SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Saisonprognose 2016/2017

03.08.2016 - 15:02 Uhr
Saisonprognose 2016/2017 |#161
06.02.2017 - 09:54 Uhr
Zitat von black-yellow
diese prognose ist lustig und kann man einfach nicht ernst nehemn

https://www.bundesliga-prognose.de/2/2016/abschlusstabelle/

Sandhausen ugly
Wie geil das wäre. Da könnte man sich doch nur noch ausschütten vor lachen stark

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Saisonprognose 2016/2017 |#162
06.02.2017 - 18:10 Uhr
Wichtig ist die Endplatzierung schon, denn es geht um "etwas" Geld. Und damit guten Abend vom Unterharzer.
Saisonprognose 2016/2017 |#163
07.02.2017 - 00:32 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Hannover und Union werden ihren Vorwärtsgang einlegen, das liegt uns.

.

Union hat´s ja erstmal nicht gemacht. Hab´ sie auch offensiver erwartet. Vllcht. wird die Aufstiegshoffnung eher in den Auswärtsspielen entschieden. Erstmal nicht verlieren kann da auch ein Weg sein.
Ich bleib dabei: Die da oben ärgern und dann mal kugen, was geht....

•     •     •

Europapokal der Landesmeister - Viertelfinale: 1976/77, 1978/79, 1990/91
UEFA-Pokal - Halbfinale: 1988/89
... - ...: 20../..

Saisonprognose 2016/2017 |#164
07.02.2017 - 08:11 Uhr
Zitat von ProRHS
Zitat von Kermit_der_Frosch

Hannover und Union werden ihren Vorwärtsgang einlegen, das liegt uns.

.

Union hat´s ja erstmal nicht gemacht. Hab´ sie auch offensiver erwartet. Vllcht. wird die Aufstiegshoffnung eher in den Auswärtsspielen entschieden. Erstmal nicht verlieren kann da auch ein Weg sein.
Ich bleib dabei: Die da oben ärgern und dann mal kugen, was geht....

Wobei Union in meinen Augen deutlich besser ist in der Defensive und sich das leisten kann. Bei der Offensivkraft der Hannoveraner müssen die ja fast schon angreifen. Dazu kommt das Sané jetzt nicht sooo sicher ist und immer mal für einen Bock gut ist.
Saisonprognose 2016/2017 |#165
07.02.2017 - 11:46 Uhr
ruhig bleiben Kinders!

Stuttgart ist jetzt oben durch!
und trotz der riesenpatzer von H96 und Braunschweig wurd grade mal ein Punkt gegen union geholt.
so wird das nix.
es sind immer noch 3 vor uns und Union wirds wohl auch bleiben somit müssten Breunschweig UND H96 einbrechen...
seh ich noch nicht.

also Bälle flach halten und weiter schön spielen
Saisonprognose 2016/2017 |#166
08.02.2017 - 07:05 Uhr
Ich hatte schon aweng den Eindruck, dass die Ausssicht auf Platz 4 unser Spiel nach vorne massiv gehemmt hat. So viele Fehlpässe bin ich eigentlich nicht gewohnt, auch mit massivem Pressingdruck kann man das nicht erklären (ist ja sonst eine unserer Stärken, auch dann noch zu kombinieren).
Damit muss die Mannschaft jetzt umgehen lernen; wenn man mitten in der Saison auf Platz 5 steht, kann man sich nicht mit Saisonziel Klassenerhalt rausreden.

Den will ich nach wie vor am 22. ST feiern! Auf gehts!
Saisonprognose 2016/2017 |#167
08.02.2017 - 07:31 Uhr
Zitat von Biple
Ich hatte schon aweng den Eindruck, dass die Ausssicht auf Platz 4 unser Spiel nach vorne massiv gehemmt hat. So viele Fehlpässe bin ich eigentlich nicht gewohnt, auch mit massivem Pressingdruck kann man das nicht erklären (ist ja sonst eine unserer Stärken, auch dann noch zu kombinieren).
Damit muss die Mannschaft jetzt umgehen lernen; wenn man mitten in der Saison auf Platz 5 steht, kann man sich nicht mit Saisonziel Klassenerhalt rausreden.

Den will ich nach wie vor am 22. ST feiern! Auf gehts!

Versteh mich nicht falsch, aber ich glaube die bärenstarken Berliner waren der Grund, warum unser Spiel nach vorne weniger durchschlagskräftig war als sonst.

•     •     •

Support your local football team!
Saisonprognose 2016/2017 |#168
08.02.2017 - 08:32 Uhr
Ich bin auch der Meinung, dass Union mit das Stärkste war, was diese Saison bei uns aufgelaufen ist und die Punkteteilung das gerechte Ergebnis.
Im Moment sieht es natürlich so aus, als ob Stuttgart sich wirklich absetzen könnte. Es sind aber noch 15 Spiele! Die muss man erstmal auf relativ konstantem Leistungsniveau durchbringen. Das hat bis jetzt noch kein Verein geschafft, auch der VfB nicht, siehe gegen uns grins
Was uns betrifft, tja, wie gesagt, Konstanz sollte auch bei der SGD nicht nur eine Stadt am Bodensee sein und solche Ausrutscher wie Schacht und Lautern möglichst vermieden werden. Wenn wir das schaffen, ist einiges möglich.
Ich bin froh, dass wir zu dem Zeitpunkt schon so viele Punkte haben. Der Klassenerhalt sollte Formsache sein, lasst uns Spaß haben an unseren Jungs, nach dem Motto : Alles kann, nichts muss!
Saisonprognose 2016/2017 |#169
10.02.2017 - 00:10 Uhr
Was uns betrifft, tja, wie gesagt, Konstanz sollte auch bei der SGD nicht nur eine Stadt am Bodensee sein.

welch formidable Formulierung Lachend

•     •     •

Nur die SGD!!!
Saisonprognose 2016/2017 |#170
10.02.2017 - 07:10 Uhr
Zitat von Mikka89
Was uns betrifft, tja, wie gesagt, Konstanz sollte auch bei der SGD nicht nur eine Stadt am Bodensee sein.

welch formidable Formulierung Lachend

daumen-hochdaumen-hoch Sensationell.

Übrigens für alle Schnäppchenjäger: Rabatt ist eine Stadt in Marokko ...

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.