1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2015/16

09.06.2015 - 18:03 Uhr
Saisonvorbereitung 2015/16 |#251
28.07.2015 - 15:00 Uhr
wieviele Tickets noch verfügbar sind, kann ich nicht sagen
Aber auf der Süd gibts im Ticketshop noch für alle 4 Blöcke welche
Saisonvorbereitung 2015/16 |#252
28.07.2015 - 15:04 Uhr
Zitat von stefan-VfB
Hallo zusammen!!...
Hätte da ne Frage wegen eines Manager-Spiels...
Wer wird diese Saison euer 2. Keeper sein?? Huth, Zentner, oder kommt noch jemand von außerhalb??...

Vorab schonmal Dankeschön!!...smilesmile...
LG

Es soll wohl noch ein erfahrener 2. Mann kommenzwinker
Saisonvorbereitung 2015/16 |#253
28.07.2015 - 16:58 Uhr
Zitat von Mischa
Zitat von stefan-VfB
Hallo zusammen!!...
Hätte da ne Frage wegen eines Manager-Spiels...
Wer wird diese Saison euer 2. Keeper sein?? Huth, Zentner, oder kommt noch jemand von außerhalb??...

Vorab schonmal Dankeschön!!...smilesmile...
LG

Es soll wohl noch ein erfahrener 2. Mann kommenzwinker

Alles klar, danke!!...
Saisonvorbereitung 2015/16 |#254
28.07.2015 - 22:54 Uhr
Wertvolle Tests stehen bevor
Mainz 05 empfängt Lazio Rom, am Wochenende geht es dann zur Generalprobe nach England

Die Saison-Vorbereitung geht auf die Zielgerade, die Trainingsformen werden spielnaher, die Testspiele härter und auch die Ergebnisse interessanter. 05-Trainer Martin Schmidt hofft gegen Lazio Rom (Mittwoch, 19:30 Uhr im Bruchwegstadion) schon auf ein Resultat. Das Spiel gegen den Dritten der abgelaufenen Erstliga-Saison in Italien ist der erste von „zwei wertvollen Tests.“
Samstag geht's ja dann nach England. Ich vermute mal, dass die anvisierte Korea-Reise heuer damit gestrichen ist!?
Saisonvorbereitung 2015/16 |#255
29.07.2015 - 10:59 Uhr
Zitat von viaroge
Zitat von Bruchwegkicker
Moin zusammen,

mal ne Frage in die Runde.

Kann man zum Lazio-Spiel den Parkplatz am Bruchweg nutzen oder ist dieser wieder gesperrt?

Ich hatte diesbezüglich nichts gelesen.

So weit ich das alles verstehe kann man den Parkplatz nutzen, aber (jetzt kommt das große Aber) seit der Wohnwagencamp vorne gebaut wurde und hinten der Wertstoffhof ist, fehlt sowieso ein Drittel des Parkplatzes. Die Studenten haben wohl schon vorlesungsfreie Zeit, aber es gibt bestimmt genug die noch einiges zu erledigen haben, wieder ein paar Plätze weinger. Also bleibt vielleicht nur für 3 Stunden beim Aldi einkaufen gehen zwinker oder klassisch in der Ludwigsburger/Jakob-Steffan-Str. parken im Hartenberg und von hinten anlaufen.

In der AZ steht heute, dass der Parkplatz am Bruchweg gesperrt ist zwinker

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
Saisonvorbereitung 2015/16 |#256
29.07.2015 - 11:37 Uhr
Zitat von nh43
Wird das Spiel eigentlich übertragen? Für das Spiel gegen Saint Etienne habe ich einen Stream gefunden, für das Spiel gegen Monaco aber nicht.

Testspiele am Dienstag, 28.07.2015 im Live-Stream und TV: TSG 1899 Hoffenheim, Bayer 04 Leverkusen, Eintracht Frankfurt, 1. FSV Mainz 05

Am Dienstag, dem 28.07.2015, ist es dann für die TSG 1899 Hoffenheim so weit: Die Elf von Trainer Markus Gisdol steht ab 19 Uhr im Nye Fredrikstat Stadion in Norwegen gegen Gastgeber Fredrikstat FK auf dem Platz.

•Dienstag, 28.07.2015: FK Fredrikstad - TSG 1899 Hoffenheim 1:4

Am Mittwoch, dem 29.07.2015, haben Fußballfans dann die Möglichkeit, bei gleich drei Freundschaftsspielen einen Ausblick auf die bevorstehende Bundesliga-Saison zu erhaschen: Einerseits trifft der 1. FSV Mainz 05 auf den italienischen Erstligisten Lazio Rom, außerdem treffen sich Eintracht Stadtallendorf und Eintracht Frankfurt zu einem Vorbereitungsspiel, während schließlich Bayer 04 Leverkusen und UD Levante ein Testspiel bestreiten. Hier die Matches am Mittwoch, dem 29.07.2015 im Überblick:

•Mittwoch, 29.07.2015: Bayer 04 Leverkusen - UD Levante, Anstoß 18.30 Uhr
•Mittwoch, 29.07.2015: Eintracht Stadtallendorf - Eintracht Frankfurt, Anstoß 18.30 Uhr
•Mittwoch, 29.07.2015: 1. FSV Mainz 05 - Lazio Rom, Anstoß 19.30 Uhr

Mich würde auch interessieren, ob das nun irgendwo übertragen wird? Laut dieser Seite würde ich es so verstehen, dass es irgendwo im Live-Stream oder im TV kommt?!
Weiß jemand was genaueres darüber?
Wenn ja, dann danke schonmal zwinker
Saisonvorbereitung 2015/16 |#257
29.07.2015 - 11:44 Uhr
Zitat von IloveMainz05
Zitat von viaroge
Zitat von Bruchwegkicker
Moin zusammen,

mal ne Frage in die Runde.

Kann man zum Lazio-Spiel den Parkplatz am Bruchweg nutzen oder ist dieser wieder gesperrt?

Ich hatte diesbezüglich nichts gelesen.

So weit ich das alles verstehe kann man den Parkplatz nutzen, aber (jetzt kommt das große Aber) seit der Wohnwagencamp vorne gebaut wurde und hinten der Wertstoffhof ist, fehlt sowieso ein Drittel des Parkplatzes. Die Studenten haben wohl schon vorlesungsfreie Zeit, aber es gibt bestimmt genug die noch einiges zu erledigen haben, wieder ein paar Plätze weinger. Also bleibt vielleicht nur für 3 Stunden beim Aldi einkaufen gehen zwinker oder klassisch in der Ludwigsburger/Jakob-Steffan-Str. parken im Hartenberg und von hinten anlaufen.

In der AZ steht heute, dass der Parkplatz am Bruchweg gesperrt ist zwinker

Danke, dann also wieder Hartenberg denn der Aldi wird bestimmt gerammelt voll sein. Dann bekommt das ganze noch ein wenig mehr Feeling wie früher.rolleyes

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Saisonvorbereitung 2015/16 |#258
29.07.2015 - 13:15 Uhr
Deshalb gibt es jetzt keine Experimente mehr auf den einzelnen Positionen. Die Partie gegen die Römer wird schon erste Aufschlüsse darüber geben, wie die Mainzer Startelf zum Saisonauftakt aussehen könnte. „Lazio ist unser wichtigster Test, weil schon einige Spieler 70 oder 90 Minuten auf dem Platz stehen“, betont Schmidt. Die Spielbelastung werde jetzt höher, die Trainingsbelastung nehme für viele Profis ab. Nicht für alle. Diejenigen im Kader, die später eingestiegen sind und noch einige Rückstände aufweisen, werden näher herangeführt.
ich bin echt gespannt, wer heute abend aufläuft und wie die Mannschaft auftritt
ich freu mich smile
Saisonvorbereitung 2015/16 |#259
29.07.2015 - 13:48 Uhr
Ich packe es heute leider nicht ins Stadion. Wenn jemand ne Idee hat, wie man trotzdem an bewegte Bilder kommen kann, würde ich mich über eine Info (auch per PN) sehr freuen..
Saisonvorbereitung 2015/16 |#260
29.07.2015 - 13:57 Uhr
Zitat von mibmod
Ich packe es heute leider nicht ins Stadion. Wenn jemand ne Idee hat, wie man trotzdem an bewegte Bilder kommen kann, würde ich mich über eine Info (auch per PN) sehr freuen..

Ich auch bitte.Weinend

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.