VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2014/15

25.04.2014 - 12:25 Uhr
Saisonvorbereitung 2014/15 |#101
27.07.2014 - 19:43 Uhr
Zitat von Kishido
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Kishido

Ich fang schon mal an...

Erster Titel weg. Hecking raus

Poste das doch im Wolfsblog.

Hab ich schon

Ich frage mich, ob dieser "Sarkasmus" auf Kindergartenniveau in irgendeiner Form besser ist, als sachliche Kritik an faktisch regelmäßig unterirdisch agierenden Spielern wie Medo, Grün und Co zu äußern? Was genau ist falsch daran? Und was genau lässt unkritische Groupies zu dem Schluss kommen, sich auf höherem Niveau zu befinden? Kann ich nicht nachvollziehen. Geht jetzt nicht speziell an dich, aber an einen großen Teil der wolfs-blog User. Weiß jetzt gerade nicht, ob du dich zur angesprochenen Klientel zählst. Aber würde mich schon interessieren, woher dieses Gedankengut kommt. Elitärer Kreis? 

Saisonvorbereitung 2014/15 |#102
27.07.2014 - 19:48 Uhr

So, was bleibt aus Hamburg? Eigentlich nichts, was wir vorher nicht schon wussten. Vorne ziemlich einfallslos, konsequenterweise auch kein Tor erzielt nach 120min.

Mindestens ein Stürmer muss noch kommen, denn Scheidhauer ist mMn keine ernsthafte Option für die Bundesliga.

Leider (noch) keine Entwicklung bei den Sorgenkindern Arnold und Caligiuri zu sehen.

Wir alle sollten beten, dass Benaglio sich nicht verletzt. Wieso nicht Drewes als Nummer 2?

Elfmeter kriegen die anderen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sigiii9 am 27.07.2014 um 19:53 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2014/15 |#103
27.07.2014 - 19:52 Uhr
Zitat von oneeightseven
Zitat von Kishido
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Kishido

Ich fang schon mal an...

Hab ich schon

Ich frage mich, ob dieser "Sarkasmus" auf Kindergartenniveau in irgendeiner Form besser ist, als sachliche Kritik an faktisch regelmäßig unterirdisch agierenden Spielern wie Medo, Grün und Co zu äußern? Was genau ist falsch daran? Und was genau lässt unkritische Groupies zu dem Schluss kommen, sich auf höherem Niveau zu befinden? Kann ich nicht nachvollziehen. Geht jetzt nicht speziell an dich, aber an einen großen Teil der wolfs-blog User. Weiß jetzt gerade nicht, ob du dich zur angesprochenen Klientel zählst. Aber würde mich schon interessieren, woher dieses Gedankengut kommt. Elitärer Kreis? 

Du sprichst von sachlicher Kritik, wenn du dich in Rage sprichst, weil in einem Testspiel Klose statt Knoche spielt. oops

Und ob ich zu der Klientel zähle? Weißt du... Es ist mir SCH... egal, ob du oder sonst wer mich in irgendeine Schublade steckt.

Ich finde dieses Gruppendenken, wie du es gerade so vorzüglich vorführst und auch die "Anderen" im Wolfs-Blog, einfach nur lächerlich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kishido am 27.07.2014 um 19:52 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2014/15 |#104
27.07.2014 - 20:03 Uhr
Zitat von Kishido
Zitat von oneeightseven
Zitat von Kishido
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Kishido

Ich fang schon mal an...

Hab ich schon

Du sprichst von sachlicher Kritik, wenn du dich in Rage sprichst, weil in einem Testspiel Klose statt Knoche spielt. oops

Und ob ich zu der Klientel zähle? Weißt du... Es ist mir SCH... egal, ob du oder sonst wer mich in irgendeine Schublade steckt.

Ich finde dieses Gruppendenken, wie du es gerade so vorzüglich vorführst und auch die "Anderen" im Wolfs-Blog, einfach nur lächerlich.

Dann liegen wir da gar nicht soweit auseinander, ich empfinde dieses Gruppendenken nämlich auch als lächerlich. Nur dass ich die Kritik meinerseits (und die einiger anderer User) durchaus als sachlich ansehe. Und aufgrund eines Testspiels habe ich mich sicher nicht in Rage geredet. Eher aufgrund sich ständig wiederholender, fragwürdiger Prozesse unter Hecking (siehe Klose-Geschichte in den vergangenen 12 Monaten). Wie auch immer. Dieser Hecking raus-"Sarkasmus" gewinnt dadurch jedenfalls weder an Witz noch an Niveau, welches ja so oft beschworen wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oneeightseven am 27.07.2014 um 20:05 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2014/15 |#105
27.07.2014 - 21:45 Uhr
Zitat von oneeightseven Eher aufgrund sich ständig wiederholender, fragwürdiger Prozesse unter Hecking (siehe Klose-Geschichte in den vergangenen 12 Monaten). Wie auch immer. Dieser Hecking raus-"Sarkasmus" gewinnt dadurch jedenfalls weder an Witz noch an Niveau, welches ja so oft beschworen wird.

Ist nicht das erste mal, dass ich von einer Hecking-Klose-Geschichte lese/höre. Was ist damit gemeint? Soll Klose mehr Spielzeit bekommen in deinen/euren Augen oder wie? Knoche hat letzte Saison 32 Spiele gespielt. Lediglich nach den 12 Gegentoren gegen Bayern und Hoffenheim hat er eine Denkpause bekommen und auch das war in meinen Augen nicht verkehrt. Nach solchen Katastrophalen Aussetzern muss man einfach was ändern und wenn es auch nur ist, um zeichen zu setzen.

Kritik ist ja schön und gut, aber übertreiben muss man es nun auch nicht. Ich sehe jedenfalls gerade bei Klose keine Bevorzugung.

Wenn du stattdessen Medojevic genommen hättest, wäre ich aber ruhig geblieben ;)

Saisonvorbereitung 2014/15 |#106
27.07.2014 - 22:04 Uhr

Nichts neues. Alles beim alten. Schwaches, Ideenloses und unstrukturiertes Spiel wie vorher. Nach vorne ist das echt gruselig. Sowas von planlos, leider auch schon gestern gegen den HSV nicht anders.

Für die CL wird es diese Jahr wahrscheinlich auch wieder nicht reichen, zumal dafür natürlich auch noch ein gescheiter Stürmer und vielleicht ein starker Flügelspieler fehlt.

Saisonvorbereitung 2014/15 |#107
27.07.2014 - 23:35 Uhr

Ich hab das Gefühl, dass bei Arnold die Entwicklung irgendwie in die falsche Richtung verläuft.

Früher mal ein paar Tore aus der 2. Reihe gemacht und einfach abgezogen und heute lässt man sich an der Stelle lieber fallen oder grabbelt ständig in Gesichtern der Gegenspieler rum. ugly

Saisonvorbereitung 2014/15 |#108
28.07.2014 - 00:52 Uhr

Mist wir haben den Telekom Cup nicht gewonnen!!! Arnold hat das Fußball spielen verlernt und überhaupt kann man die Truppe vergessen. 

Kommt mal runter, das war ein Test in der Vorbereitung ohne unsere besten Spieler. 

Saisonvorbereitung 2014/15 |#109
28.07.2014 - 01:08 Uhr
Zitat von JK1997

Mist wir haben den Telekom Cup nicht gewonnen!!! Arnold hat das Fußball spielen verlernt und überhaupt kann man die Truppe vergessen. 

Kommt mal runter, das war ein Test in der Vorbereitung ohne unsere besten Spieler. 

Ist morgen keine Schule?

Saisonvorbereitung 2014/15 |#110
28.07.2014 - 01:56 Uhr
Zitat von razooN1
Zitat von JK1997

Ist morgen keine Schule?

Ich hatte ja gehofft, dass deine Beiträge irgendwann besser werden, aber da hoffe ich wohl vergeblich. 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.