Saisonvorbereitung 16/17
10.07.2016 - 16:00 Uhr
03.08.2016 - 17:53 Uhr
Ja, das wurde dieses Jahr aus kalkulatorischen Gründen gecancelt ... wenn ich es richtig zusammen bekomme: Nur Espanyol Barcelona war zu dem Termin frei, da man aufgrund der Qualität des Gegners allerdings davon ausging, dass zu wenig Tickets verkauft werden um die Gage zu amortisieren, wurde Espanyol nicht eingeladen.
03.08.2016 - 22:23 Uhr
Laut Homepage ist fast der komplette A-Kader von Malmö im Aufgebot, Konate (LV) & Vindheim (RV) sind bei Olympia. Dazu gesellen sich in jedem Mannschaftsteil 3-4 aus der U19, die aber als Team immerhin 1:0 gegen Real Madrids U19 gewonnen hat in der Youth League. Werde mir das Spiel im Livestream sicherlich ansehen
http://mff.se/sv-SE/aktuellt/nyheter/Nyheter/2016-08-03_infor-mff-wolfsburg
http://mff.se/sv-SE/aktuellt/nyheter/Nyheter/2016-08-03_infor-mff-wolfsburg
04.08.2016 - 19:09 Uhr
Aufstellung vom VfL gegen Malmö:
Benaglio - Vierinha, Bruma, Dante, Schäfer - Seguin, Gerhardt - Kuba, Mayoral (als HS), Cali - Dost
Benaglio - Vierinha, Bruma, Dante, Schäfer - Seguin, Gerhardt - Kuba, Mayoral (als HS), Cali - Dost
Dieser Beitrag wurde zuletzt von woelfe_fan97 am 04.08.2016 um 19:09 Uhr bearbeitet
04.08.2016 - 19:10 Uhr
Also mir geht bis jetzt, gut sind ja auch erst n paar Minuten gespielt, die technische Finesse und Kreativität etwas sehr ab..
Das muss ja für Mayoral z.B. der absolute Rückfall ins Mittelalter-/Holzfällerfußball gewesen sein..
Kuba is ja auch mehrn Wühler denn ein filigraner fein-Techniker..
na gut, abwarten..
Das muss ja für Mayoral z.B. der absolute Rückfall ins Mittelalter-/Holzfällerfußball gewesen sein..
Kuba is ja auch mehrn Wühler denn ein filigraner fein-Techniker..
na gut, abwarten..
04.08.2016 - 19:11 Uhr
Zitat von woelfe_fan97
Wollt ich auch grad posten. Cali und Dost, naja das war zu erwarten.
Immerhin Mayoral mal von Beginn an.
04.08.2016 - 19:12 Uhr
Caligiuri
arbeitet für seine Vvl.

arbeitet für seine Vvl.

04.08.2016 - 19:13 Uhr
Ich glaube jede Ballaktion landete bisher beim Gegner.
VVL kommt.
04.08.2016 - 19:14 Uhr
Wie im Training halt.^^
04.08.2016 - 19:17 Uhr
Kann man sich das Spiel auch als Aufzeichnung im Netz anschauen? Weiß das jemand? Danke im Voraus
04.08.2016 - 19:17 Uhr
Kann man sich das Spiel auch als Aufzeichnung im Netz anschauen? Weiß das jemand? Danke im Voraus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.