S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
S.S. Lazio 2015/2016 |#141
09.08.2015 - 18:03 Uhr
Zitat von TheAmbassador
Zitat von Oppugnator

Bei Keita hab ich den Eindruck dass Pioli ihm nicht mehr vertraut. Ich finde das sein größtes Manko seine extreme körperliche Unterlegenheit ist. In Italien wird er einfach vom Ball geschoben, ähnlich wie bei Giovinco, der ja in die MLS geflüchtet ist. Da überrascht es mich, dass ihn der Verein bzw.er sich selber nicht in der Kraftkammer aufpumpt, so wie es ManU mit einem jungen Cristiano Ronaldo gemacht hat.

Also ich war immer der Ansicht das Keita für sein Alter einen extrem ausgereiften Körperbau hat. Er ist keine Bohnenstange und wirkt sehr stabil vom äußerlichen. Der kleinste ist er auch nicht für einen Außenspieler.

Das ihr jetzt Kishna geholt habt und er letzte Saison ebenso wenig eine Stammkraft war wird ihn wohl nachdenklich machen. Ich würde ihn gerne bei uns sehen, da er verdammt viel Potenzial hat und erste Elf Luft schnuppern würde bei einem System mit Flügel.

Schafft ihr die CL Quali nicht könnte es gut möglich sein das Lotito noch jemanden verkauft.

Ja ich wäre an Keitas Stelle auch sauer wenn der Verein noch ein Talent für meine Position kauft und ihm nach nur einer Woche den Vorzug gibt.

Keita hat einen gut definierten Körper, ist aber trotzdem ein Zniachterl.

Ich erinnere mich noch sehr gut an das erste Spiel der letzten Saison gegen Milan, als Keita nach seiner ersten Saison als das Supertalent galt. Das Milan-Mittelfeld hat ihn in den ersten Minuten mit ein paar harten aber fairen tackles begrüßt, sodass er nach 20 Minuten nicht mehr mitgespielt hat. Andere teams haben sich das natürlich abgeschaut und nach ein paar Spielen war Keita nur noch auf der Bank weil wir mit ihm quasi mit 10 Mann gespielt haben. Spätestens da hätte ihm der Verein ein bisschen Anabolika ins Alete mischen müssen...
S.S. Lazio 2015/2016 |#142
09.08.2015 - 18:28 Uhr
@solmon
Ich bin deiner Meinung.

Zitat von Oppugnator
Biglia ist auch als letzter zur Mannschaft gestoßen und hatte am wenigsten Urlaub, sicher auch nicht ideal.

Ich weiß dass man Testspiele nicht überbewerten darf, aber wir jetzt 5 Spiele in Folge verloren, das ist psychologisch auch nicht ideal...

Bei Keita hab ich den Eindruck dass Pioli ihm nicht mehr vertraut. Ich finde das sein größtes Manko seine extreme körperliche Unterlegenheit ist. In Italien wird er einfach vom Ball geschoben, ähnlich wie bei Giovinco, der ja in die MLS geflüchtet ist. Da überrascht es mich, dass ihn der Verein bzw.er sich selber nicht in der Kraftkammer aufpumpt, so wie es ManU mit einem jungen Cristiano Ronaldo gemacht hat.

Ich glaube auch, dass uns gestern ein Gonzalez viel mehr geholfen hätte als Onazi oder Cataldi. Nur Pioli weiß, warum er el Tata aussortiert hat...

Ja, das stimmt, aber man hat kein Funken Anstrengung gesehen! De Vrij kam auch ziemlich spät und man sah ihm ab der 70 min (ca) an, dass er noch nicht in Topform ist, aber davor hat er voll abgeliefert.

Und italienische Mannschaften und Testspiele sind so eine Sache, keiner der großen Teams außer Fiorentina konnte überzeugen und die Roma zum Beispiel hat außer das Elfmeterschießen gegen Real auch alles verloren, die anderen Meisterschaften fangen einfach früher an und das sieht man.
Das ist auch das einzige was mich gegen Leverkusen besorgt, dass sie viel weiter sind.

Was Keita angeht bin ich der Meinung, dass er seiner Entwicklung wegen vielleicht wirklich gehen sollte, aber ich fände es sehr Schade, da ich vollkommen überzeugt bin, dass er ein ganz großer werden kann und da wären 15 mio lachhaft, vorallem ist er mir unheimlich sympathisch.

Und ich schätzte die Aktion mit el Tata hat kaum Jemand verstanden..
S.S. Lazio 2015/2016 |#143
09.08.2015 - 19:30 Uhr
Zitat von Aquilotto
Und italienische Mannschaften und Testspiele sind so eine Sache, keiner der großen Teams außer Fiorentina konnte überzeugen und die Roma zum Beispiel hat außer das Elfmeterschießen gegen Real auch alles verloren, die anderen Meisterschaften fangen einfach früher an und das sieht man.

Wir haben gestern auswärts bei Valencia 3-1 gewonnen, die auch schon erheblich weiter waren (CL-Quali) als wir.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 09.08.2015 um 19:32 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#144
09.08.2015 - 21:04 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Aquilotto

Wir haben gestern auswärts bei Valencia 3-1 gewonnen, die auch schon erheblich weiter waren (CL-Quali) als wir.

Das wusste ich nicht, sei mir nicht böse, aber so sehr verfolge ich euch dann doch nicht grins.
Naja, sie sollten bald zumindest fit sein für die Play-offs genau wie wir, aber dennoch fängt deren Liga genau so spät an wie unsere..
Aber das spanische und italienische Mannschaften selten in der Vorbereitung gegenüber Mannschaften aus anderen Ligen gut aussehen ist ja nicht nur ein Gerücht.
S.S. Lazio 2015/2016 |#145
10.08.2015 - 00:37 Uhr
Zitat von Aquilotto

Ja, das stimmt, aber man hat kein Funken Anstrengung gesehen! De Vrij kam auch ziemlich spät und man sah ihm ab der 70 min (ca) an, dass er noch nicht in Topform ist, aber davor hat er voll abgeliefert.

Das ist auch das einzige was mich gegen Leverkusen besorgt, dass sie viel weiter sind.

Was Keita angeht bin ich der Meinung, dass er seiner Entwicklung wegen vielleicht wirklich gehen sollte, aber ich fände es sehr Schade, da ich vollkommen überzeugt bin, dass er ein ganz großer werden kann und da wären 15 mio lachhaft, vorallem ist er mir unheimlich sympathisch.

Und ich schätzte die Aktion mit el Tata hat kaum Jemand verstanden..

Ich hab wie gesagt die erste Halbzeit nur so halbwegs gesehen und die zweite gar nicht, also kann ich leider nix zu seiner Körpersprache sagen. Aber das beunruhigt mich dann schon...

Zu Keita: Es hat ja bisher kein einziges Angebot oder Gerücht zu ihm gegeben, soweit wir wissen. Wenn dem so ist dann sollte ihm das auch zu denken geben. Aber vielleicht wird ja noch ein Verein kurz vor Transferende nervös oder ein Spieler auf seiner Position verletzt sich irgendwo langfristig... und ja, sympathisch ist er, aber das war Ederson auch zwinker

Bei Gonzalez kann ich mir nur vorstellen (und das ist reine Spekulation), dass Pioli gleich ein Exempel statuieren wollte. Viele, vor allem junge, wenig erfahrene Trainer machen das bei Amtsantritt mit einem gestandenen Spieler damit die alte Garde bei Fuß ist und alles nach ihrer Pfeife tanzt. Und Tata war vielleicht Piolis Bauernopfer.
S.S. Lazio 2015/2016 |#146
10.08.2015 - 00:37 Uhr
Habe hier im Thread mal die Diskussion um die Qualität der Einzelspieler gelesen und komme zu der Erkenntnis, dass sowohl einige Anhänger der Bundesligaklubs, als auch einige Lazio-Fans doch stark einseitig argumentieren. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte, Anderson und Candreva sind wohl über Bellarabi und Son anzusiedeln, aber Aussagen, dass kein Leverkusener die Elf von Lazio verbessern würde, finde ich auch lustig.
Spieler wie De Vrij, Biglia, die oben erwähnten Candreva und Anderson etc. nimmt man in Leverkusen sicherlich mit Handkuss.
Aber würde Lazio das nicht bzgl. u.a. Leno, Kramer, Calhanoglu?
Entscheidend ist sowieso die Mannschaftsleistung, da sehe ich leichte Vorteile für Leverkusen, sicherlich auch aufgrund der Erfahrung, aber auch weil ich Lazios Spielanlage nicht als zwingend vielseitiger und spektakulärer als die der Leverkusener bezeichnen würde.
Werden denke ich knappe Spiele, in denen beide eine realistische Chance haben das Ding für sich zu entscheiden.
S.S. Lazio 2015/2016 |#147
10.08.2015 - 13:55 Uhr
Zitat von bravia
Habe hier im Thread mal die Diskussion um die Qualität der Einzelspieler gelesen und komme zu der Erkenntnis, dass sowohl einige Anhänger der Bundesligaklubs, als auch einige Lazio-Fans doch stark einseitig argumentieren. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte, Anderson und Candreva sind wohl über Bellarabi und Son anzusiedeln, aber Aussagen, dass kein Leverkusener die Elf von Lazio verbessern würde, finde ich auch lustig.
Spieler wie De Vrij, Biglia, die oben erwähnten Candreva und Anderson etc. nimmt man in Leverkusen sicherlich mit Handkuss.
Aber würde Lazio das nicht bzgl. u.a. Leno, Kramer, Calhanoglu?
Entscheidend ist sowieso die Mannschaftsleistung, da sehe ich leichte Vorteile für Leverkusen, sicherlich auch aufgrund der Erfahrung, aber auch weil ich Lazios Spielanlage nicht als zwingend vielseitiger und spektakulärer als die der Leverkusener bezeichnen würde.
Werden denke ich knappe Spiele, in denen beide eine realistische Chance haben das Ding für sich zu entscheiden.

Ich hab mich zwar bisher in dieser Diskussion nicht beteiligt, sondern war eher im Zwiespalt, ob ich lachen oder weinen soll, über manche Beiträge in unserem Thread, aber ich würde jetzt gerne wissen welche LAZIALI(!) hier "stark einseitig argumentieren"
Könntest du sie bitte zitieren? Soll kein 'Angriff' oder ähnliches darstellen, ich möchte wirklich gerne schauen, wo ich vielleicht meine Fanbrille auf habe, sodass ich das nicht erkenne, weil ich sehe keinen.
Ich sehe beide Mannschaften personell ziemlich auf dem selben Niveau und aufgrund der Vorbereitung, der internationalen Erfahrung und des Rückspiels auswärts, aus unserer Sicht, Leverkusen leicht vorne.
Wenn ich das wie viele andere User hier in Prozenten ausdrücken sollte wären es ca 55% zu 45%. Aber ich bin gespannt auf die Spiele und bin auch guter Dinge, dass es zwei spannende Spiele werden, auch wenn ich hoffe, dass es nicht zu spannend wird und alles zu unseren Gunsten ausfällt grins.
S.S. Lazio 2015/2016 |#148
10.08.2015 - 14:13 Uhr
Zitat von Aquilotto

Ich hab mich zwar bisher in dieser Diskussion nicht beteiligt, sondern war eher im Zwiespalt, ob ich lachen oder weinen soll, über manche Beiträge in unserem Thread, aber ich würde jetzt gerne wissen welche LAZIALI(!) hier "stark einseitig argumentieren"
Könntest du sie bitte zitieren? Soll kein 'Angriff' oder ähnliches darstellen, ich möchte wirklich gerne schauen, wo ich vielleicht meine Fanbrille auf habe, sodass ich das nicht erkenne, weil ich sehe keinen.
Ich sehe beide Mannschaften personell ziemlich auf dem selben Niveau und aufgrund der Vorbereitung, der internationalen Erfahrung und des Rückspiels auswärts, aus unserer Sicht, Leverkusen leicht vorne.
Wenn ich das wie viele andere User hier in Prozenten ausdrücken sollte wären es ca 55% zu 45%. Aber ich bin gespannt auf die Spiele und bin auch guter Dinge, dass es zwei spannende Spiele werden, auch wenn ich hoffe, dass es nicht zu spannend wird und alles zu unseren Gunsten ausfällt grins.

die wären natürlich alle ABSOLUTE Stammspieler bei uns....

"gegen einen Bellarabi hätte ein Candreva natürlich keine Chance...

gegen einen Kramer/Bender hätte ein Lucas Biglia natürlich keine Chance...

gegen einen Leno hätte ein Federico Marchetti natürlich keine Chance...

etc. und wenn erst ein Papadopoulos unterschreiben würde, wüsste ein de Vrij natürlich sofort, dass seine Zeit als Stammspieler bei uns vorbei ist..."

Hier natürlich sehr überspitzt dargestellt vom User Biancoceleste, ansonsten muss ich dir recht geben und sagen, dass die weiteren Kommentare tatsächlich von Juve-Fans verfasst wurden. Hab' ich nicht aufgepasst, sorry dafür. (Trotzdem hat der besagte Beitrag eine Wertung erhalten.)
S.S. Lazio 2015/2016 |#149
10.08.2015 - 14:32 Uhr
Zitat von bravia
Zitat von Aquilotto

die wären natürlich alle ABSOLUTE Stammspieler bei uns....

"gegen einen Bellarabi hätte ein Candreva natürlich keine Chance...

gegen einen Kramer/Bender hätte ein Lucas Biglia natürlich keine Chance...

gegen einen Leno hätte ein Federico Marchetti natürlich keine Chance...

etc. und wenn erst ein Papadopoulos unterschreiben würde, wüsste ein de Vrij natürlich sofort, dass seine Zeit als Stammspieler bei uns vorbei ist..."

Hier natürlich sehr überspitzt dargestellt vom User Biancoceleste, ansonsten muss ich dir recht geben und sagen, dass die weiteren Kommentare tatsächlich von Juve-Fans verfasst wurden. Hab' ich nicht aufgepasst, sorry dafür. (Trotzdem hat der besagte Beitrag eine Wertung erhalten.)

Biancoceleste sagt aber nicht, dass KEIN Leverkusener uns verstärken würde, er sagt nichtmal, dass die oben genannten Spieler bei uns keine Chance hätten - er sagt einfach, dass sie bei uns keine unumstrittenen Stammspieler wären (was oben behauptet wurde) zwinker
Ansonsten gebe ich euch beiden Recht: Es sind zwei starke Teams, es werden wahrscheinlich zwei schwierige Spiele, Leverkusen hat vielleicht leichte Vorteile, aber die Tagesform wird entscheidend sein

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe irgendwo gelesen, dass wir für die Teilnahme an der SuperCoppa 3 Millionen bekommen haben - Stimmt das? oops
Wenn ja, hätte sich die ganze Angelegenheit wenigstens finanziell sehr gelohnt

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 10.08.2015 um 14:34 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#150
10.08.2015 - 17:26 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Biancoceleste sagt aber nicht, dass KEIN Leverkusener uns verstärken würde, er sagt nichtmal, dass die oben genannten Spieler bei uns keine Chance hätten - er sagt einfach, dass sie bei uns keine unumstrittenen Stammspieler wären (was oben behauptet wurde) zwinker
Ansonsten gebe ich euch beiden Recht: Es sind zwei starke Teams, es werden wahrscheinlich zwei schwierige Spiele, Leverkusen hat vielleicht leichte Vorteile, aber die Tagesform wird entscheidend sein

danke zwinker

Zampa steht unmittelbar vor einem fixen Wechsel zu Ternana - er hat heute schon bei ihnen trainiert

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/esclusiva-caravello-ag-zampa-e-un-giocatore-della-ternana-siamo-in-attesa-delle-firme-56848

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.