Saisonvorbereitung 2015/16
09.06.2015 - 18:03 Uhr
10.01.2016 - 17:13 Uhr
Moritz eben mit DER Aktion des Tages
10.01.2016 - 17:35 Uhr
So zur zweiten Halbzeit habe ich dann auch mal diazugeschaltet. Gefällt mir heute viel besser weniger Fehlpässe und mehr Kreativität. Neu ist dann wohl unser System gegen den Ball spielen wir jetzt ein 4-1-4-1 sowie im eigenen Ballbesitz dann ein von vielen einschließlich mir geforderten 4-3-3. Sehr schön also sieht definitiv besser aus.
10.01.2016 - 17:51 Uhr
2-0 in der 90. Cordoba hält den Ball klasse, Latza ganz locker flach ins Eck
10.01.2016 - 17:52 Uhr
Klasse Einsatz von Jhon und solider Abschluss von Danny
13.01.2016 - 21:04 Uhr
Samstag geht's gegen den FC
Ohne Zuschauer
Ohne Zuschauer
14.01.2016 - 10:57 Uhr
Da das Spiel ja jetzt unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet, wird es denn wenigstens bei 05er.tv übertragen? Bisher ist ja nichts angekündigt...
14.01.2016 - 21:34 Uhr
Zitat von dende82
Da das Spiel ja jetzt unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet, wird es denn wenigstens bei 05er.tv übertragen? Bisher ist ja nichts angekündigt...

Im Tv sicher nicht. Und auch im Radio eher weniger.
Beim letzten Mal unter Hjulmän gings gg Leverkusen und 30 Minuten nach Spielschluss wusste jeder dass wir ne Packung bekommen haben und keine Chance hatten!
15.01.2016 - 15:14 Uhr
Zitat von dende82
Gibt nen Radiostream vom Spiel. Da das Spiel ja jetzt unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet, wird es denn wenigstens bei 05er.tv übertragen? Bisher ist ja nichts angekündigt...

15.01.2016 - 15:33 Uhr
Zitat von Mischa
Zitat von dende82
Gibt nen Radiostream vom Spiel.Da das Spiel ja jetzt unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet, wird es denn wenigstens bei 05er.tv übertragen? Bisher ist ja nichts angekündigt...

In Absprache mit Polizei und Sicherheitskräften hat man sich dann wohl gegen bewegte Bilder entschieden!
15.01.2016 - 17:14 Uhr
Zitat von Brausewind
In Absprache mit Polizei und Sicherheitskräften hat man sich dann wohl gegen bewegte Bilder entschieden!
Zitat von Mischa
Zitat von dende82
Gibt nen Radiostream vom Spiel.Da das Spiel ja jetzt unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet, wird es denn wenigstens bei 05er.tv übertragen? Bisher ist ja nichts angekündigt...

Was für einen Grund könnte das denn haben? Ich kann mir nämlich keinen wirklichen vorstellen..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.