| Geburtsdatum | 27.01.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,68m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Frosinone Calcio |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Coppa Italia | 1 | - | - | |
Romano Schmid [Wechsel zu Frosinone Calcio]
03.01.2019 - 14:27 Uhr
12.08.2026 - 13:13 Uhr
Schade, dass er WERDER verlässt und dabei hat er doch gerade die Nummer 10 erhalten. Das Geld können sowohl er und auch WERDER gut gebrauchen. Ein guter Ersatz sollte jetzt unverzüglich verpflichtet und ausgebildet werden.
Alles Gute, Romano!
Alles Gute, Romano!
12.08.2026 - 14:24 Uhr
Zitat von JustinSVW
so ein mist....also haben wir Romano Lionel Schmid leider für mindestens 8 und ziemlich leicht 9 und im besten fall 10 Millionen verkauft, so eine SCHEISSEEEE!!! Fritz Raus sofort, lasst uns Eichin zurückholen.
Für wieviel Geld Werder ihn gekauft hat, welches Gehalt Schmid nun Jährlich verdient hat und wieviel riesige Chancen er alleine total verspielt hat vergessen unseren lieben Lionel Schmid believer leider oft.
Zitat von werder2025
dann kriegen wir die 2 Millionen Bonus aber nicht.
Zitat von DocWhose
Laut Deichstube hat man sich eine Weiterverkaufsbeteiligung gesichert. Find ich gut, sollte Frosinone direkt wieder Absteigen, geht Schmid garantiert direkt woanders hin. Da kann man dann vllt nochmal 1-2 Millionen zusätzlich rausschlagen.
Laut Deichstube hat man sich eine Weiterverkaufsbeteiligung gesichert. Find ich gut, sollte Frosinone direkt wieder Absteigen, geht Schmid garantiert direkt woanders hin. Da kann man dann vllt nochmal 1-2 Millionen zusätzlich rausschlagen.
so ein mist....also haben wir Romano Lionel Schmid leider für mindestens 8 und ziemlich leicht 9 und im besten fall 10 Millionen verkauft, so eine SCHEISSEEEE!!! Fritz Raus sofort, lasst uns Eichin zurückholen.
Für wieviel Geld Werder ihn gekauft hat, welches Gehalt Schmid nun Jährlich verdient hat und wieviel riesige Chancen er alleine total verspielt hat vergessen unseren lieben Lionel Schmid believer leider oft.
Den Kommentar finde ich ziemlich unwürdig.
1 Mio. Euro Ablöse war zudem auch keine Unsumme. Gehalt bekommt jeder Spieler.
Ich finde es echt schade, wie viele Fans ihn derart kritisch sehen konnten.
Hoffentlich erfährt er in Italien etwas mehr Liebe. Mir wird er fehlen.
12.08.2026 - 16:48 Uhr
Zitat von PatrickSHG
Zitat von JustinSVW
Zitat von werder2025
Zitat von DocWhose
Ich denke das dein erster Satz auf meinen Post bezogen war.
Zu Schmid selbst, ein unpassender Post von mir, zur Situation hier im Forum komplett passend.
Manchmal frage ich mich echt was die Fans denken/hoffen was für ein Verein Werder ist, wir sind nun mal nicht Bayern, Real, Barca, Juve usw. wir haben hier keinene Investor oder? Nur mal am Rande erwähnt, Werder hat keinen Investor weil die Fans es doch immer total ablehnen oder nicht?
Nochmal zurück zu Romano:
Schmid kam 2019 für 1 Mio nach Bremen.
1 Jahr Leihe
Danach erstmal Rotationspieler bei Werder
und dann ab der 2. Liga Saison war er erst Stammspieler !
Also ca. 120 Bundesliga Spiele ab 22/23 er hat dabei ca. 40 Scorer gesammelt und jetzt kommt der entscheidene Faktor für mich, Romano hat immer Offensiv gespielt und dabei 40 Scorer gesammelt, ich hoffe, natürlich ist es hoffen, das Chuki/Soylu es besser machen werden, FÜR MICH hat Romano viel zu oft die gefährlichen Konter oder Angriffe langsam verschleppt und den Angriff selbst leider oft zu grunde gemacht....
Bin ich traurig das er geht? 110% alleine wenn man sich seine Verbundenheit beim Abschied anguckt, da sieht man was für eine Verbindung er selbst zu Bremen und Werder hat.
Ich würde sofort lieber Njinmah abgeben und dafür Schmid behalten, ABER leider war wohl kein Angebot für Njinmah da...und Werder braucht noch mindestens 1 Spieler, selbst wo Romano hier war, und wie wilst den neuen bezahlen ohne Geld? Also MUSSTE Werder leider mindestens 1 Spieler verkaufen.
Goodbye Alpenmessi
12.08.2026 - 18:01 Uhr
Alles gute in Italien, weiter gehts im ehmaligen Thread oder bei der Kaderplanung wo er ja auchnoch eine Rolle spielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich