| Geburtsdatum | 28.08.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Rouwen Hennings [Ehemaliger]
06.06.2012 - 14:44 Uhr
29.08.2012 - 09:20 Uhr
Wollen wir hoffen, dass er nun seine Abschlussstärke gefunden hat. Schön für ihn, dass er an seinem Geburtstag einnetzen konnte (alles Gute Rouwen) aber nun muss er diese Leistungen bestätigen.
Dennoch sehe ich in Hennings und van der Biezen zurzeit unseren bestmöglichen Sturm.
Dennoch sehe ich in Hennings und van der Biezen zurzeit unseren bestmöglichen Sturm.
29.08.2012 - 09:46 Uhr
Zitat von majestorovic:
Wollen wir hoffen, dass er nun seine Abschlussstärke gefunden hat. Schön für ihn, dass er an seinem Geburtstag einnetzen konnte (alles Gute Rouwen) aber nun muss er diese Leistungen bestätigen.
sehe ich auch so denn soriano ist mir zu verspielt. paar gute pässe dabei aber oft will er alles selbst machen wie gestern auch
sehe ich auch so denn soriano ist mir zu verspielt. paar gute pässe dabei aber oft will er alles selbst machen wie gestern auch
02.09.2012 - 16:50 Uhr
Zusammen mit Gordon heute mein Mann des Spiels. Hat 90 Minuten gerackert und gekämpft und endlich hat das ganze auch einen zählbaren Ertrag gebracht. suROUWEN (Achtung BIldniveau Wortspiel:ugly :/: ) das 2:0 gemacht und nach klasse Pass von Kern das 3:0 super vorbereitet. Weiter so !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KahEssZeh am 02.09.2012 um 16:55 Uhr bearbeitet
02.09.2012 - 17:30 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw:
Alles Gute zum Geburtstag und dazu auch noch ein Tor? Rouwen - Hab jeden Tag Geburtstag! :ugly Glückwunsch!
Alles Gute Rouwen! Schönes Geburtstagsgeschenk! ;)
Alles Gute zum Geburtstag und dazu auch noch ein Tor? Rouwen - Hab jeden Tag Geburtstag! :ugly Glückwunsch!
Alles Gute Rouwen! Schönes Geburtstagsgeschenk! ;)
15.09.2012 - 23:12 Uhr
Bin ich eigentlich allein auf weiter Flur mit der Meinung, dass Hennigns in der zweiten Halbzeit so schlecht war und ich mir nur an den Kopf fassen konnte, als er den Elfmeter schießen sollte...?
Das war doch sowas von klar, dass das nichts wird.
Das war doch sowas von klar, dass das nichts wird.
15.09.2012 - 23:13 Uhr
Zitat von rob1n:
Bin ich eigentlich allein auf weiter Flur mit der Meinung, dass Hennigns in der zweiten Halbzeit so schlecht war und ich mir nur an den Kopf fassen konnte, als er den Elfmeter schießen sollte...?
Das war doch sowas von klar, dass das nichts wird.Naja Hennings hat, wie in jedem Spiel bisher, unglaublich viel gerackert und gekämpft. Heute wars leider etwas glück/ertragslos. In den Vorbereitungsspielen habe ich ihn 2 oder 3 Elfmeter schießen sehen, diese hat er alle souverän verwandelt. Ein Elfmeter ist nunmal kein sicheres Tor, aber ich sehe keinen Grund wieso er ihn aufgrund einer eher mäßigen Leistung nich schiessen sollte.
Das war doch sowas von klar, dass das nichts wird.Naja Hennings hat, wie in jedem Spiel bisher, unglaublich viel gerackert und gekämpft. Heute wars leider etwas glück/ertragslos. In den Vorbereitungsspielen habe ich ihn 2 oder 3 Elfmeter schießen sehen, diese hat er alle souverän verwandelt. Ein Elfmeter ist nunmal kein sicheres Tor, aber ich sehe keinen Grund wieso er ihn aufgrund einer eher mäßigen Leistung nich schiessen sollte.
15.09.2012 - 23:19 Uhr
Zitat von KahEssZeh:
Zitat von rob1n:
Ich sehe bei formschwachen Stürmern generell ein Problem, wenn sie Elfmeter schießen sollen. Rouven hat bisher auch nicht eine Bude nach der anderen gemacht. Ein Elfmeter kann ein Knoten-Löser sein - aber das sollte er nicht. Er sollte ein sicheres Tor sein. Und dafür nehm ich Spieler, denen die eigene Tor-Anzahl eher egal ist. Ein Vollblutstürmer hat immer auch ein Eigeninteresse am Tor, und gerade wenn man nicht so gut drauf ist, wird das dann zur Belastung.
So sehe ich das jedenfalls..
Generell würde ich mir wünschen, wenn die Elfmeter von Leuten übernommen werden, die bei sowas nicht groß nachdenken. Krebs, Gordon, Kempe. Einen Elfmeter als solchen sollte eh jeder Spieler schießen können.
Zitat von rob1n:
Ich sehe bei formschwachen Stürmern generell ein Problem, wenn sie Elfmeter schießen sollen. Rouven hat bisher auch nicht eine Bude nach der anderen gemacht. Ein Elfmeter kann ein Knoten-Löser sein - aber das sollte er nicht. Er sollte ein sicheres Tor sein. Und dafür nehm ich Spieler, denen die eigene Tor-Anzahl eher egal ist. Ein Vollblutstürmer hat immer auch ein Eigeninteresse am Tor, und gerade wenn man nicht so gut drauf ist, wird das dann zur Belastung.
So sehe ich das jedenfalls..
Generell würde ich mir wünschen, wenn die Elfmeter von Leuten übernommen werden, die bei sowas nicht groß nachdenken. Krebs, Gordon, Kempe. Einen Elfmeter als solchen sollte eh jeder Spieler schießen können.
15.09.2012 - 23:26 Uhr
Da ein Elfmeter nicht per Kopf ausgeführt wird, halte ich Gordon eher für ungeeignet. Finde seine Technik nicht überragend :D Hennings war in den ersten Spielen recht schwach, aber seit dem Neckaelz Spiel hat er doch in fast jedem Spiel genetzt (einzige Außnahme ggn Aachen.) Es gab daher mMn keinen Knoten, der bei ihm platzen müsste
16.09.2012 - 00:35 Uhr
Hennings und Klingmann haben heute echt wie Fremdkörper gewirkt, obwohl Hennings den einen oder anderen guten Laufweg hatte.
16.09.2012 - 08:42 Uhr
Nen Elfer kann man verballern, das ist schon ganz anderen Spielern in der Fussballwelt passiert. Für uns Fans und das Team gestern zwar sehr ärgerlich, aber ich bin von Hennings überzeugt & glaube, dass er noch einige Buden für uns macht!
Gegen den FCS gefeiert & gestern eben der "Depp"!
Gegen den FCS gefeiert & gestern eben der "Depp"!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland