Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Rouwen Hennings
Geburtsdatum 28.08.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Rouwen Hennings [Ehemaliger]

06.06.2012 - 14:44 Uhr
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#301
15.06.2013 - 21:14 Uhr
Was sich in der letzten saison angedeutet hat setzt sich jetzt wohl auch fort, hennings trifft nicht mehr. Klar kämpft und ackert er viel, aber es bringt uns nichts wenn er 3 1vs1 chancen hat und keine trifft. Ich hoffe er bekommt das in den griff würde hennings nur ungern auf der bank sehen. Sonst würd ich ein 4231 mit Mast vdB und nazarov bevorzugen.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#302
15.06.2013 - 21:29 Uhr
Es ist schade dass Stürmer von den meisten nur an Toren gemessen werden. Wie der Hennings für die Mannschaft gerannt und gekämpft hat als "erster Verteidiger" war einfach stark. Gerade jetzt in der 2.liga wirds auf solche Spieler ankommen , die sich für das Team den Ar*** aufreißen.
Außerdem würde er neben seinem kämpferischen Einsatz auch noch knipsen, würde er wohl nicht bei uns spielen.;-)

•     •     •

Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#303
15.06.2013 - 21:34 Uhr
Zitat von chabo27:
Es ist schade dass Stürmer von den meisten nur an Toren gemessen werden. Wie der Hennings für die Mannschaft gerannt und gekämpft hat als "erster Verteidiger" war einfach stark. Gerade jetzt in der 2.liga wirds auf solche Spieler ankommen , die sich für das Team den Ar*** aufreißen.
Außerdem würde er neben seinem kämpferischen Einsatz auch noch knipsen, würde er wohl nicht bei uns spielen.;-)

Das Problem ist, dass wir in der kommenden Saison ein 4-2-3-1 spielen werden und da sehe ich Koen als ersten Stürmer und das sogar deutlich vor Hennings. Nazarov, Mast und Alibaz könnte ich mir als gesetzt vorstellen.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#304
15.06.2013 - 21:47 Uhr
Zitat von rob1n:
Zitat von chabo27:

Das Problem ist, dass wir in der kommenden Saison ein 4-2-3-1 spielen werden und da sehe ich Koen als ersten Stürmer und das sogar deutlich vor Hennings. Nazarov, Mast und Alibaz könnte ich mir als gesetzt vorstellen.

Warum so sicher , dass im 4-2-3-1 gespielt wird ? Habe ich was verpasst ? :D

•     •     •

Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#305
15.06.2013 - 22:52 Uhr
Zitat von chabo27:
Zitat von rob1n:
Zitat von chabo27:

Warum so sicher , dass im 4-2-3-1 gespielt wird ? Habe ich was verpasst ? :D

Da bin ich mir ziemlich sicher. Jedenfalls ohne zweite Spitze.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#306
15.06.2013 - 23:12 Uhr
Und: dafür gibt es kein einziges Indiz.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#307
16.06.2013 - 10:28 Uhr
Zitat von Nur_der_KSC:
Was sich in der letzten saison angedeutet hat setzt sich jetzt wohl auch fort, hennings trifft nicht mehr.

Wenn man sich Hennings' Torqutoten ansieht, dann wird schnell klar, dass die letzte Hinrunde die Ausnahme war und nicht das, was danach kam. Rouwen ist kein Knipser und wird auch kein Knipser mehr, das wusste man vorher und als solcher ist er sicher nie eingeplant gewesen. Seine Qualität hat er doch letzte Saison nun wirklich hinreichend bewiesen, nicht nur die Anzahl der Vorlagen, sondern auch das teilweise brillante Zusammenspiel auf engem Raum vorm Tor, dazu sein Einsatz. Das bedeutet nicht, dass er nicht hinterfragt werden darf, aber es muss erst einmal ein Spieler im Kader sein, der Hennings' Qualitäten hat UND dazu noch 15-20 Tore pro Saison garantiert.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#308
16.06.2013 - 10:43 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw:
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von garfi:
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von wchristian81:
17 die Anzahl der Tore die er diese Saison erziehlen wird und somit seinen 2ten Frühling im Profifussball durchlebt :)!

Nur so recht daran glauben kann ich nicht :/: aber vieleicht legt er die 17 Tore auch auf :)

17 ist vielleicht eher die Anzahl der Spiele, die er absolvieren wird. Mit der Form der letzten Monate wird Nazarov in klar verdrängen.

ja, weil der Nazarov in Münster auch viel häufiger getroffen hat als Hennings..... :/:

Ich wusste nicht, dass Tore alles sind.
Die macht van der Biezen. Ich sag nur, dass Nazarov Hennings den Rang ablaufen wird.

Hachja und Torvorlagen hat Hennings auch mehr :rolleyes .....

eben; neun Tore und 17 Vorlagen sind doch gute Werte ;) ; sollte es Nazarov noch besser können, soll mir's mehr als recht sein, was aber zumindest für mich noch lange kein Grund ist, Hennings hier so abzuwerten

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#309
16.06.2013 - 10:43 Uhr
deusexmachina Du sprichst mir aus der Seele DANKE
Ohne Rouwen hätte Koen nicht so viele Buden gemacht
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#310
16.06.2013 - 10:45 Uhr
Zitat von deusexmachina:
Zitat von Nur_der_KSC:
Was sich in der letzten saison angedeutet hat setzt sich jetzt wohl auch fort, hennings trifft nicht mehr.

Wenn man sich Hennings' Torqutoten ansieht, dann wird schnell klar, dass die letzte Hinrunde die Ausnahme war und nicht das, was danach kam. Rouwen ist kein Knipser und wird auch kein Knipser mehr, das wusste man vorher und als solcher ist er sicher nie eingeplant gewesen. Seine Qualität hat er doch letzte Saison nun wirklich hinreichend bewiesen, nicht nur die Anzahl der Vorlagen, sondern auch das teilweise brillante Zusammenspiel auf engem Raum vorm Tor, dazu sein Einsatz. Das bedeutet nicht, dass er nicht hinterfragt werden darf, aber es muss erst einmal ein Spieler im Kader sein, der Hennings' Qualitäten hat UND dazu noch 15-20 Tore pro Saison garantiert.

Besser hätte man es nicht sagen können!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.