SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Saisonprognose 2014/2015

23.07.2014 - 22:05 Uhr
Saisonprognose 2014/2015 |#101
05.04.2015 - 18:12 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Paul-K2
Zitat von Cookie_Monster
. . . dann haben wir es selber in der Hand gegen Unterhaching und Dortmund.

Das es dazu kommt und die ,,Mannschaft'' erneut versagt befürchten vielleicht etliche.
So wie 's derzeit läuft ist auf alle Fälle NICHTS unrealistisch. Da wären wir nicht die ersten.

Hinzu kommt das wir es in der eigenen Hand haben, denn gegen beide spielen wir noch.

Bis dahin sind aber noch vier Spiele und wenn da unser Vorsprung weiter schmilzt, sagen wir mal auf drei Punkte(von einstmals 17!!!), dann hör ich doch jetzt schon die Beine schlottern. Also gegessen ist hier noch garnichts!
Und drauf zu hoffen, dass wir's durch Linzenzentzug anderer schaffen, erinnert mich irgendwie an letzter Saison.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Saisonprognose 2014/2015 |#102
05.04.2015 - 18:37 Uhr
Genau !

Deswegen gewinnen wir das nächste Heimspiel gegen Bielefeld mal mit 3:0, weil wir gerade so gut drauf sind und Bielefeld ja so schlechte Fußballer in den Reihen hat. Cool Überzeugen werden dort Eurofighter JE11 und Weltklasseverteidiger Hefe"Weizen" und natürlich Multisprachrohr Fielo.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Saisonprognose 2014/2015 |#103
05.04.2015 - 19:54 Uhr
Zitat von Zugroaster
Genau !
Deswegen gewinnen wir das nächste Heimspiel gegen Bielefeld mal mit 3:0, weil wir gerade so gut drauf sind und Bielefeld ja so schlechte Fußballer in den Reihen hat. Cool Überzeugen werden dort Eurofighter JE11 und Weltklasseverteidiger Hefe"Weizen" und natürlich Multisprachrohr Fielo.

Mit etwas Glück kommen Arminia`s Spieler vor dem Spiel nicht durch die DFB Alohohlgondrolle und das Spiel wird mit 3:0 für die SGD gewertet. grins
Sorry für meinen doch etwas triefenden Sarkasmus.

Dennoch bin ich mir sicher das ihr drin bleibt. (hätte ich das vor einigen Monaten geschrieben wäre es mir hier um die Ohren gehauen worden). Wenn auch in einem anderem Zusammenhang.

Und da bin ich dann wiederum bei @cookie und behaupte das die dahinter (die Kogge mal ausgenommen) noch genügend Punkte liegenlassen werden um euren Ligaerhalt zu sichern. Nett wäre natürlich ihr gewinnt/punktet zumindest gegen den BVB und Unterhaching auch Fortuna ist auch recht nett um zumindest eine gewisse Eigenständigkeit aufzuzeigen.

WAS ich euch jedoch nicht wünsche ist eine Siegesserie in der Ihr den noch folgenden restlichen Gegnern mal eben zeigt wo der Hammer hängt. . . . . .
warum ? ? ? Weil dann plötzlich alles wieder gut wird was insgesamt definitiv falsch gelaufen ist. Dann bitte lieber immer hart an der Realität bleiben.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Saisonprognose 2014/2015 |#104
05.04.2015 - 20:29 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von Zugroaster
Genau !

Mit etwas Glück kommen Arminia`s Spieler vor dem Spiel nicht durch die DFB Alohohlgondrolle und das Spiel wird mit 3:0 für die SGD gewertet. grins
Sorry für meinen doch etwas triefenden Sarkasmus.

Dennoch bin ich mir sicher das ihr drin bleibt. (hätte ich das vor einigen Monaten geschrieben wäre es mir hier um die Ohren gehauen worden). Wenn auch in einem anderem Zusammenhang.

Und da bin ich dann wiederum bei @cookie und behaupte das die dahinter (die Kogge mal ausgenommen) noch genügend Punkte liegenlassen werden um euren Ligaerhalt zu sichern. Nett wäre natürlich ihr gewinnt/punktet zumindest gegen den BVB und Unterhaching auch Fortuna ist auch recht nett um zumindest eine gewisse Eigenständigkeit aufzuzeigen.

WAS ich euch jedoch nicht wünsche ist eine Siegesserie in der Ihr den noch folgenden restlichen Gegnern mal eben zeigt wo der Hammer hängt. . . . . .
warum ? ? ? Weil dann plötzlich alles wieder gut wird was insgesamt definitiv falsch gelaufen ist. Dann bitte lieber immer hart an der Realität bleiben.

Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn wir die kommenden 3 Spiele ( Arminia / Fortuna / MSV ) punkten. Gegen Gegner, dies das Spiel machen, seh ich momentan bessere Chancen als gegen die "Gleichgesinnten". Leg mich fest: Die "sportliche Talsohle 2015" ist durchlaufen.........und setze sogar noch einen drauf: Wir werden uns am Ende dieser Saison in den Hintern beißen, weil wir mit Platz 5 das Saisonmindestziel ( Platz 4 = DFB Pokal ) um einen Platz verfehlt haben.
Saisonprognose 2014/2015 |#105
05.04.2015 - 20:45 Uhr
Zitat von SoccerfriendDD
Leg mich fest: Die "sportliche Talsohle 2015" ist durchlaufen.........und setze sogar noch einen drauf: Wir werden uns am Ende dieser Saison in den Hintern beißen, weil wir mit Platz 5 das Saisonmindestziel ( Platz 4 = DFB Pokal ) um einen Platz verfehlt haben.

Was nimmst du und wo bekomme ich es her? ugly
Saisonprognose 2014/2015 |#106
05.04.2015 - 20:53 Uhr
Zitat von Butterbrot
Zitat von SoccerfriendDD
Leg mich fest: Die "sportliche Talsohle 2015" ist durchlaufen.........und setze sogar noch einen drauf: Wir werden uns am Ende dieser Saison in den Hintern beißen, weil wir mit Platz 5 das Saisonmindestziel ( Platz 4 = DFB Pokal ) um einen Platz verfehlt haben.

Was nimmst du und wo bekomme ich es her? ugly

Klarer Fall von Osterpsychose. Klar, unsere Klasseleistungen gegen Großaspach, Halle, Chemnitz,... geben wirklich Anlaß zur Hoffnung. Ich hoffe, daß wir überhaupt noch mal punkten! Zuletzt Katastrophe pur. Woher nehmt ihr den Optimismus von Platz 4/5 zu schreiben? Ich denke Platz 14 wird es wohl werden.
Saisonprognose 2014/2015 |#107
05.04.2015 - 21:04 Uhr
Zitat von dynamo66
Ich denke Platz 14 wird es wohl werden.

Grenzenloser Optimist. Wer außer Regensburg, Dortmund und Haching soll denn hinter uns bleiben. Vielleicht noch Aspach. Also ich tippe auf Platz 16.
Saisonprognose 2014/2015 |#108
05.04.2015 - 21:07 Uhr
Zitat von linksverteidiger60
Zitat von dynamo66
Ich denke Platz 14 wird es wohl werden.

Grenzenloser Optimist. Wer außer Regensburg, Dortmund und Haching soll denn hinter uns bleiben. Vielleicht noch Aspach. Also ich tippe auf Platz 16.

Sorry, hast ja Recht. Also dann doch Platz 16.
Saisonprognose 2014/2015 |#109
05.04.2015 - 21:26 Uhr
Mit einer einstelligen Platzierung werden wir schon ein­tru­deln.
Saisonprognose 2014/2015 |#110
05.04.2015 - 21:29 Uhr
Ich hätte noch Ostereier Likör über.tongue

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.