Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Rouwen Hennings
Geburtsdatum 28.08.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Rouwen Hennings [Ehemaliger]

06.06.2012 - 14:44 Uhr
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#51
03.07.2012 - 12:20 Uhr
Ein nettes Interview mit unserem Neuzugang

http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Angreifer-Hennings-Der-direkte-Wiederaufstieg-ist-das-Ziel;art7581,912369
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#52
03.07.2012 - 13:02 Uhr
Herzlich Willkommen im Wildpark :)
Diese Saison hab bin ich mit unserem Kader zufriedener als letzte Saison, weiter so !
Rouwen Hennings war doch der der im testspiel 4 tore geschossen hat, oder? Hoffen wir mal, dass es während der Saison auch so gut klappt;)

•     •     •

„Audere est Facere” & KSC
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#53
30.07.2012 - 10:51 Uhr
So leid es mir tut aber war das der hoffnungsvolle Stürmer von dem jeder begeistert war ? Am Samstag war er ja sowas von langsam und unbeholfen ... und als er dann mal fast frei vorm Tor steht und einfach mal abziehen könnte wartet er bis ihm der Ball abgenommen wird :ugly

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#54
30.07.2012 - 11:43 Uhr
Zitat von RangerRocks:
So leid es mir tut aber war das der hoffnungsvolle Stürmer von dem jeder begeistert war ? Am Samstag war er ja sowas von langsam und unbeholfen ... und als er dann mal fast frei vorm Tor steht und einfach mal abziehen könnte wartet er bis ihm der Ball abgenommen wird :ugly

2 Spiele dieser Art und man hätte Engelhardt und Staffelt gesteinigt. ;)

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#55
30.07.2012 - 11:49 Uhr
Zitat von Maxi-Jojo:
Zitat von RangerRocks:

2 Spiele dieser Art und man hätte Engelhardt und Staffelt gesteinigt. ;)

Und den Orlishausen erst.....

Aber ganz ehrlich, ich hätte von ihm auch deutlich mehr erwartet, noch habe ich die hoffnung, dass er noch "explodiert"

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#56
30.07.2012 - 12:57 Uhr
seine leistung war eine absolut unverschämtheit: langsam, mit technischen schwächen, zu faul zum nachsetzen, keinen einzigen sprint angezogen - nahe an der arbeitsverweigerung. wenn ich da an besagten engelhardt zurückdenke (ich weiß: andere position), was der gute mann sich den ***** aufgerissen hat, obwohl er bei/nach vielen spielen vom "publikum" gemobbt wurde. hennings ist bei mir im grunde jetzt schon unten durch. ein spieler kann den größten scheiß zusammenkicken, wenn er sich reinhängt, hatte er (sehr) lange meine sympathien.

ohnehin hat die ganze truppe - mit ausnahme von haas - dienst nach vorschrift gezeigt. wie ich schon im spieltagsthread geschrieben habe, hat mich das ein bisschen an unsere DFB-softies gegen italien erinnert: man rennt und kämpft irgendwo schon (ausnahme eben hennings), aber feuer, leidenschaft und überzeugung fehlen völlig. und das ist beim KSC seit jahren so. wenn wir am ende 10. werden, aber jedes mal der platz umgegraben, der gegner auch mal umgehauen und die teamkameraden gepusht werden, mach ich der mannschaft keinen vorwurf. oder ist diese lethargische spielweise, bei der man sich auf pässchen aus dem fußgelenk konzentriert, durch den DFB jetzt modern geworden?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18_KSC_94 am 30.07.2012 um 12:57 Uhr bearbeitet
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#57
30.07.2012 - 13:05 Uhr
Werde das Gefühl bei Rouwen nicht los, dass er derzeit das ein oder andere Pfund zuviel mit sich herumträgt...
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#58
30.07.2012 - 13:09 Uhr
Zitat von Celtic4ever:
Werde das Gefühl bei Rouwen nicht los, dass er derzeit das ein oder andere Pfund zuviel mit sich herumträgt...

definitiv. vielleicht war er mit federico, lavric und görlitz beim "all you can eat" - unaustrainierte spieler haben ja tradition beim KSC.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#59
30.07.2012 - 18:50 Uhr
Mir ist das als er bei uns gespielt hat, auch aufgefallen, dass er etwas mehr ''Masse'' hat.
Aber kann es sein das auch Staffeldt etwas zugelegt hat? Was mich ja nicht stört da er bei uns bislang ordentlich spielt.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#60
30.07.2012 - 20:10 Uhr
Zitat von VfL_Eddie:
Mir ist das als er bei uns gespielt hat, auch aufgefallen, dass er etwas mehr ''Masse'' hat.
Aber kann es sein das auch Staffeldt etwas zugelegt hat? Was mich ja nicht stört da er bei uns bislang ordentlich spielt.

Ne der hatte schon immer bisschen mehr, er ist trotzdem läuferisch und kämpferisch stark.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.