| Geburtsdatum | 28.08.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Rouwen Hennings [Ehemaliger]
06.06.2012 - 14:44 Uhr
22.07.2013 - 14:05 Uhr
Außerdem haben wir auch mit 60 Minuten Hennings auswärts gewonnen! ;) . Gegen Pauli netzt er!
22.07.2013 - 14:21 Uhr
Rouwen ist mMn extrem wichtig für die Mannschaft...
Leider bleibt nach so einem Spiel nur sein Kopfball hängen und die ein oder andere unglückliche Aktion bei der Ballannahme...
Was viele Hobbykicker (mich eingeschlossen) jedoch nicht sehen, ist was sonst noch so passiert über 90min...
Bestes Beipiel ist hier Gomez - warum ist der bei so einer Quote nicht gesetzt? Ganz einfach: weil Mandzukic eine ähnliche Quote hat und weil letztgenannter 90min für die Mannschaft ackert während Gomez meist nur steht...
Schade, dass es keine Statistiken drüber gibt wie wertvoll Stürmer für die Mannschaft sind, die 90min lang pressen und der Gegner durch den Druck den Ball ins Aus oder zum Gegner spielen... So halten wir zum einen den Gegner weg vom eigenen Tor, schaffen Verunsicherung, haben mehr Ballbesitz usw. usw...
Lasst den Kaucze mal machen, der weiß warum er Rouwen in die Startelf packt...
In dem Sinne:
NUR DER KSC!!!
Leider bleibt nach so einem Spiel nur sein Kopfball hängen und die ein oder andere unglückliche Aktion bei der Ballannahme...
Was viele Hobbykicker (mich eingeschlossen) jedoch nicht sehen, ist was sonst noch so passiert über 90min...
Bestes Beipiel ist hier Gomez - warum ist der bei so einer Quote nicht gesetzt? Ganz einfach: weil Mandzukic eine ähnliche Quote hat und weil letztgenannter 90min für die Mannschaft ackert während Gomez meist nur steht...
Schade, dass es keine Statistiken drüber gibt wie wertvoll Stürmer für die Mannschaft sind, die 90min lang pressen und der Gegner durch den Druck den Ball ins Aus oder zum Gegner spielen... So halten wir zum einen den Gegner weg vom eigenen Tor, schaffen Verunsicherung, haben mehr Ballbesitz usw. usw...
Lasst den Kaucze mal machen, der weiß warum er Rouwen in die Startelf packt...
In dem Sinne:
NUR DER KSC!!!
22.07.2013 - 20:43 Uhr
Dieses "ist sooo wichtig für die Mannschaft" ist doch nur eine Floskel. Ein 10er, der kicken kann, wäre auch wichtig für die Mannschaft.
Ein Stürmer ist nun mal keine Verteidiger und rennen allein reicht nicht, wenn man höhere Ansprüche hat.
Ein Stürmer ist nun mal keine Verteidiger und rennen allein reicht nicht, wenn man höhere Ansprüche hat.
22.07.2013 - 20:45 Uhr
Zitat von Big_Foot:
Dieses "ist sooo wichtig für die Mannschaft" ist doch nur eine Floskel. Ein 10er, der kicken kann, wäre auch wichtig für die Mannschaft.
Was für Ansprüche haben wir deiner Meinung nach? :rolleyes
22.07.2013 - 20:54 Uhr
Ein KvB reicht nun in Liga 2 nicht. In der 3.Liga hatten wir noch einen Hakan der mit seinen 17 Kisten sehr vieles kaschiert hat. Jetzt aber brauchen wir einen treffsicheren Stürmer und das ist Hennings zur Zeit nicht.
22.07.2013 - 20:59 Uhr
Zitat von Gelbfiesler49:
Ein KvB reicht nun in Liga 2 nicht. In der 3.Liga hatten wir noch einen Hakan der mit seinen 17 Kisten sehr vieles kaschiert hat. Jetzt aber brauchen wir einen treffsicheren Stürmer und das ist Hennings zur Zeit nicht.
Das erwartet auch Kaucze denke ich nicht von Hennings. Kaucze will das er seine Meter abspuhlt und damit Gegner unter druck setztt und für andere die Räume reißt.
Kaucze ist der Typ der eine Mannschaft grundsätzlich eher defensiv Einstellt und mit seinen Aktionen hilft Hennings schon bei den ersten defensiven Aufgaben wenn der den TW unter druck setzt und der zum beispiel einen Ball nur unkontrolliert weghauen kann.
Das erwartet auch Kaucze denke ich nicht von Hennings. Kaucze will das er seine Meter abspuhlt und damit Gegner unter druck setztt und für andere die Räume reißt.
Kaucze ist der Typ der eine Mannschaft grundsätzlich eher defensiv Einstellt und mit seinen Aktionen hilft Hennings schon bei den ersten defensiven Aufgaben wenn der den TW unter druck setzt und der zum beispiel einen Ball nur unkontrolliert weghauen kann.
22.07.2013 - 21:08 Uhr
Zitat von KSCfan1995:
Zitat von Big_Foot:
Mittelfeldplatz und dann nächstes Jahr ein Stück weiter oben angreifen.
Zitat von Big_Foot:
22.07.2013 - 21:08 Uhr
ich glaube ja auch, dass mittelfristig ohne hennings gespielt wird. aber: nach den paar mionuten in einem defensiven auswärtsspiel hennings sämtliche klasse abzusprechen ist albern. auch ion liga 3 war er kein filigrantechniker un die meisten tore waren ergebnisse des wollens. aber genau das brauchen wir auch erstmal. wenn micaski und nazarov richtig fit sind und sich eingespielt haben sieht das vllt auch anders aus. standpunkt jetzt weiß kauzce am besten wer passt und wer nicht.
22.07.2013 - 21:11 Uhr
Zitat von TiberiasIV:
Da ich grad für nen Triathlon trainiere, könnte ich wahrscheinlich sogar in der Buli spielen, man muss ja anscheinend einfach nur 100 mal auf den Abwehrspieler oder Tormann zurennen...
Da ich grad für nen Triathlon trainiere, könnte ich wahrscheinlich sogar in der Buli spielen, man muss ja anscheinend einfach nur 100 mal auf den Abwehrspieler oder Tormann zurennen...
22.07.2013 - 21:12 Uhr
Zitat von Big_Foot:
Zitat von KSCfan1995:
Zitat von Big_Foot:
Für das reichts auch bei ihm ^^ Bin absolut pro Hennings!
Zitat von KSCfan1995:
Zitat von Big_Foot:
Für das reichts auch bei ihm ^^ Bin absolut pro Hennings!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland