S.S. Lazio 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
08.08.2015 - 11:17 Uhr
Zitat von unstyle
Toll und Bender und Kramer dagegen sind Weltmeister. Biglia hat auch nur 350 Minuten gespielt bei der WM.
Nochmal wo genau ist Lazio individuell besser besetzt als Leverkusen?
Zitat von Oppugnator
Ich glaube weiter oben hat es jemand ganz gut ausgedrückt - Leverkusen hat das bessere, eingespieltere Kollektiv und vl mehr Tiefe im Kader, wir haben bessere Einzelspieler (natürlich nicht alle). Es gibt zB auf der ganzen Welt kaum Spieler von der Klasse Biglias auf seiner Position (Stamm-regista beim Vizeweltmeister und Copa America Vize).
Ich glaube weiter oben hat es jemand ganz gut ausgedrückt - Leverkusen hat das bessere, eingespieltere Kollektiv und vl mehr Tiefe im Kader, wir haben bessere Einzelspieler (natürlich nicht alle). Es gibt zB auf der ganzen Welt kaum Spieler von der Klasse Biglias auf seiner Position (Stamm-regista beim Vizeweltmeister und Copa America Vize).
Toll und Bender und Kramer dagegen sind Weltmeister. Biglia hat auch nur 350 Minuten gespielt bei der WM.
An der Aussage kann man eigentlich nur festmachen, dass du im Falle Lazio keine Ahnung hast, wovon du sprichst. Lazio hat teilweise Spieler, die Leverkusen nochmal besser machen würden. Ich glaube kaum, bei allem Respekt, dass das andersrum der Fall ist. Dir scheinen Namen wie Felipe Anderson, De Vrij, Candreva, Biglia und Marchetti völlig fremd zu sein.
So, dennoch zählt in diesem Sport die Mannschaftsleistung und wie gut diese funktioniert. Von daher ist ein individueller Spielervergleich im Stile der BILD Zeitung sowieso quatsch.
Bender und Kramer Weltmeister? Das ist schön. Auch Barone und Zaccardo sind Weltmeister.
Ich hoffe, dass dieser WM Kram dir nicht als Argument dienen sollte. Dann hätte man den Vogel wohl endgültig abgeschossen.
08.08.2015 - 12:54 Uhr
https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/11846676_746443915466430_4059864154913898603_n.jpg?oh=1b2496d725ca6aea1e3aef7b867f98cd&oe=564F6439
Lässt sich jetzt so oder so deuten...
Lässt sich jetzt so oder so deuten...
08.08.2015 - 13:16 Uhr
Zitat von Juve90
An der Aussage kann man eigentlich nur festmachen, dass du im Falle Lazio keine Ahnung hast, wovon du sprichst. Lazio hat teilweise Spieler, die Leverkusen nochmal besser machen würden. Ich glaube kaum, bei allem Respekt, dass das andersrum der Fall ist. Dir scheinen Namen wie Felipe Anderson, De Vrij, Candreva, Biglia und Marchetti völlig fremd zu sein.
So, dennoch zählt in diesem Sport die Mannschaftsleistung und wie gut diese funktioniert. Von daher ist ein individueller Spielervergleich im Stile der BILD Zeitung sowieso quatsch.
Bender und Kramer Weltmeister? Das ist schön. Auch Barone und Zaccardo sind Weltmeister.
Ich hoffe, dass dieser WM Kram dir nicht als Argument dienen sollte. Dann hätte man den Vogel wohl endgültig abgeschossen.
Zitat von unstyle
Zitat von Oppugnator
Ich hoffe, dass dieser WM Kram dir nicht als Argument dienen sollte. Dann hätte man den Vogel wohl endgültig abgeschossen.Jedenfalls sagen mir einige der aufgezählten Namen etwas. Das sind Starke Spieler, die jedenfalls bei euch Ihre Leistung abrufen. Aber ich bin der Meinung das Leverkusen keine der genannten Spieler braucht, um wirklich noch stärker zu werden. (Ein Anderson wäre sicherlich nett, aber nicht nötig) Leverkusen braucht keinen Marchetti, wenn sie einen Bernd Leno im Tor haben, sie brauchen keinen der beiden offensiven, wenn sie Son, Bellarabi und ein Top-Talent mit Brandt in der Hinterhand haben (der sich trotz Verletzung letzte Saison, immer besser entwickelte). Vrij ist ein junger Mann, der sicher nicht ohne Grund einen 17 Mio Marktwert hat (ich kenne ihn leider nur vom Namen her), aber Mit Toprak und Papadoupolos hat Leverkusen eigentlich schon eine Sattelfeste Abwehr und zwei junge Talente mit viel Potential nach oben, die auch ihre Einsätze bekommen werden (Tah, Jedvaj; vorallem Tah nach der Toprak Verletzung.) Mir scheint es eher so, als wenn du dich mit dem Leverkusen Kader nicht auseinander gesetzt hättest. Wahrscheinlich ist euer Offensiv Duo mit Candreva und Anderson individuell ein Tick besser, als Son und Bellarabi, aber auch die haben Fähigkeiten und sind nebenbei auch noch lange nicht am Zenit angelangt und konnten dies konstant in Champions League und BL zeigen, wenn auch Bellarabi erst eine wirklich starke Saison hatte und die Konstanz nachweisen muss. Aber bei Anderson ist es ja auch nicht anders. Aufjedenfall hilft der aktuelle Kader mit Trainer Schmidt, Leverkusen auf ganz hohem Niveau zu spielen. Ich muss auch sagen, dass ich überrascht war, wie Stark und ebenbürtig sich Leverkusen im CL Achtelfinale gegen Atletico M. Und DFB Pokal-Virtelfinale gegen Bayern präsentierte.
08.08.2015 - 14:50 Uhr
Langweiliges Testspiel
Onazi überraschend gut, Cataldi und Genti fand ich schlecht
08.08.2015 - 14:53 Uhr
Zitat von Venividivici
Onazi hatte ein, zwei gute Aktionen, ansonsten fand ich ihn sehr unsicher (mal wieder viele leichte Passfehler), plus mehrmals den eigenen Spieler umgehaut - die Defensive steht ansonsten recht ordentlich
08.08.2015 - 14:59 Uhr
Finde, dass wir ganz ordentlich spielen, ok keine riesen Highlights, aber hinten steht man gut und vorne hatte man einige Aktionen, die man schlecht zu ende gespielt hat.
Finde De Vrij und Klose heute ganz stark, Onazi hatte einen gute Start, aber dann hat er abgebaut und sowohl Man darf nicht vergessen, dass Spieler wie Lulic und Parolo fehlen
Ich hoffe nun auf Morrison und Keita.
Finde De Vrij und Klose heute ganz stark, Onazi hatte einen gute Start, aber dann hat er abgebaut und sowohl Man darf nicht vergessen, dass Spieler wie Lulic und Parolo fehlen
Ich hoffe nun auf Morrison und Keita.
08.08.2015 - 15:02 Uhr
Zitat von Venividivici
Langweiliges Testspiel
Langweiliges Testspiel
Auf Onazi bin ich dieses Jahr besonders gespannt - könnte eine entscheidende Saison für ihn werden
08.08.2015 - 15:50 Uhr
Zitat von unstyle
Zitat von Oppugnator
Und George Best und Eric Cantona waren scheisse, weil sie nie bei einer WM waren, richtig?
Ich finds lustig, dass Leverkusen gegen Lazio spielt und sich ein Bayern-Fan hier mit Unwissen wichtig macht.
08.08.2015 - 15:56 Uhr
zumindest hat sich niemand auf dem Acker verletzt
die Offensive war kaum vorhanden, defensiv ganz ok
die Offensive war kaum vorhanden, defensiv ganz ok
08.08.2015 - 16:07 Uhr
Naja schade... und dafür bin ich um 6.30 Uhr aufgestanden
Konnte nur so halbwegs die erste Halbzeit sehen, dann war das Internet komplett überlastet weil alle Leute hier aufgestanden sind... das was ich von Onazi gesehen habe, hat mich auch nicht gerade begeistert. Keine Ahnung, was Pioli in ihm sieht (aber heute hat es ja auch an Alternativen gemangelt)
Konnte nur so halbwegs die erste Halbzeit sehen, dann war das Internet komplett überlastet weil alle Leute hier aufgestanden sind... das was ich von Onazi gesehen habe, hat mich auch nicht gerade begeistert. Keine Ahnung, was Pioli in ihm sieht (aber heute hat es ja auch an Alternativen gemangelt)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.