S.S. Lazio 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
07.08.2015 - 14:10 Uhr
laut Sky hat man sich mit Borini geeinigt - mit Liverpool noch nicht
http://www.lalaziosiamonoi.it/voci-di-mercato/torna-in-auge-la-pista-borini-accordo-di-massima-con-l-entourage-del-giocatore-56787
http://www.lalaziosiamonoi.it/voci-di-mercato/torna-in-auge-la-pista-borini-accordo-di-massima-con-l-entourage-del-giocatore-56787
07.08.2015 - 14:18 Uhr
toprak wird schmerzlich vermisst werden, mit tah in diese spiele gehen ist was schon fahrlässig^^
trotzdem, leverkusens spielstil wird lazio nicht viele möglichkeiten geben, zudem hat leverkusen auch bessere spieler wenn man sich die ganze mannschaft anschaut, dazu das selbstvertrauen der letzten europäischen saison
1:1
3:1
trotzdem, leverkusens spielstil wird lazio nicht viele möglichkeiten geben, zudem hat leverkusen auch bessere spieler wenn man sich die ganze mannschaft anschaut, dazu das selbstvertrauen der letzten europäischen saison
07.08.2015 - 15:12 Uhr
Zitat von TK_BS_MG
toprak wird schmerzlich vermisst werden, mit tah in diese spiele gehen ist was schon fahrlässig^^
Morgen wird sich zeigen, wie es um die Form der Lazio Jungs steht. Jedoch ein solch eindeutiges Ergebnis, wie das von dir prognostizierte 3-1 erwarte ich nicht. Entweder es wird im Hinspiel schon alles entschieden oder es werden 2 wahrscheinlich sehr knappe Spiele, evtl. nichts für den unparteiischen Zuschauer aber wir werden es mögen. toprak wird schmerzlich vermisst werden, mit tah in diese spiele gehen ist was schon fahrlässig^^
07.08.2015 - 15:35 Uhr
dürfte morgen ziemlich sicher auf folgende Formation hinauslaufen:
4-3-3
Marchetti
Basta, de Vrij, Gentiletti, Radu
Onazi, Biglia, Cataldi
Candreva, Klose, Felipe Anderson
4-3-3
Marchetti
Basta, de Vrij, Gentiletti, Radu
Onazi, Biglia, Cataldi
Candreva, Klose, Felipe Anderson
07.08.2015 - 16:04 Uhr
In meinen Augen ist das ein 50/50 Spiel Duell. Leverkusen hat mehr CL Erfahrung dafür finde ich Lazio individuell etwas stärker.
Ich persönlich finde es schade das es zu diesem Duell kommt, da ich beide Mannschaften gerne in der CL sehen würde, trotzdem wird's bestimmt ein packendes Duell.
Ich persönlich finde es schade das es zu diesem Duell kommt, da ich beide Mannschaften gerne in der CL sehen würde, trotzdem wird's bestimmt ein packendes Duell.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hessenbomber am 07.08.2015 um 16:08 Uhr bearbeitet
07.08.2015 - 16:20 Uhr
Zitat von Hessenbomber
In meinen Augen ist das ein 50/50 Spiel Duell. Leverkusen hat mehr CL Erfahrung dafür finde ich Lazio individuell etwas stärker.

wie begründest du die individuell stärkere Lazio Manschaft? Für mich ist jetzt kein wirklicher Vorteil zu entdecken wenn ich mir die einzelnen Positionen so angucke.. höchstens auf den Flügeln, aber eigentlich nicht wirklich..
Die Tagesform wird das Duell entscheiden, auf dem Papier sehe ich Leverkusen aber deutlich besser.
Leno, Wendell, Bender, Kramer, Calhanoglu, Bellarabi wären denke ich alle absolute Stammspieler bei Lazio. Dazu Son, Brandt. Kießling, Papadopolous, Jedvaj, Toprak.. naja wie gesagt..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von unstyle am 07.08.2015 um 16:23 Uhr bearbeitet
07.08.2015 - 16:29 Uhr
Zitat von unstyle
Leno, Wendell, Bender, Kramer, Calhanoglu, Bellarabi wären denke ich alle absolute Stammspieler bei Lazio.
Leno, Wendell, Bender, Kramer, Calhanoglu, Bellarabi wären denke ich alle absolute Stammspieler bei Lazio.
07.08.2015 - 16:31 Uhr
Finde es eher schade das Lazio gegen Leverkusen ran muss. Oder auch Monaco gegen Valencia. Sind alle 4 Mannschaften die eigentlich die Cl besser machen.
Ich mag das nicht wenn ein großer Verein gegen zu extrem kleine Vereine spielt und die Ergebnisse zum Schluss meist bei 5 oder 6-0 nachher sind. Ja die Roma schafft das auch
aber Spannung ist was anderes. Jetzt verliert man schon 2 starke Vereine für Vereine die kaum eine Chance haben. Naja manche findens gut und fair,aber mein Geschmack ist es nicht.
Lazio ich hoffe ihr schafft es,es wird sau schwer aber ihr könnt es schaffen. Mit Samp fällt schon einer weg. Und wieder nur 2 Vereine in der Cl wäre einfach schade.
Ich mag das nicht wenn ein großer Verein gegen zu extrem kleine Vereine spielt und die Ergebnisse zum Schluss meist bei 5 oder 6-0 nachher sind. Ja die Roma schafft das auch
aber Spannung ist was anderes. Jetzt verliert man schon 2 starke Vereine für Vereine die kaum eine Chance haben. Naja manche findens gut und fair,aber mein Geschmack ist es nicht. Lazio ich hoffe ihr schafft es,es wird sau schwer aber ihr könnt es schaffen. Mit Samp fällt schon einer weg. Und wieder nur 2 Vereine in der Cl wäre einfach schade.
07.08.2015 - 16:36 Uhr
Zitat von unstyle
Leno, Wendell, Bender, Kramer, Calhanoglu, Bellarabi wären denke ich alle absolute Stammspieler bei Lazio. Dazu Son, Brandt. Kießling, Papadopolous, Jedvaj, Toprak.. naja wie gesagt..
die wären natürlich alle ABSOLUTE Stammspieler bei uns....
gegen einen Bellarabi hätte ein Candreva natürlich keine Chance...
gegen einen Kramer/Bender hätte ein Lucas Biglia natürlich keine Chance...
gegen einen Leno hätte ein Federico Marchetti natürlich keine Chance...
etc. und wenn erst ein Papadopoulos unterschreiben würde, wüsste ein de Vrij natürlich sofort, dass seine Zeit als Stammspieler bei uns vorbei ist...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 07.08.2015 um 16:37 Uhr bearbeitet
07.08.2015 - 16:41 Uhr
Zitat von unstyle
wie begründest du die individuell stärkere Lazio Manschaft? Für mich ist jetzt kein wirklicher Vorteil zu entdecken wenn ich mir die einzelnen Positionen so angucke.. höchstens auf den Flügeln, aber eigentlich nicht wirklich..
Die Tagesform wird das Duell entscheiden, auf dem Papier sehe ich Leverkusen aber deutlich besser.
Zitat von Hessenbomber

Die zweite BL-Reihe hinter Bayern ist einfach schwach, hat man ja beim Spiel Wolfsburg - Neapel (zweiter der BL gegen den fünften der Serie A) sehr gut sehen können. Von daher wäre ich an deiner Stelle etwas weniger optimistisch...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Er_Pupone_1980 am 07.08.2015 um 16:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.