Saisonvorbereitung 2015/2016
02.06.2015 - 16:17 Uhr
05.07.2015 - 19:24 Uhr
05.07.2015 - 19:31 Uhr
Elfmeterschießen
Karaman an die Latte,
0:1
Gülselam 1:1
Radlinger hält
Schmiedebach 2:1 :)
2:2
Benschop 3:2
Radlinger hält wieder!
Schuuuulz 4:2 mit viiiiiiel Glück
Pokalsieger
Karaman an die Latte,
0:1
Gülselam 1:1
Radlinger hält
Schmiedebach 2:1 :)
2:2
Benschop 3:2
Radlinger hält wieder!
Schuuuulz 4:2 mit viiiiiiel Glück
Pokalsieger
05.07.2015 - 19:31 Uhr
Turniersieg!
05.07.2015 - 19:32 Uhr
Zweite Halbzeit ist mehr Feuer drin gewesen. Sieg im Elfmeterschießen
- Radlinger: Stark auf der Linie. Matchwinner im Elfmeterschießen
-Bahn: Erinnert mich an Zimmer vom FCK. Giftig, gallig, gut...Braucht noch 1-2 Jahre, um die Kondition und Schnelligkeit für Erwachsenenfußball zu bekommen. Wird er U23 spielen?
- Drießen geht die Robustheit und Zweikampfführung noch ab, am Ball aber stark! Hat ein paar Offensivzweikämpfe verloren, die zu Kontern führten. Verleihen?
- Sareen fleißig und aktiv, gutes Umschaltspiel, ob es für Höheres reicht bleibt abzuwarten. Eine Saison U23 abwarten...
- Sorg löst unser RV-Problem nachhaltig, hoffe ich...
- Anton würde ich als 4.-5. IV einplanen, gefällt mir gut. Stellungsspiel und Eröffnung verbessert sich mit der Erfahrung.
- Kenan und Charlie heute mit guter Torkombo. Nah an der ersten Elf dran a.m.S.
- Radlinger: Stark auf der Linie. Matchwinner im Elfmeterschießen
-Bahn: Erinnert mich an Zimmer vom FCK. Giftig, gallig, gut...Braucht noch 1-2 Jahre, um die Kondition und Schnelligkeit für Erwachsenenfußball zu bekommen. Wird er U23 spielen?
- Drießen geht die Robustheit und Zweikampfführung noch ab, am Ball aber stark! Hat ein paar Offensivzweikämpfe verloren, die zu Kontern führten. Verleihen?
- Sareen fleißig und aktiv, gutes Umschaltspiel, ob es für Höheres reicht bleibt abzuwarten. Eine Saison U23 abwarten...
- Sorg löst unser RV-Problem nachhaltig, hoffe ich...
- Anton würde ich als 4.-5. IV einplanen, gefällt mir gut. Stellungsspiel und Eröffnung verbessert sich mit der Erfahrung.
- Kenan und Charlie heute mit guter Torkombo. Nah an der ersten Elf dran a.m.S.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ToniCalzoni am 05.07.2015 um 19:34 Uhr bearbeitet
05.07.2015 - 19:32 Uhr
Zitat von 96-Mein-Verein
Gute Leistung heute von Radlinger! Schade, dass er zweimal nicht sonderlich klug verliehen worden ist, in ihm steckt viel Potential. Ich hoffe auf eine Leihe zu einem Verein indem er ein Jahr lang die Nummer 1 sein kann. Sollte er noch einen Schritt nach vorne machen, werden wir viel Spaß an ihm haben.
Gute Leistung heute von Radlinger! Schade, dass er zweimal nicht sonderlich klug verliehen worden ist, in ihm steckt viel Potential. Ich hoffe auf eine Leihe zu einem Verein indem er ein Jahr lang die Nummer 1 sein kann. Sollte er noch einen Schritt nach vorne machen, werden wir viel Spaß an ihm haben.
Ja, da hat man wirklich eine sehr gute Nummer 2
Glückwunsch zum ersten Titel der Saison!
05.07.2015 - 19:33 Uhr
Mit Tschauner als Nr. 2 bin ich sehr beruhigt. Im Grunde drei Elfer gehalten, dann im Spiel noch eine super Parade. Auf der Position mangelt es mal gar nicht.
Ansonsten in beiden Spielen Benshop und Karaman mit guten Einlagen und Toren/Assists. Schmiedebach wie immer souverän. Gülselam auch nicht schlecht. Bahn fiel in beiden Spielen mit den Standards auf. Dann noch ein emsgier Teichgräber. Guter erster Eindruck für 2015/16.
Ansonsten in beiden Spielen Benshop und Karaman mit guten Einlagen und Toren/Assists. Schmiedebach wie immer souverän. Gülselam auch nicht schlecht. Bahn fiel in beiden Spielen mit den Standards auf. Dann noch ein emsgier Teichgräber. Guter erster Eindruck für 2015/16.
Radlinger,der Elfmeterkiller..drei 11m gehalten,stark!
96 Lottocup Gewinner 5-3 n.E.
Trotz des verschuldeten 11m hat mir Bahn gut gefallen.
Benshop wieder mit einem assist.
Gülselam ist mir in beiden Hz auch positiv aufgefallen und schöne Grüsse an Jaime
96 Lottocup Gewinner 5-3 n.E.
Trotz des verschuldeten 11m hat mir Bahn gut gefallen.
Benshop wieder mit einem assist.
Gülselam ist mir in beiden Hz auch positiv aufgefallen und schöne Grüsse an Jaime
Schuuuullllzz !!!!
05.07.2015 - 19:34 Uhr
Zitat von Fletcher96
Mit Tschauner als Nr. 2 bin ich sehr beruhigt. Im Grunde drei Elfer gehalten, dann im Spiel noch eine super Parade. Auf der Position mangelt es mal gar nicht.
Nicht Tschauner, das war heute Radlinger!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.