S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
S.S. Lazio 2015/2016 |#2161
29.02.2016 - 19:14 Uhr
Hallo zusammen,

wollte mal Fragen wie es bei euch so aussieht bei den Finanzen? Wenn ich mir den Stadionschnitt anschaue, aber das grosse Stadion wo ihr auch nur zur Miete seit wie wir, dazu noch kein Trikotsponsor sehe und einen Kader der nicht billig ist kann das irgendwie nicht aufgehen.

Hat jemand ein wenig Informationen?

Besten Dank
S.S. Lazio 2015/2016 |#2162
29.02.2016 - 20:54 Uhr
einfach nur deprimierend...

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#2163
29.02.2016 - 20:59 Uhr
Mangelnden Einsatz kann man unseren Jungs wahrlich nicht vorwerfen. Umso bedenklicher ist diese erneute Enttäuschung. Auch wenn wir in der zweiten Halbzeit zwingender wurden, spielen wir uns einfach viel zu wenige klare Torchancen heraus. Durchdachtes Offensivspiel geschweige denn ein Spielkonzept haben wir nicht (zumindest nicht erkennbar).

Obendrein ist es wirklich traurig, Miro in so einer Verfassung zu sehen. Ein Schatten seiner selbst… Ich wünsche uns allen, dass er seine Form doch noch einmal findet.
Anderson auch ganz schlecht; dazu Candreva kopflos und mit erbärmlichen Flankenspiel. MS hingegen hat mir gut gefallen. Er macht zqwar viele Fehler, ist aber auch ständiger Antreiber und Unruheherd. Konko und mit Abstrichen Lulic ganz gut.
Mauricio und Bisevac ohne Worte…

Dazu kommt natürlich auch noch das leere Stadion. Derzeit ist es wirklich trostlos...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von user_fba am 29.02.2016 um 21:00 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#2164
29.02.2016 - 20:59 Uhr
Echt schade, wie schwach Lazio mittlerweile ist.
In Deutschland wäre man damit allerdings wohl noch auf Schlagdistanz zu den europäischen Plätzen, bspw. Wolfsburg spielt ja auch keine bessere Saison, sowas gibt's immer mal, das wird wieder daumen-hoch
Wirklich deprimierend finde ich allerdings immer wieder den Anblick des Olimpicos bei Lazio-Heimspielen, das sieht immer nach 10-15tausend aus, traurig.
S.S. Lazio 2015/2016 |#2165
29.02.2016 - 21:02 Uhr
Zitat von FCB-LFC
Wirklich deprimierend finde ich allerdings immer wieder den Anblick des Olimpicos bei Lazio-Heimspielen, das sieht immer nach 10-15tausend aus, traurig.

liegt auch daran, dass die Ultras die Heimspiele wegen der Barrieren in der Kurve die ganze Saison schon boykottieren

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#2166
29.02.2016 - 21:38 Uhr
Heute hat man gesehen, warum Sassuolo in der Tabelle vor uns ist schief über ein 3 oder über ein 4:0 hätte man sich auch nicht beklagen dürfen rolleyes
Alles in allem: eine verdiente Niederlage.
PS: Lulic fand ich eigentlich nicht so gut.........aber, wer war heute schon gut augen-zuhalten

Auf ein Neues.......Forza Lazio

•     •     •

I gfrei mi wenns rengt, denn, wenn i mi ned gfrei....rengt`s a

K.V.
S.S. Lazio 2015/2016 |#2167
29.02.2016 - 21:43 Uhr
Zitat von LAZIOEBASTA
Hallloooooooooooo....hier ist ja etwa gleich viel los, wie wohl heute im Olympicougly
Schade,wohl einige hier gefrustet, weil wir nicht wie jedes Jahr, unter den ersten 3 sind ,und im Championsleague-Finale stehengrins
Trotzdem heute 3 Punti...Forza Lazio !!!

Ich will ja niemanden angreifen, aber das ist totaler Quatsch was du von dir gibst...
Die Stille hier im Forum ist mehr als nachvollziehbar und sie ist ganz bestimmt nicht einer unrealistischen Erwartungshaltung geschuldet. augen-zuhalten
Aber wozu ist denn dieses Forum da? Um zu diskutieren und welche Diskussion wäre zur Zeit denn sinnvoll?
Ob Pioli rausfliegen sollte zum 100x? Wer denn von unseren Jungs schlechter war? Ob man Lotito aufhängen sollte?
Also über unsere Leistung gibt's sowieso keine zwei Meinungen. Ich lese mit, sehe aber keine Notwendigkeit zu kommentieren, man wird langsam müde, jedes mal den gleichen M*ist zu predigen und sich ständig zu wiederholen.
Ich könnte wetten, dass Oppugnator und die anderen auch ähnliche Gründe haben, warum sie sich enthalten.
S.S. Lazio 2015/2016 |#2168
29.02.2016 - 23:46 Uhr
Zitat von Aquilotto
Zitat von LAZIOEBASTA

Hallloooooooooooo....hier ist ja etwa gleich viel los, wie wohl heute im Olympicougly
Schade,wohl einige hier gefrustet, weil wir nicht wie jedes Jahr, unter den ersten 3 sind ,und im Championsleague-Finale stehengrins

Ich will ja niemanden angreifen, aber das ist totaler Quatsch was du von dir gibst...
Die Stille hier im Forum ist mehr als nachvollziehbar und sie ist ganz bestimmt nicht einer unrealistischen Erwartungshaltung geschuldet. augen-zuhalten
Aber wozu ist denn dieses Forum da? Um zu diskutieren und welche Diskussion wäre zur Zeit denn sinnvoll?
Ob Pioli rausfliegen sollte zum 100x? Wer denn von unseren Jungs schlechter war? Ob man Lotito aufhängen sollte?
Also über unsere Leistung gibt's sowieso keine zwei Meinungen. Ich lese mit, sehe aber keine Notwendigkeit zu kommentieren, man wird langsam müde, jedes mal den gleichen M*ist zu predigen und sich ständig zu wiederholen.
Ich könnte wetten, dass Oppugnator und die anderen auch ähnliche Gründe haben, warum sie sich enthalten.

Aquilotto bringt es auf den Punkt - was soll man denn derzeit noch großartig sagen, was nicht schon seit Monaten x-mal gesagt wurde? Pioli ist zu unfähig, eine Mannschaft aus Spielern zu formen, die einzeln stärker als das Kollektiv sind. Ein guter Trainer formt aus schwachen Spielern ein starkes Kollektiv; er (wie derzeit auch Mancini) schafft die Kunst, es umgekehrt zu machen. Und der Verein reagiert nicht, obwohl es seit ca. Oktober offensichtlich ist, dass Pioli die Mannschaft nicht mehr erreicht und die Leistungen auf dem Platz unterirdisch ist.

Selbst das gerade geschriebene habe ich bereits mehrmals hier wiederholt, und ich habe zum einen keinen Spaß daran, mich hier ständig negativ auszulassen, weil es einfach nichts positives zu besprechen gibt (außer den Aufstieg in der EL an sich, den ich auch kommentiert habe). Zum anderen will ich hier die ohnehin schon nicht gerade berauschende Stimmung noch weiter hinunter ziehen, in dem ich wie eine kaputte Schallplatte immer und immer wieder die selben offensichtlichen Missstände im Verein aufzeige.
S.S. Lazio 2015/2016 |#2169
01.03.2016 - 08:27 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Aquilotto

Zitat von LAZIOEBASTA

Aquilotto bringt es auf den Punkt - was soll man denn derzeit noch großartig sagen, was nicht schon seit Monaten x-mal gesagt wurde? Pioli ist zu unfähig, eine Mannschaft aus Spielern zu formen, die einzeln stärker als das Kollektiv sind. Ein guter Trainer formt aus schwachen Spielern ein starkes Kollektiv; er (wie derzeit auch Mancini) schafft die Kunst, es umgekehrt zu machen. Und der Verein reagiert nicht, obwohl es seit ca. Oktober offensichtlich ist, dass Pioli die Mannschaft nicht mehr erreicht und die Leistungen auf dem Platz unterirdisch ist.

Selbst das gerade geschriebene habe ich bereits mehrmals hier wiederholt, und ich habe zum einen keinen Spaß daran, mich hier ständig negativ auszulassen, weil es einfach nichts positives zu besprechen gibt (außer den Aufstieg in der EL an sich, den ich auch kommentiert habe). Zum anderen will ich hier die ohnehin schon nicht gerade berauschende Stimmung noch weiter hinunter ziehen, in dem ich wie eine kaputte Schallplatte immer und immer wieder die selben offensichtlichen Missstände im Verein aufzeige.

Guten Morgen Jungs

Mein Grund, warum ich mich enthalte ist einfach: ich war gestern im Stadion und habe erst jetzt (am Flughafen) wieder Internetugly. Ich nehme mal an, dass es im Fernsehen genauso schlimm anzuschauen war wie im Stadion. Wenigstens gab es noch einen kleinen Schwatz mit Guidone.

Hoffen wir mal auf bessere Zeiten und auf ein gutes Abschneiden in der EL, etwas Anderes bleibt uns ja kaum übrig.

•     •     •

26 Maggio, che giornataccia, volevi alzarla, l'hai presa in faccia ...

IX I MCM
S.S. Lazio 2015/2016 |#2170
01.03.2016 - 10:54 Uhr
Zitat von Laziale
Zitat von Oppugnator

Zitat von Aquilotto

Zitat von LAZIOEBASTA

Guten Morgen Jungs

Mein Grund, warum ich mich enthalte ist einfach: ich war gestern im Stadion und habe erst jetzt (am Flughafen) wieder Internetugly. Ich nehme mal an, dass es im Fernsehen genauso schlimm anzuschauen war wie im Stadion. Wenigstens gab es noch einen kleinen Schwatz mit Guidone.

Hoffen wir mal auf bessere Zeiten und auf ein gutes Abschneiden in der EL, etwas Anderes bleibt uns ja kaum übrig.

hehe...Laziale Vero....nach Rom reisen am montag für ein spiel gegen sassuolo..Respekt..Wo hast du denn Guidone getroffen?
Im Fernsehen habe ich die ersten 30 Minuten Wasserball gesehen,danach Mauricio und Bisevac unterirdisch schwach,Klose mit Pech und Biglia als Kampfsau..ansonsten : Na ja.....Zwinkernd
sonst noch jemand hier,der am sonntag nach turin reist ?? Spielbeginn 12.30 !!

LAZIO IERI OGGI X SEMPRE !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.