Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ronny
Geburtsdatum 11.05.1986
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ronny [12]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Ronny [12] |#1081
22.12.2013 - 14:50 Uhr
Zitat von Lenny89:
Zitat von BSC_49:
Zitat von adailton:
Gegen Braunschweig ist Ronny 10,06 km, die Mannschaft insgesamt 113 Kilometer gelaufen. Gegen Bremen ist Ronny 10,98 km, die Mannschaft insgesamt 120,3 km gelaufen. In Dortmund gestern hat die Mannschaft insgesamt 125,3 Kilometer zurückgelegt. Auf der Position im zentralen Mittelfeld haben Cigerci bis zu seiner Auswechslung in der 90. Minute 12,87 km und Skjelbred bis zu seiner Auswechslung in der 69. Minute 9,34 Kilometer runtergespult.

Das war gestern kein Spiel für Ronny.

Der Zusammenhang zwischen den Statistiken und deiner These erschließt sich mir überhaupt nicht.
Ronny ist also in den zwei spielen mehr gelaufen als der Durchschnitt im Team. Ergo, war das gestern kein Spiel für Ronny???

Das Ronny eklatant weniger Kilometer im Spiel abspult als der Rest wurde doch nun schon mehrfach widerlegt.

Es geht hier eher um die zentralen Spieler. Und da fällt er nunmal ein wenig ab im Gegensatz zu Skjelbred oder Cigerci. Ronny ist kein Laufwunder und wird es auch nie werden. Dafür hat er aber seinen linken Fuß. In anderen Spielen wird er für uns noch sehr wichtig werden. Gegen Dortmund hat Jos allerdings die richtige Entscheidung getroffen.

Natürlich hat Luhukay die richtige Entscheidung getroffen.
Nur lag das mMn nicht daran, dass das ZM ohne Ronny mehr KM gelaufen ist, als es mit ihm der Fall gewesen wäre, wie es der Post von adailton mMn suggerieren sollte.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Ronny [12] |#1082
22.12.2013 - 15:58 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von Lenny89:
Zitat von BSC_49:
Zitat von adailton:
Gegen Braunschweig ist Ronny 10,06 km, die Mannschaft insgesamt 113 Kilometer gelaufen. Gegen Bremen ist Ronny 10,98 km, die Mannschaft insgesamt 120,3 km gelaufen. In Dortmund gestern hat die Mannschaft insgesamt 125,3 Kilometer zurückgelegt. Auf der Position im zentralen Mittelfeld haben Cigerci bis zu seiner Auswechslung in der 90. Minute 12,87 km und Skjelbred bis zu seiner Auswechslung in der 69. Minute 9,34 Kilometer runtergespult.

Das war gestern kein Spiel für Ronny.

Der Zusammenhang zwischen den Statistiken und deiner These erschließt sich mir überhaupt nicht.
Ronny ist also in den zwei spielen mehr gelaufen als der Durchschnitt im Team. Ergo, war das gestern kein Spiel für Ronny???

Das Ronny eklatant weniger Kilometer im Spiel abspult als der Rest wurde doch nun schon mehrfach widerlegt.

Es geht hier eher um die zentralen Spieler. Und da fällt er nunmal ein wenig ab im Gegensatz zu Skjelbred oder Cigerci. Ronny ist kein Laufwunder und wird es auch nie werden. Dafür hat er aber seinen linken Fuß. In anderen Spielen wird er für uns noch sehr wichtig werden. Gegen Dortmund hat Jos allerdings die richtige Entscheidung getroffen.

Natürlich hat Luhukay die richtige Entscheidung getroffen.
Nur lag das mMn nicht daran, dass das ZM ohne Ronny mehr KM gelaufen ist, als es mit ihm der Fall gewesen wäre, wie es der Post von adailton mMn suggerieren sollte.

Es dürfte wohl eher das "wie" entscheidend sein.
Wenn man allein beobachtet hat wie ein Ramos rückwärts über das halbe Feld sprintete und alle um jeden Meter Raum kämpften, muß man zu dem Schluß kaommen dass dies definitiv kein Ronny-Spiel war.
Ohne seine Qualitäten zu schmälern, für solche Partien fehlt dem guten Mann der Biß. Der innere Schweinehund hat einfach das Sagen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 22.12.2013 um 15:59 Uhr bearbeitet
Ronny [12] |#1083
22.12.2013 - 15:58 Uhr
Denke ich auch.

Ronny wird schon noch seine Einsätzek riegen. Wir werden in der Rückrunde öfter das Spiel machen müssen, der Überraschungsfaktor sollte nun weg sein. Ich wage zu behaupten, dass wir in so einigen Spielen von nun als Favorit ins Rennen gehen werden und auch Mannschaften wie Stuttgart, Hannover, Hamburg, Frankfurt etc. pp. , die sich vor der Saison vor uns gesehen haben, gehörig Respekt haben werden. In solchen Spielen werden wir auch Ronny brauchen, der dann die Pässe in die Lücken spielt und Räume aufreisst, da uns die Kreativität mit Cigerci und Schelle etwas abgeht. Es war für mich keine Überraschung, dass Ronny gegen die Mannschaft mit dem stärksten Pressing (und besten Offensivabteilung nach Bayern) nicht spielen wird, das wär in die Hose gegangen. Fraglich wird allerding sein, ob Luhu dann lieber auf Änis und Baumi setzt als auf Ronny. Aber das ist eher ein Luxusproblem, das wir besitzen. Alles muss sich dem Erfolg unterordnen, so hohl diese Phrase auch klingt.
Ronny [12] |#1084
22.12.2013 - 16:04 Uhr
Zitat von zizouBSC:
Denke ich auch.

Ronny wird schon noch seine Einsätzek riegen. Wir werden in der Rückrunde öfter das Spiel machen müssen, der Überraschungsfaktor sollte nun weg sein. Ich wage zu behaupten, dass wir in so einigen Spielen von nun als Favorit ins Rennen gehen werden und auch Mannschaften wie Stuttgart, Hannover, Hamburg, Frankfurt etc. pp. , die sich vor der Saison vor uns gesehen haben, gehörig Respekt haben werden. In solchen Spielen werden wir auch Ronny brauchen, der dann die Pässe in die Lücken spielt und Räume aufreisst, da uns die Kreativität mit Cigerci und Schelle etwas abgeht. Es war für mich keine Überraschung, dass Ronny gegen die Mannschaft mit dem stärksten Pressing (und besten Offensivabteilung nach Bayern) nicht spielen wird, das wär in die Hose gegangen. Fraglich wird allerding sein, ob Luhu dann lieber auf Änis und Baumi setzt als auf Ronny. Aber das ist eher ein Luxusproblem, das wir besitzen. Alles muss sich dem Erfolg unterordnen, so hohl diese Phrase auch klingt.

Wenn Baumjohann seine Form von vor der Verletzung wiedererlangt bekommt Ronny recht Sicher ein Problem.
Abgesehen von den Freistößen und Ecken hat er diverse Ronnyqualitäten. Allerdings gepaart mit Ehrgeiz und Willen. Von der Mannschaftsdienlichkeit ganz zu schweigen.
Wir werden einen Ronny in vernünftiger Form weiterhin gut gebrauchen können, m.E. wird es für die Startelf allerdings noch enger als derzeit.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Ronny [12] |#1085
22.12.2013 - 18:21 Uhr
Ronny hätten wir gestern ab der 70. Minute gut gebrauchen können. Er hätte genug Power gehabt, alle nötigen Meter zu machen und darüber hinaus die Bäller viel besser gehalten als wir es vermocht haben. Wirklich jeder Ball wurde ja nur noch planlos nach vorne gebolzt, kein Konter vernünftig ausgespielt, obwohl die Räume doch da waren. Einen Ronny hätte man wenigstens kurz anspielen können und er hätte sich auch in Bedrängnis mal gegen zwei Spieler durchsetzen können. Mit der Hereinnahme von Niemeyer hatten wir nur noch Ramos vorn drin, später setzte sich dann Cigerci auf die 10. Da hätte aber ein Ronny hingehört, mit einem 9-1-System wurde der Druck am Ende doch viel zu groß. Meine persönliche Einschätzung ist, dass wir mit Ronny einen Schalterspieler gehabt hätten, der Schulz, Ramos oder Allagui besser hätte auf die Reise schicken können.
Ronny [12] |#1086
22.12.2013 - 18:37 Uhr
Zitat von junichi:
Ronny hätten wir gestern ab der 70. Minute gut gebrauchen können. Er hätte genug Power gehabt, alle nötigen Meter zu machen und darüber hinaus die Bäller viel besser gehalten als wir es vermocht haben. Wirklich jeder Ball wurde ja nur noch planlos nach vorne gebolzt, kein Konter vernünftig ausgespielt, obwohl die Räume doch da waren. Einen Ronny hätte man wenigstens kurz anspielen können und er hätte sich auch in Bedrängnis mal gegen zwei Spieler durchsetzen können. Mit der Hereinnahme von Niemeyer hatten wir nur noch Ramos vorn drin, später setzte sich dann Cigerci auf die 10. Da hätte aber ein Ronny hingehört, mit einem 9-1-System wurde der Druck am Ende doch viel zu groß. Meine persönliche Einschätzung ist, dass wir mit Ronny einen Schalterspieler gehabt hätten, der Schulz, Ramos oder Allagui besser hätte auf die Reise schicken können.

Anfangs dachte ich das wäre Sarkastisch gemeint, aber nach deiner detaillierten Begründung weiß ich nun das du das doch mit vollem Ernst geschrieben hast.
Ein Völliger Quatsch...
Ronny [12] |#1087
22.12.2013 - 19:27 Uhr
Zitat von boatenghertha:
Zitat von junichi:

Anfangs dachte ich das wäre Sarkastisch gemeint, aber nach deiner detaillierten Begründung weiß ich nun das du das doch mit vollem Ernst geschrieben hast.
Ein Völliger Quatsch...

Da muss man sich ja echt zusammenreißen, einem in der deutschen Sprache ungeübten Schreiberling in angemessenen Ton zu antworten. Nächste mal bitte etwas mehr Begründung. Das ist hier in diesem Forum in der Regel so üblich, wenn man einer anderen Meinung derart widerspricht.
Ronny [12] |#1088
23.12.2013 - 12:14 Uhr
Unglaublich wie viele Scorerpunkte der in den paar Minuten gesammelt hat. Wenn Ronny auf gutem Niveau spielt, dann ist er für die Hertha fast eine Nummer zu groß. Meine Meinung. :)

Freut euch über den Mann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von black_crow am 23.12.2013 um 12:22 Uhr bearbeitet
Ronny [12] |#1089
23.12.2013 - 21:32 Uhr
Ich denke, dass die gelaufenen km von Ronny nicht das Problem gewesen wäre, sondern eher sein Zweikampfverhalten. Das hätte zum Spiel gegen Dortmund nicht gepasst und war wohl eher der Grund seiner nicht Berücksichtigung !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Ronny [12] |#1090
25.12.2013 - 18:00 Uhr
Bild-Leser entscheiden für Ronny's Tor zum "Tor der Hinrunde".
Schönes Ding.
http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/ronny-schiesst-tor-der-hinrunde-33987014.bild.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.