Saisonvorbereitung 2015/16
09.06.2015 - 18:03 Uhr
22.07.2015 - 22:45 Uhr
Zitat von kusczckak
Afflelou und Afflelou gehen, Afflelou und Afflelou kommen bei Monaco.
Und das 4:1 nach einer Ecke.
Afflelou "spielt" nicht nur bei Monaco sondern bei sehr vielen französischen Teams, in Frankreich sind Mehrfachsponsoren auf den Trikots wie auch z. B. in Skandinavien relativ normal. Afflelou und Afflelou gehen, Afflelou und Afflelou kommen bei Monaco.
Und das 4:1 nach einer Ecke.
Afflelou hatten wir vor einiger Zeit auch hinten drauf:
http://i80.servimg.com/u/f80/12/50/58/79/pa010811.jpg
Jetzt dafür halt Ooredoo
http://thumbs3.ebaystatic.com/d/l225/m/m16nxCIHAQp2xyEH7epPDlA.jpg
23.07.2015 - 12:07 Uhr
Quelle: www.nullfuenfmixedzone.de
Den Niko Bungert trotz seiner frühen Auswechslung ohne Auszeit weiter mitgehen kann: Die Wade des Innenverteidigers machte bei einem Sprint nicht mit; Bungert wurde nur vorsichtshalber ausgewechselt.
Wenigstens noch etwas positives vom Spiel gestern.
23.07.2015 - 14:04 Uhr
Das Spiel hat wie es Rehberg heute auch formuliert, 2 explizite Schwachpunkte offenbart. Die Galligkeit von Frei reicht in der Bundesliga nur unzureichend aus, Bälle schnell zu erobern. Und auf der Mittelstürmerposition mit zwei Lehrlingen (Muto und Niederlechner) zu starten ist ein hohes Risiko. Ich glaube, die Verpflichtung eines Mittelstürmers sollte zwingend noch einmal angedacht werden, im Mittelfeld dürfte man das Problem leichter in den Griff bekommen.
26.07.2015 - 21:33 Uhr
http://www.lcfcdirect.com/events.aspx?eid=1625
Zufall ?
Auf jeden Fall auffällig, dass Shinji und die Schlange 2 Tage vor uns, auch gegen Rotherham testen
Zufall ?
Auf jeden Fall auffällig, dass Shinji und die Schlange 2 Tage vor uns, auch gegen Rotherham testen
28.07.2015 - 08:12 Uhr
Moin zusammen,
mal ne Frage in die Runde.
Kann man zum Lazio-Spiel den Parkplatz am Bruchweg nutzen oder ist dieser wieder gesperrt?
Ich hatte diesbezüglich nichts gelesen.
Kann man zum Lazio-Spiel den Parkplatz am Bruchweg nutzen oder ist dieser wieder gesperrt?
28.07.2015 - 08:49 Uhr
Zitat von Bruchwegkicker
Moin zusammen,
Moin zusammen,
So weit ich das alles verstehe kann man den Parkplatz nutzen, aber (jetzt kommt das große Aber) seit der Wohnwagencamp vorne gebaut wurde und hinten der Wertstoffhof ist, fehlt sowieso ein Drittel des Parkplatzes. Die Studenten haben wohl schon vorlesungsfreie Zeit, aber es gibt bestimmt genug die noch einiges zu erledigen haben, wieder ein paar Plätze weinger. Also bleibt vielleicht nur für 3 Stunden beim Aldi einkaufen gehen
oder klassisch in der Ludwigsburger/Jakob-Steffan-Str. parken im Hartenberg und von hinten anlaufen.
28.07.2015 - 10:02 Uhr
Wird das Spiel eigentlich übertragen? Für das Spiel gegen Saint Etienne habe ich einen Stream gefunden, für das Spiel gegen Monaco aber nicht.
28.07.2015 - 12:24 Uhr
Verstehe ich dich falsch oder meinst du vielleicht eher das Spiel gegen Lazio? Gegen Monaco konnte man durchaus in den Untiefen des Internets einen Live-Stream finden, eine Spielaufzeichnung wird es aber vermutlich eher nicht geben. So weit ich es mitbekommen habe, wird das Spiel wohl auch nicht live bspw. im SWR übertragen, die Anstoßzeit ist hier wohl auch nicht optimal und auch Sport1 scheint andere Programmpläne zu haben.
Um mal zum derzeitigen Kaderstand zu kommen:
Bengtsson ist zurück im Training, während Niederlechner heute individuell mit Busenkell trainiert hat (scheint dem Vernehmen nach noch immer ein wenig an der Muskelverhärtung, die er sich beim Zirkeltraining in Evian zugezogen hat, zu laborieren) und Bungert mit getapter Wade ein paar Runden gelaufen ist. Aus der zweiten Mannschaft waren D.Parker, Hack und Höler dabei, von der U19 Serdar. Sonst sind anscheinend bis auf die bekannten Verletzten De Blasis/ Soto alle Mann an Bord!
Um mal zum derzeitigen Kaderstand zu kommen:
Bengtsson ist zurück im Training, während Niederlechner heute individuell mit Busenkell trainiert hat (scheint dem Vernehmen nach noch immer ein wenig an der Muskelverhärtung, die er sich beim Zirkeltraining in Evian zugezogen hat, zu laborieren) und Bungert mit getapter Wade ein paar Runden gelaufen ist. Aus der zweiten Mannschaft waren D.Parker, Hack und Höler dabei, von der U19 Serdar. Sonst sind anscheinend bis auf die bekannten Verletzten De Blasis/ Soto alle Mann an Bord!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brausewind am 28.07.2015 um 12:25 Uhr bearbeitet
28.07.2015 - 14:16 Uhr
Hallo zusammen!!...
Hätte da ne Frage wegen eines Manager-Spiels...
Wer wird diese Saison euer 2. Keeper sein?? Huth, Zentner, oder kommt noch jemand von außerhalb??...
Vorab schonmal Dankeschön!!...
...
LG
Hätte da ne Frage wegen eines Manager-Spiels...
Wer wird diese Saison euer 2. Keeper sein?? Huth, Zentner, oder kommt noch jemand von außerhalb??...
Vorab schonmal Dankeschön!!...

... LG
28.07.2015 - 14:22 Uhr
Hallo, gibt es für das morgige Spiel noch ausreichend Karten?
werde wohl erst kurzentschlossen kommen können.
Sitzplätze sind angeblich schon alle ausverkauft, meine ich irgendwo gelesen zu haben.
werde wohl erst kurzentschlossen kommen können.
Sitzplätze sind angeblich schon alle ausverkauft, meine ich irgendwo gelesen zu haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.