Regionalliga West

Rot-Weiss Essen

05.01.2013 - 20:25 Uhr
Rot-Weiss Essen |#3211
24.12.2020 - 11:52 Uhr
Welch schönes Weihnachtsgeschenk, auch wenn ich persönlich die letzten Minuten nach dem Elfer nicht mehr gebraucht hätte grins

Jetzt noch einmal einen potentiell machbaren Zweitligisten (Regensburg) cool
Rot-Weiss Essen |#3212
24.12.2020 - 12:14 Uhr
Glückwunsch an die Hafenstraße daumen-hoch

Guter fight auf eurem Acker cool
Rot-Weiss Essen |#3213
24.12.2020 - 17:56 Uhr
Zitat von dudley
Zitat von Curtislow

Bei sky sagten die glaub ich 700.000 allerdings muss da glaub ich echt nen neuer Rasen hin. grins

700k waren es letztes Jahr. Dürfte dieses Jahr etwas weniger sein (denke um die 600k), da ja dieses Jahr die Gelder allgemein gekürzt wurden. Aber in der Summe der ersten 3 Runden dürfte es trotzdem ne gute Million sein. Ein neuer Rasen kann damit also bequem bezahlt werden tongue

Abwarten, wie viel ihr davon nach euerer sinnbefreiten Party am Stadion behalten dürft. Trotzdem Glückwunsch zum Weiterkommen.
Rot-Weiss Essen |#3214
25.12.2020 - 10:03 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Zitat von dudley

Zitat von Curtislow

Bei sky sagten die glaub ich 700.000 allerdings muss da glaub ich echt nen neuer Rasen hin. grins

700k waren es letztes Jahr. Dürfte dieses Jahr etwas weniger sein (denke um die 600k), da ja dieses Jahr die Gelder allgemein gekürzt wurden. Aber in der Summe der ersten 3 Runden dürfte es trotzdem ne gute Million sein. Ein neuer Rasen kann damit also bequem bezahlt werden tongue

Abwarten, wie viel ihr davon nach euerer sinnbefreiten Party am Stadion behalten dürft. Trotzdem Glückwunsch zum Weiterkommen.

Was außerhalb des Stadions passiert, hat der DFB nicht zu ver- oder beurteilen. So sinnlos diese Aktion auch war, aber das hat maximal zivilrechtliche Konsequenzen für die "Partygäste", da der Verein dort kein Hausrecht mehr hat.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Rot-Weiss Essen |#3215
25.12.2020 - 10:40 Uhr
Zitat von dudley
Zitat von SergioPinto96

Zitat von dudley

Zitat von Curtislow

Was außerhalb des Stadions passiert, hat der DFB nicht zu ver- oder beurteilen. So sinnlos diese Aktion auch war, aber das hat maximal zivilrechtliche Konsequenzen für die "Partygäste", da der Verein dort kein Hausrecht mehr hat.

Da die Polizei bestätigt hat das nachdem Spiel alles Coronakonform gelaufen ist und sich an die geltenden Abstandsregelung gehalten wurde gibt es auch keinen Grund für den DFB zu ermitteln. Ohne Beweise andere Thesen aufzustellen halte ich für sehr gewagt. Man muss nicht immer das Haar in der Suppe suchen, auch wenn es vielleicht klüger gewesen wäre nicht zum Stadion zu fahren, aber Emotionen lassen sich nunmal nicht verbieten und schon gar nicht in Essen. In diesem Sinne wünsche ich euch frohe Weihnachten!

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Rot-Weiss Essen |#3216
25.12.2020 - 11:28 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Zitat von dudley

Zitat von SergioPinto96

Zitat von dudley

Zitat von Curtislow

Da die Polizei bestätigt hat das nachdem Spiel alles Coronakonform gelaufen ist und sich an die geltenden Abstandsregelung gehalten wurde gibt es auch keinen Grund für den DFB zu ermitteln. Ohne Beweise andere Thesen aufzustellen halte ich für sehr gewagt. Man muss nicht immer das Haar in der Suppe suchen, auch wenn es vielleicht klüger gewesen wäre nicht zum Stadion zu fahren, aber Emotionen lassen sich nunmal nicht verbieten und schon gar nicht in Essen. In diesem Sinne wünsche ich euch frohe Weihnachten!

So sieht's aus daumen-hoch
Ob man die Aktion jetzt gut findet oder nicht (ich finde, es war eine sinnlose Aktion angesichts der aktuellen Lage), aber wenn die Polizei alles für gut befunden hat, ist damit auch alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.

Frohe Festtage und wir sehen uns spätestens zur Auslosung der nächsten Runde wieder grins

•     •     •

Rot-Weiss Essen |#3217
25.12.2020 - 12:49 Uhr
Zitat von Gottschalkelf

Ohne Beweise andere Thesen aufzustellen halte ich für sehr gewagt.

Ich habe Augen im Kopf und finde das deshalb nicht gewagt. Das Video dazu ist auch ne ganz eindeutige Kiste: https://twitter.com/FunkeSport/status/1341854937387548681
Schade, dass eure Mannschaft dieses Verhalten auch noch unterstützt hat.

Zitat von Gottschalkelf

Man muss nicht immer das Haar in der Suppe suchen

Das Haar muss man nicht suchen, das springt einen von selbst an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SergioPinto96 am 25.12.2020 um 12:52 Uhr bearbeitet
Rot-Weiss Essen |#3218
29.12.2020 - 19:25 Uhr
Hallo,

noch ist das alte Jahr nicht abgelaufen und das Transferfenster offiziell noch nicht geöffnet,
dennoch beginnt die Gerüchteküche bereits heftig zu brodeln und der Transfermarkt merklich
in Bewegung zu geraten.
Neben einigen Luftschlössern offenbaren sich allerdings auch schon realistische Lösungen bzw.
Lösungsansätze: Hierzu gehört in erster Linie die Personalie des erfolgreichen Knipsers
des SC Wiedenbrück, Phil Beckhoff, der in 20 Spielen neun Tore geschossen hat.

Dieser hat wohl lukrative Offerten des BVB II - und wohl auch von Preußen Münster -
ausgeschlagen und wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach in der Rückserie den
"Fohlen" vom Niederrhein in Gestalt von Borussia MG II anschließen.

Die Preußen aus dem Münsterland haben daraufhin mit Wohlwollen zur
Kenntnis genommen, dass lt. Aussage unseres Sportlichen Leiters der
einstmals als Hoffnungsträger mit vielen Vorschusslorbeeren an die Hafenstraße
gelockte Torjäger Maximilian Pronichev keine Zukunftschancen hat bzw. ihm bei einem
Wechselwunsch keine Steine in den Weg gelegt werden.
Sie sind mit ihrem überhasteten Nachkauf Benedikt Zahn (2 Tore in 14 Spielen/ der wohl auch
einmal bei RWE im Probetraining vorgespielt hatte und dabei mit Pauken und Trompeten
durchgefallen war) gänzlich unzufrieden und suchen auf der Position des Mittelstürmers
händeringend nach Verstärkung.

Für die sodann bei uns frei werdende Planstelle wünsche ich mir einen treffsicheren Außenangreifer.
Sowohl Young als auch Endres genügen mir in dieser Hinsicht nur suboptimal,
sodass ich diesbezüglich Handlungsbedarf sehe, um unsere Aufstiegsambitionen zu realisieren.

Guten Rutsch! Mögen unsere Aufstiegswünsche in Erfüllung gehen !!!
Rot-Weiss Essen |#3219
01.01.2021 - 19:06 Uhr
Frohes neues Jahr meine Lieben Rot - Weissen Freunde.
Hat jemand schon was bezüglich Neuzugänge gehört?
Könnte mir Ein Backup vorstellen der Engelmann würdig vertritt und ein Linksaußen der Kefkir den Druck macht den er braucht für seine Leistungen. Durch Peljhan und Dfb Pokal dürfte massiv Geld dasein!!!
Meine Vorschläge für Neuzugang

Stürmer:
Vincent Vermeij
Marvin Pourié
Stefan Kutschke
Timmy Thiele
Adriano Grimaldi

Linksaußen:
Keanu Staude
Maximilian Thiel
Leory-Jacques Mickels
Simon Handle
Nico Granatowski
Steven Lewerenz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESSENER190755 am 01.01.2021 um 19:08 Uhr bearbeitet
Rot-Weiss Essen |#3220
02.01.2021 - 10:21 Uhr
Zitat von ESSENER190755
Frohes neues Jahr meine Lieben Rot - Weissen Freunde.
Hat jemand schon was bezüglich Neuzugänge gehört?
Könnte mir Ein Backup vorstellen der Engelmann würdig vertritt und ein Linksaußen der Kefkir den Druck macht den er braucht für seine Leistungen. Durch Peljhan und Dfb Pokal dürfte massiv Geld dasein!!!
Meine Vorschläge für Neuzugang

Stürmer:
Vincent Vermeij
Marvin Pourié
Stefan Kutschke
Timmy Thiele
Adriano Grimaldi

Linksaußen:
Keanu Staude
Maximilian Thiel
Leory-Jacques Mickels
Simon Handle
Nico Granatowski
Steven Lewerenz

Die meisten von denen dürften andere Ansprüche haben als nur Backup in der RL zu sein, vor allem gehaltstechnisch. Darunter sind auch ein paar Langzeitverletzte, die uns in der aktuellen Situation auch nicht groß helfen würden. Die musste auch erstmal wieder fit bekommen.

Das Geld aus dem Pokal jetzt für solche Spitzenverdiener rauszuhauen ist wirtschaftlich gesehen nicht sonderlich klug. Der Verein hat ja trotzdem noch genug Verluste durch die Geisterspiele, die es erstmal auszugleichen gilt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.