S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
S.S. Lazio 2015/2016 |#41
06.08.2015 - 13:19 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Clodo
Zitat von Oppugnator
Die französische Liga muss ja extrem schwach sein wenn Cana von eurosport.fr in die Top 100 der letzten 15 Jahre gewählt wird oops Der wäre ja nicht mal unter den Top 100 der Innenverteidiger von Lazio der letzten 110 Jahre grins

Das wäre ein Kopf an Kopf rennen um Platz 189 zwischen Cana, Marc Fish und Luca Luzardi grins

Ich biete einen Lequi und einen Talamonti, falls sich noch jemand an die erinnert grins

Weltklasse, die zwei waren ja nebst 2-3 anderen Südamerikanern (Gonzalez hiess der eine glaub noch....) vor rund 10 Jahren Last Minute- Verlegenheitstransfers wie aus dem Bilderbuch ugly

•     •     •

Sympathien: FC Zürich
S.S. Lazio 2015/2016 |#42
06.08.2015 - 13:34 Uhr
Zitat von LAZIOEBASTA
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste
unsere möglichen Gegner in der Cl-Quali:

Manchester United
Valencia
Bayer Leverkusen
Shakthar Donetsk
Sporting Lissabon

ManU und Valencia wären wohl der Horror, die anderen drei an einem guten Tag sicherlich machbar

Shakhtar darf man nicht unterschätzen, die würde ich weniger gerne als Valencia haben.

alles machbar..hoffe auf bayer...Talamonti, wer hat ihn nicht vergessenZwinkernd..

Bei Lequi geh ich noch mit, aber Talamonti? Keine Ahnung grins

Sind das wirklich alle Gegner, die wir bekommen könnten?
Schätze Leverkusen momentan nicht viel schwächer als Valencia ein, auch wenn es für uns sicher ein Vorteil wäre, dass Toprak ausfällt
Hoffe auf Donezk oder Lissabon....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2015/2016 |#43
06.08.2015 - 14:31 Uhr
Zitat von Oppugnator
Die französische Liga muss ja extrem schwach sein wenn Cana von eurosport.fr in die Top 100 der letzten 15 Jahre gewählt wird oops Der wäre ja nicht mal unter den Top 100 der Innenverteidiger von Lazio der letzten 110 Jahre grins

Der Fairniss halber muß man aber auch hinzufügen, dass Cana bei Marseille einer der defensiv stärksten Sechser der Ligue 1 war.
Inzwischen ist er halt auch in die Jahre gekommen.. zwinker
S.S. Lazio 2015/2016 |#44
06.08.2015 - 15:13 Uhr
Kishna wählt die #88 ( etwas unglücklich vielleicht tongue )

Milinkovic - Savic die #21

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2015/2016 |#45
06.08.2015 - 16:08 Uhr
Zitat von Venividivici
Kishna wählt die #88 ( etwas unglücklich vielleicht tongue )

Milinkovic - Savic die #21

und Gentiletti von #18 auf #6. Ich meine jedenfalls, dass er die alte Nummer von Mauri in Mainz getragen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaLazio am 06.08.2015 um 16:08 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#46
06.08.2015 - 17:01 Uhr

Ja leider - während in der Meistergruppe Teams spielen, die fast ausschließlich von den Teams in der Ligagruppe weggeblasen werden würden.
S.S. Lazio 2015/2016 |#47
06.08.2015 - 23:05 Uhr
Zitat von Oppugnator

Ja leider - während in der Meistergruppe Teams spielen, die fast ausschließlich von den Teams in der Ligagruppe weggeblasen werden würden.

Kann ich mir vorstellen schief
Fand diese Regelung eigentlich gar nicht schlecht, weil dann auch Vereine aus kleineren Ligen Chancen auf die Champions League haben, aber jetzt wo es uns betrifft... grinsugly

•     •     •

S.S. Lazio 2015/2016 |#48
07.08.2015 - 12:03 Uhr
So, dann wollen wir doch mal sehen, wer sich mit uns messen darf

Wenn ich mir die beiden Töpfe so ansehe, fällt mir auf, dass ich eigentlich JEDE Mannschaft aus Topf 1 lieber hätte, als JEDE Mannschaft aus Topf 2 ugly
Zagreb, Astana, Partizan, Tel Aviv, Nikosia, Malmö.....es wäre so schön gewesen rolleyes

•     •     •

S.S. Lazio 2015/2016 |#49
07.08.2015 - 12:13 Uhr
Leverkusen grinsgrinscoolcool

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
S.S. Lazio 2015/2016 |#50
07.08.2015 - 12:14 Uhr
Leverkusen wirds

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.