotz Fehler gerade--- hoffentlich hört man da baldigst etwas von einer Vertragsverlängerung
Sané ist wirklich bockstark / trotz Fehler gerade--- hoffentlich hört man da baldigst etwas von einer Vertragsverlängerung

Trotzdem merkt man bereits seine Präsenz auf dem Platz. Gewinnt nahezu aus dem Spiel heraus jeden Zweikampf / viele Balleroberungen , aber klar ist da auch noch Luft nach oben.
21.07.2015 - 19:53 Uhr
War doch eine gute erste Halbzeit. Hinten bis auf das Gegentor nach einem Standard nichts zugelassen und vorne einige gute Aktionen gehabt. Klaus wird uns bei stetiger Entwicklung noch viel Freude bereiten, Benschop und Karaman zeigen auch vielversprechende Ansätze.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex- am 21.07.2015 um 19:53 Uhr bearbeitet
21.07.2015 - 19:57 Uhr
Sieht doch gut aus, 1:1 zur Halbzeit nicht leistungsgerecht. Gegentor unnötig, so darf da natürlich keiner bei nem Freistoß entwischen. Sonst nix zugelassen.
Klaus gefällt mir wirklich gut, auch Karaman, Bech fällt auch eher positiv auf als negativ.
Nach der Führung leider bisschen den ganz großen Schwung verloren obwohl danach auch noch Möglichkeiten waren. Das ist ein wenig schade.
Klaus gefällt mir wirklich gut, auch Karaman, Bech fällt auch eher positiv auf als negativ.
Nach der Führung leider bisschen den ganz großen Schwung verloren obwohl danach auch noch Möglichkeiten waren. Das ist ein wenig schade.
21.07.2015 - 20:01 Uhr
Mal ein wenig OT eingeschoben: Liegt das am Stream oder ist Klaus wirklich eher der Ailton von der Statur? Sah ganz schön dick aus
21.07.2015 - 20:04 Uhr
Zitat von kiecki
Mal ein wenig OT eingeschoben: Liegt das am Stream oder ist Klaus wirklich eher der Ailton von der Statur? Sah ganz schön dick aus

Ist ja auch gerade erst ins Training eingestiegen...
21.07.2015 - 20:09 Uhr
Klaus ist echt (unerwartet) stark, auch sein Lattentreffer war ja nicht ohne in der 20. Minute
21.07.2015 - 20:15 Uhr
Zitat von Paetty1896
dann leifer ich mal die Aufstellung in HZ 1 aus meinen Beobachtungen, ich hoffe ich habe alles richtig gesehen.
Zieler
Sakai- Hoffman- Schulz (C) - Prib
Uffe-Manu-Sané-Klaus
Karaman-Benshop
Evtl auch Karaman etwas hinter Benshop, das weiß ich jetzt nicht genau. Prib mal wieder LV, gab es glaube ich noch nicht in der Vorbereitung oder? Ansonsten sieht es zumindest im MF sehr nach A-Elf aus.
dann leifer ich mal die Aufstellung in HZ 1 aus meinen Beobachtungen, ich hoffe ich habe alles richtig gesehen.
Zieler
Sakai- Hoffman- Schulz (C) - Prib
Uffe-Manu-Sané-Klaus
Karaman-Benshop
Evtl auch Karaman etwas hinter Benshop, das weiß ich jetzt nicht genau. Prib mal wieder LV, gab es glaube ich noch nicht in der Vorbereitung oder? Ansonsten sieht es zumindest im MF sehr nach A-Elf aus.
2. HZ:
Zieler
Anton-Marcelo-Hoffmann-Prib
Sulejmani-Manu-Sané-Sarenren-Bazee
Benschop-Karaman
60': Prib, Manu, Sané, Benschop und Karaman gehen für Dierßen, Erdinc, Gülselam, Teichgräber und Hirsch.
Jetzt also:
-----------------Zieler-------------------
Anton----Marcelo---Hoffi----Teichgräber
------Gülselam-----Hirsch-----------
Sarenren-Bazee------Sulejmani--
----Dierßen----------Erdinc---------
64': Noah rennt einen Fotografen um
79': Nach super Freistoß Dierßen, köpft Marcelo Richtung Tor, doch Erdinc verpasst und der Ball rollt am Kasten vorbei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiecki am 21.07.2015 um 20:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.