| Geburtsdatum | 28.08.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Rouwen Hennings [Ehemaliger]
06.06.2012 - 14:44 Uhr
17.05.2013 - 18:00 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw:
Was ist denn mit dem Rouwen, dass er am Samstag ausfällt?
Hat sich wohl ebenso wie Cagara ne Grippe eingefangen.
Gute Besserung von meiner Seite.
Was ist denn mit dem Rouwen, dass er am Samstag ausfällt?
Hat sich wohl ebenso wie Cagara ne Grippe eingefangen.
Gute Besserung von meiner Seite.
17.05.2013 - 18:00 Uhr
hat die grippe!
30.05.2013 - 11:35 Uhr
30.05.2013 - 22:12 Uhr
Schade, hätte ihn es gegönnt wenn er seine 10 Tore voll bekommen hätte. So bleibt es leider bei den 9 Saison Toren.
11.06.2013 - 18:34 Uhr
Rouwen Hennings ist gestern wieder Vater geworden oder auch vor ein paar Tagen? Im Facebook postete gestern seine Freundin soetwas!
Ist dann ja auch egal ich Wünsche der Familie Hennings alles gute zum erneuten Nachwuchs ;)
Ist dann ja auch egal ich Wünsche der Familie Hennings alles gute zum erneuten Nachwuchs ;)
11.06.2013 - 19:06 Uhr
Sollte dem so sein wünsche ich Ihm und seiner Familie alles Gute
Dann macht er halt nächste Saison 10 Tore oder mehr ;)
Dann macht er halt nächste Saison 10 Tore oder mehr ;)
11.06.2013 - 19:20 Uhr
Zitat von wchristian81:
Rouwen Hennings ist gestern wieder Vater geworden oder auch vor ein paar Tagen? Im Facebook postete gestern seine Freundin soetwas!
na dann beglückwünsche ich ihn mal
na dann beglückwünsche ich ihn mal
11.06.2013 - 19:50 Uhr
Das postete Nini Hennings
Da ist er nun der kleine Noah . Unser kleines Wunder. Viel zu früh erblickst du das Licht der Welt aber bist ein Kämpfer wie deine kleine Schwester. Wir lieben Dich so sehr kleiner Schatz. Du wirst immer mit Liebe und Geborgenheit überschüttet. Danke lieber Gott für dieses Wunder. — mit Rouwen Hennings.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ist er nun der kleine Noah . Unser kleines Wunder. Viel zu früh erblickst du das Licht der Welt aber bist ein Kämpfer wie deine kleine Schwester. Wir lieben Dich so sehr kleiner Schatz. Du wirst immer mit Liebe und Geborgenheit überschüttet. Danke lieber Gott für dieses Wunder. — mit Rouwen Hennings.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
11.06.2013 - 20:38 Uhr
Auch von mir alles Gute für Familie Hennings!
12.06.2013 - 21:31 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, wünsche Gesundheit und Glück der ganzen Familie Hennings. Karlsruhe ist ein schöner Ort, um groß zu werden :)
Die neue Rückennummer finde ich aber lustig. Wie er wohl auf die kommt?^^
Staune eh über so manche Nummer :P
Die neue Rückennummer finde ich aber lustig. Wie er wohl auf die kommt?^^
Staune eh über so manche Nummer :P
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland