Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Rouwen Hennings
Geburtsdatum 28.08.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Rouwen Hennings [Ehemaliger]

06.06.2012 - 14:44 Uhr
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#71
20.08.2012 - 14:32 Uhr
Übrigens wäre das 1:1 ohne ihn nicht gefallen. Er stand da so gut im Strafraum, dass Blum sich aussuchen konnte, ob er ihn oder vdB bedient, deshalb mussten die Hamburger auf beide aufpassen und haben vdB vergessen.
Ich fand ihn zwar nicht überragend, aber ordentlich.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#72
20.08.2012 - 16:44 Uhr
Sicher war das ordentlich gestern., aber von einem Spieler wie ihm, der mit seinen 24 Jahren schon viel Zweitligaerfahrung hat und dessen Anspruch es ist dort zu spielen, muß meiner Ansicht nach deutlich mehr kommen. Bisher hat er mich enttäuscht. Ich hoffe, er kann noch mind. eine Schippe drauflegen.

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#73
20.08.2012 - 16:47 Uhr
Zitat von Rohrspatz:
Sicher war das ordentlich gestern., aber von einem Spieler wie ihm, der mit seinen 24 Jahren schon viel Zweitligaerfahrung hat und dessen Anspruch es ist dort zu spielen, muß meiner Ansicht nach deutlich mehr kommen. Bisher hat er mich enttäuscht. Ich hoffe, er kann noch mind. eine Schippe drauflegen.

Er bessert sich von Spiel zu Spiel. Von mir bekommt er die Zeit. Allein der Biss, den er in Zweikämpfen bringt, ist da vorne wichtig, schafft beim Gegner Nervosität. Ich sehe ihn durch seine Körpersprache ohnehin als Leader auf dem Feld, der vorangeht und führen kann, ohne den Lautsprecher zu geben

Gegen Aachen hoffe ich schon auf den nächsten Schritt in die richtige Richtung, dann kann er als Satellit von vdB richtig wichtig werden bzw mit Soriano um diesen Platz konkurrieren

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#74
20.08.2012 - 16:51 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Ich fand Hennings wie gewohnt schwach. Allein seine Laufwege sind ein Witz.

hmm bissl quatsch, speziell beim ersten tor läuft er gut
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#75
20.08.2012 - 19:19 Uhr
Zitat von andromme:
Zitat von 18_KSC_94:
Ich fand Hennings wie gewohnt schwach. Allein seine Laufwege sind ein Witz.

hmm bissl quatsch, speziell beim ersten tor läuft er gut

ein 94erle ändert seine meinung nicht so schnell. obwohl er damit letztlich sehr häufig irrt... :p

fand es war zumindest mal ein ansatz. dynamik und torgefahr sind aber weiterhin stark verbesserungswürdig.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#76
25.08.2012 - 20:23 Uhr
ich will hier eigentlich keine spieler fertig machen aber der junge kann in meinen augen gar nichts!

Er hat weder schnelligkeit, großartige technik, ausdauer, biss noch sonst was. der spieler steht oft im mittelkreis und bewegt sich dann viel zu pomadig wenn wir den ball erobern. klar ist er bullig und groß, aber kopfballgefahr sieht auch anders aus.

hatte mir von seiner verpflichtung viel versprochen, da er ja unter anderem schon U21 Europameister wurde. Viele die behaupten er wäre fett, das stimmt jedoch nicht! er hat weder übergewicht noch sonst was, er ist einfach abartig langsam. heute zum beispiel verliert er den ball in der gegenerischen häflte und rennt seinem gegenspieler hinter her (was er sonst selten macht) und der war mit ball viel schneller als er!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#77
26.08.2012 - 11:33 Uhr
Zitat von Karlsruheeee:
ich will hier eigentlich keine spieler fertig machen aber der junge kann in meinen augen gar nichts!

Er hat weder schnelligkeit, großartige technik, ausdauer, biss noch sonst was. der spieler steht oft im mittelkreis und bewegt sich dann viel zu pomadig wenn wir den ball erobern. klar ist er bullig und groß, aber kopfballgefahr sieht auch anders aus.

hatte mir von seiner verpflichtung viel versprochen, da er ja unter anderem schon U21 Europameister wurde. Viele die behaupten er wäre fett, das stimmt jedoch nicht! er hat weder übergewicht noch sonst was, er ist einfach abartig langsam. heute zum beispiel verliert er den ball in der gegenerischen häflte und rennt seinem gegenspieler hinter her (was er sonst selten macht) und der war mit ball viel schneller als er!

Also keine Ahnung wo du saßt oder standest. Aber fehlende Bissigkeit kann man ihm nicht vorwerfen. Das Spiel gestern war nicht gut, aber von allen 4 Stürmern die man gestern hat sehen dürfen, immer noch der Beste und was hat Kauczinski im Interview gesagt? Stürmer werden nicht nur nach Toren gemessen, sondern auch nach Lücken die er reißen und Chancen kreiren kann. Dass ihm eine gewisse Grundschnelligkeit fehlt, da geb ich dir Recht (hat man auch gestern im Laufduell gegen den einen IV gesehen). Nach 6 Spieltagen direkt zu sagen "Der Junge kann garnichts", da würde ich lieber mal vorsichtig sein.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#78
26.08.2012 - 11:54 Uhr
Zitat von Karlsruheeee:
klar ist er bullig und groß, aber kopfballgefahr sieht auch anders aus.

Vielleicht erstmal über den Spieler informieren, bevor ich mich aufrege. 1,80 ist bei dir groß ja? - Alles klar, dann bin ich wohl ein Riese...

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#79
26.08.2012 - 12:38 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw:
Zitat von Karlsruheeee:

Also keine Ahnung wo du saßt oder standest. Aber fehlende Bissigkeit kann man ihm nicht vorwerfen. Das Spiel gestern war nicht gut, aber von allen 4 Stürmern die man gestern hat sehen dürfen, immer noch der Beste und was hat Kauczinski im Interview gesagt? Stürmer werden nicht nur nach Toren gemessen, sondern auch nach Lücken die er reißen und Chancen kreiren kann. Dass ihm eine gewisse Grundschnelligkeit fehlt, da geb ich dir Recht (hat man auch gestern im Laufduell gegen den einen IV gesehen). Nach 6 Spieltagen direkt zu sagen "Der Junge kann garnichts", da würde ich lieber mal vorsichtig sein.

Er hat doch 2x den IV überholt als er von hinten kam. Klar ist er nicht der schnellste, aber es gibt schlimmere.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#80
26.08.2012 - 12:42 Uhr
Zitat von KSC-Bester-Verein:
Zitat von Karlsruhe_ftw:
Zitat von Karlsruheeee:

Er hat doch 2x den IV überholt als er von hinten kam. Klar ist er nicht der schnellste, aber es gibt schlimmere.

Sah für mich nach gleichschnell aus :p . Auf jeden Fall fand ich ihn nochlange nicht so schlecht wie mein Vorposter geredet hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.