S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
S.S. Lazio 2015/2016 |#2111
12.02.2016 - 10:40 Uhr
Servus beinand.
Ich konnte das Spiel mal wieder nicht sehen rolleyessadugly
Ist denn der Knoten endlich a bisserl geplatzt oder war Hellas so harmlos.
Trotzdem.....super für`s Selbstvertrauen daumen-hochstark

•     •     •

I gfrei mi wenns rengt, denn, wenn i mi ned gfrei....rengt`s a

K.V.
S.S. Lazio 2015/2016 |#2112
12.02.2016 - 10:42 Uhr
Zitat von Clodo
Zitat von Parasite

HAHA

er pennt schon wieder ...

Ja habs auch gesehen, vielleicht träumt er von einer schönen Blondinne grins

???....was war denn da? tung

•     •     •

I gfrei mi wenns rengt, denn, wenn i mi ned gfrei....rengt`s a

K.V.
S.S. Lazio 2015/2016 |#2113
12.02.2016 - 13:19 Uhr
Zitat von chrissl
Ich hebe Cataldi heute ganz klar raus, weil er für mich neben Biglia eine extreme Ruhe hatte und die zwei Torvorbereitungen natürlich sehr wichtig waren. Anderson hat heute viel gearbeitet und sich mit dem Treffer belohnt, was uns alle selbstverständlich sehr freut.

ja, seh ich auch so - außerdem ists gerade für die jungen Spieler derzeit wohl eine schwere Zeit - schon unter normalen Umständen ist Fußball in Rom vom Umfeld her nahezu mörderisch - bei unserer derzeitigen sportlichen und atmosphärischen Situation wohl noch viel schlimmer

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#2114
12.02.2016 - 13:33 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von chrissl

Ich hebe Cataldi heute ganz klar raus, weil er für mich neben Biglia eine extreme Ruhe hatte und die zwei Torvorbereitungen natürlich sehr wichtig waren. Anderson hat heute viel gearbeitet und sich mit dem Treffer belohnt, was uns alle selbstverständlich sehr freut.

ja, seh ich auch so - außerdem ists gerade für die jungen Spieler derzeit wohl eine schwere Zeit - schon unter normalen Umständen ist Fußball in Rom vom Umfeld her nahezu mörderisch - bei unserer derzeitigen sportlichen und atmosphärischen Situation wohl noch viel schlimmer

Finde es in dem Zusammenhang aber gut, das einige Eigengewächse von uns immer wieder sagen, sie wollen es bei uns schaffen. Ich habe da ja kürzlich schon Crecco erwähnt. Minala ist da sicher auch einer(hat ja auch schon in der Prima Squadra bei uns gespielt). Kürzlich habe ich auch ein Artikel zu Faraoni gelesen. Der ja bekanntlich auch ein Laziali ist. Der würde auch gerne nochmal zurück zu seinen Wurzeln. Man wird sehen. Aber was ich damit sagen will ist, dass ich es gut finde wenn sich solche Spieler hohe Ziele setzen. Und wenn sie damit auch noch unterstreichen für welchen Club ihr Herz schlägt, umso schöner!
S.S. Lazio 2015/2016 |#2115
12.02.2016 - 13:36 Uhr
Zitat von ForzaLazio
Zitat von Biancoceleste

Zitat von chrissl

Finde es in dem Zusammenhang aber gut, das einige Eigengewächse von uns immer wieder sagen, sie wollen es bei uns schaffen. Ich habe da ja kürzlich schon Crecco erwähnt. Minala ist da sicher auch einer(hat ja auch schon in der Prima Squadra bei uns gespielt). Kürzlich habe ich auch ein Artikel zu Faraoni gelesen. Der ja bekanntlich auch ein Laziali ist. Der würde auch gerne nochmal zurück zu seinen Wurzeln. Man wird sehen. Aber was ich damit sagen will ist, dass ich es gut finde wenn sich solche Spieler hohe Ziele setzen. Und wenn sie damit auch noch unterstreichen für welchen Club ihr Herz schlägt, umso schöner!

da kann ich natürlich nur zustimmen smile

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#2116
12.02.2016 - 16:05 Uhr
die Highlights von gestern:

https://www.youtube.com/watch?v=CvUNbncr3Go

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#2117
12.02.2016 - 16:55 Uhr
Zitat von ForzaLazio
Zitat von Biancoceleste

Zitat von chrissl

so siehts aus..es gebe noch einige Jungs die ich gern mal im Lazioleibchen sehen würde..smile
Wann haben wir eigendlich das letzte Mal 5 Tore geschossen.?? Kommt mir schon ne Weile vor.,,
So, und nun ist mal wieder Zeit für ein Miro-Tor...oder er hebt sie fürs Derby auf..Lachend
S.S. Lazio 2015/2016 |#2118
13.02.2016 - 08:42 Uhr
laut di Marzio stehen wir in fortgeschrittenen Verhandlungen mit dem Nachwuchsspieler Bruno Ivic - er könnte im Sommer ablösefrei kommen, lediglich die Ausbildungsentschädigung wäre zu zahlen

http://www.transfermarkt.de/bruno-ivic/profil/spieler/376443

http://gianlucadimarzio.com/calciomercato/lazio-vicino-larrivo-di-ivic-dallnk-osijek/

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#2119
13.02.2016 - 19:48 Uhr
2-1 Sieg der Primavera gegen Latina - den Ausgleichstreffer erzielt der Österreicher Sarac in der 77. Minute, Rossi 5 Min. später mit der Entscheidung

LAZIO (4-3-1-2): Matosevic; Manoni, Mattia, Quaglia, Germoni; Folorunsho (76' Beqiri), Rokavec (52' Sarac), Murgia; Verkaj (52' Ennali); Calì, Rossi.

A disp. Borrelli, Cotani, Dovidio, Petro, Antonucci, Bernardi, Bezziccheri, Cardoselli, Impallomeni.

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#2120
15.02.2016 - 17:40 Uhr
Zitat von Biancoceleste
die Highlights von gestern:

https://www.youtube.com/watch?v=CvUNbncr3Go

Da verpasse ich alle paar Jahre mal ein Spiel, und dann regnet es wieder regelrecht Tore.

Hoffe mal, dass das nicht zum Trend wird, ansonsten muss ich beginnen, die Spiele aktiv zu ignorieren :D.

Wie fandet ihr unseren Capitano? Hat ja eine gute Note bei llsn.it erhalten (7/10).

•     •     •

26 Maggio, che giornataccia, volevi alzarla, l'hai presa in faccia ...

IX I MCM
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.