Leistungsdaten:
Keine Daten
Ronny [12]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
08.12.2013 - 19:23 Uhr
Gegen Zweitligaclubs kann er uns helfen, das hat er heute wieder gezeigt. ;)
08.12.2013 - 19:34 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Gut erfasst. Das heute war mehr oder weniger wieder ein Spiel wie letzte Saison, das kann Ronny gut. Er hatte ein paar ganz starke Szenen aber auch einiges dabei, was einen verstehen lässt, warum Luhukay ihn gegen stärkere Gegner auf die Bank setzt. Gegen Bremen wird er sicherlich noch einmal die Chance bekommen, da darf er sich gerne noch einmal zwei Scorerpunkte abholen.
Gut erfasst. Das heute war mehr oder weniger wieder ein Spiel wie letzte Saison, das kann Ronny gut. Er hatte ein paar ganz starke Szenen aber auch einiges dabei, was einen verstehen lässt, warum Luhukay ihn gegen stärkere Gegner auf die Bank setzt. Gegen Bremen wird er sicherlich noch einmal die Chance bekommen, da darf er sich gerne noch einmal zwei Scorerpunkte abholen.
08.12.2013 - 19:39 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Seh ich auch so. Hat man einen "dünneren" Gegner ist er echt ne Waffe. Leider spielen wir in der Bundesliga nicht oft gegen solche Gegner.
Nächste Woche allerdings schon.
Abstieg ist aber nicht die Lösung, nur weil man Ronny wieder bewundern will.
Na mal sehen wie er aus der Winterpause kommt.
Seh ich auch so. Hat man einen "dünneren" Gegner ist er echt ne Waffe. Leider spielen wir in der Bundesliga nicht oft gegen solche Gegner.
Nächste Woche allerdings schon.
Abstieg ist aber nicht die Lösung, nur weil man Ronny wieder bewundern will.
Na mal sehen wie er aus der Winterpause kommt.
08.12.2013 - 19:50 Uhr
Erst einmal muss ich sagen, dass ich es gegnüber Braunschweig absolut respektlos finde, wenn man hier schreibt, gegen Zweitligisten kann er es gut. Braunschweig ist Erstligist und hat sich das auch hart erkämpft des Weiteren steht ein Abstieg noch nicht im Raum. Es ist noch alles möglich.
Ich finde solche Aussagen, nach dieser tollen Leistungen, auch gegenüber Ronny respektlos. Mitunter dank ihm haben wir nun 22 Punkte. Ronny kann auch gut gegen andere Gegner, das hat er schon bewiesen. Aber gut, allen überragenden Experten hier wünsche ich noch ein schönes Wochenende (ich hatte eins)... :)
Ich finde solche Aussagen, nach dieser tollen Leistungen, auch gegenüber Ronny respektlos. Mitunter dank ihm haben wir nun 22 Punkte. Ronny kann auch gut gegen andere Gegner, das hat er schon bewiesen. Aber gut, allen überragenden Experten hier wünsche ich noch ein schönes Wochenende (ich hatte eins)... :)
08.12.2013 - 19:55 Uhr
Ich glaube du unterschätzt die Wirkung eines Zwinker-Smileys.
Der kleine Seitenhieb auf Braunschweig war nicht wirklich Ernst gemeint.
Es hat nur einfach gepasst, weil man immer davon spricht, dass Ronny nur in der zweiten Liga überzeugen kann...tut mir Leid, falls das respektlos geklungen hat. :)
Der kleine Seitenhieb auf Braunschweig war nicht wirklich Ernst gemeint.
Es hat nur einfach gepasst, weil man immer davon spricht, dass Ronny nur in der zweiten Liga überzeugen kann...tut mir Leid, falls das respektlos geklungen hat. :)
08.12.2013 - 20:03 Uhr
Ronny war heute definitiv einer der besseren auf dem Platz mit 2 Vorlagen und einigen guten Pässen, sowie Torabschlüssen, auch wenn die sehr optimistisch waren.
Kritisieren kann man wie immer sein Defensivverhalten, denke aber das er sich für dieses Spiel eine gute Note verdient hat.
Kritisieren kann man wie immer sein Defensivverhalten, denke aber das er sich für dieses Spiel eine gute Note verdient hat.
08.12.2013 - 20:04 Uhr
gegen bremen darf er sicherlich noch mal ran. einerseits verdient, weil er heute beide tore vorbereitet hat, andererseits gehen wir in dieses spiel als favorit und man muss kein hellseher sein um zu sagen, dass wir nächste woche wieder 60% ballbesitz haben werden und werder nur wenig an offensive interessiert sein dürfte.
in dortmund hingegen kann ich mir nicht vorstellen, dass er (von beginn an) spielt. das wäre bei deren laufstärke wohl tödlich. ansonsten kann man nur hoffen, dass er bis zur rückrunde geschnallt hat, dass er seine spielweise und seine professionalität anpassen muss, sonst darf er in der rückrunde wieder nur gegen eine handvoll gegner ran.
in dortmund hingegen kann ich mir nicht vorstellen, dass er (von beginn an) spielt. das wäre bei deren laufstärke wohl tödlich. ansonsten kann man nur hoffen, dass er bis zur rückrunde geschnallt hat, dass er seine spielweise und seine professionalität anpassen muss, sonst darf er in der rückrunde wieder nur gegen eine handvoll gegner ran.
08.12.2013 - 20:04 Uhr
also ich hab die Ironie rausgelesen, verstehe es aber, wenn man es nicht tut.
Starkes Spiel von ihm, immer wieder diese herrlichen Pässe in die gegnerische Schnittstelle der Viererkette. Beim 2:0 klasse gemacht, Cigerci krönt das.
Starkes Spiel von ihm, immer wieder diese herrlichen Pässe in die gegnerische Schnittstelle der Viererkette. Beim 2:0 klasse gemacht, Cigerci krönt das.
08.12.2013 - 20:05 Uhr
Zitat von Starslayer:
Ronny war heute definitiv einer der besseren auf dem Platz mit 2 Vorlagen und einigen guten Pässen, sowie Torabschlüssen, auch wenn die sehr optimistisch waren.
Ich denke, dass fasst es gut zusammen.
Ich denke, dass fasst es gut zusammen.
08.12.2013 - 20:34 Uhr
ronny hat in diesem spiel gezeigt, warum er zurecht nur gegen mannschaften spielen darf, die auf dem papier deutlich schlechter sind als wir. er hatte gute ideen und hat den ein oder anderen guten pass gespielt, brauchte aber insgesamt für die aktionen zu lange. gegen stärkere teams bekommt er die zeit nicht und ist somit für uns wirkungslos. gegen mannschaften wie braunschweig ist er ein segen für uns, weil er die zeit bekommt um die lücken in des gegners defensive zu finden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien