SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Roman Bürki
Geburtsdatum 14.11.1990
Alter 35
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,87m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein St. Louis CITY SC

Leistungsdaten: 25/26

Roman Bürki [1]

05.08.2014 - 12:34 Uhr
Roman Bürki [1] |#151
31.03.2015 - 15:16 Uhr
Interview mit Roman Bürki bei 20min.ch:

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/-Habe-meine-Emotionen-besser-im-Griff--12314766

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Roman Bürki [1] |#152
06.04.2015 - 19:50 Uhr
Bürki mit CR7 und Bale in der europäischen TOP11 !!!

Int. Fußball - Europas Elf der Woche: Ein Freiburger überrascht
Neben "König" Ronaldo haben sich in dieser Woche auch zwei Bundesliga-Akteure mit guten Leistungen in Europas Elf der Woche gespielt. Die Auswahl der Spieler beruht auf den Daten der Statistik-Experten von Opta Sports, die jedem Spieler ein Opta-Ranking von bis zu 100 Punkten geben.

https://de.eurosport.yahoo.com/news/int-fu%C3%9Fball-europas-elf-woche-freiburger-%C3%BCberrascht-163355895--sow.html

•     •     •

...
Roman Bürki [1] |#153
13.04.2015 - 02:16 Uhr
was für eine maschine! wollt ihr den evtl. nach bremen abgeben? grins

•     •     •

moin
Roman Bürki [1] |#154
13.04.2015 - 09:13 Uhr
Zitat von DoenerBatti

Warte - lass mal kurz überlegen... ähh Nein smile

Wir sind schon froh wenn wir ihn noch eine weitere Saison halten können. Danach wird er sicher zu einem Clubs wechseln der höhere Ambitionen hat.
Der Kerl ist aber wirklich eine Granate!!!
Roman Bürki [1] |#155
13.04.2015 - 10:08 Uhr
Zitat von Mogli4ever
Zitat von DoenerBatti

Warte - lass mal kurz überlegen... ähh Nein smile

Wir sind schon froh wenn wir ihn noch eine weitere Saison halten können. Danach wird er sicher zu einem Clubs wechseln der höhere Ambitionen hat.
Der Kerl ist aber wirklich eine Granate!!!

Nach dem Spiel gestern in Stuttgart erst Recht nicht... ugly!

•     •     •

Signaturen find ich doof :).
Roman Bürki [1] |#156
13.04.2015 - 11:32 Uhr
Also eigentlich sollte der Plan ja sein, bei Klassenerhalt bleibt Bürki noch ein Jahr, und wird dann zu Geld gemacht, mit der Hoffnung, dass Schwolow nach einem Jahr zweite Liga mit Bielefeld dann bereit für die erste Liga ist.
Wenn man sich aber anschaut, was der Roman Spiel für Spiel aus den Winkeln kratzt und aus höchsten Lüften pflückt rechne ich fest damit, dass bereits diesen Sommer "unmoralische" Angebote angeflattert kommen. Ich würde mich nicht wundern, wenn da zweistellige Millionenangebote dabei sind.
Ab welcher Summe der SC schwach werden muss, kann ich mit mir selber aber noch nicht vereinbaren.
Wenn man aber mit einem TW, der erst ein Jahr da ist, einen zweistelligen Millionengewinn (abzüglich der selbst gezahlten Ablöse) generieren kann, muss man als SCF wohl zuschlagen.
Viel dürfte auch davon abhängen, ob man wieder einen erstligatauglichen Ersatz findet, oder der Zweijahresplan mit Schwolow durchgezogen werden soll.
Ideal wäre es, einen nächsten Bürki wieder für 2-3 Mio zu verpflichten, der in einem/zwei Jahren wieder für viel Geld verkauft wird, und ein dann erstligatauglicher Schwolow dann übernimmt.
vielleicht ist das bei unsrem TWscouting gar nicht so abwegig.

•     •     •

Love Football / Love SC Freiburg / Hate Racism
Roman Bürki [1] |#157
13.04.2015 - 12:12 Uhr
Zitat von DoenerBatti

Wir würden euch Mielitz ausleihen tongue
Roman Bürki [1] |#158
13.04.2015 - 12:13 Uhr
Zitat von Kappes
Zitat von DoenerBatti

Made my day xD

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Roman Bürki [1] |#159
13.04.2015 - 13:01 Uhr
Zitat von FR1982
Zitat von Kappes
Zitat von DoenerBatti

Made my day xD

nehm ich auch grins

•     •     •

moin
Roman Bürki [1] |#160
13.04.2015 - 13:54 Uhr
Bürki ist durch eine Ausstiegsklausel nach Freiburg gekommen. Daher kann es ja gut sein, dass er auch im aktuellen Vertrag eine stehen hat.

Bei einem Abstieg gehe ich ganz fest von seinem Abgang aus. Aber auch sonst halte ich einen solchen für wahrscheinlich.

Ich denke, dass gerade Italien das Ziel sein könnte. Dort haben Neapel, AS Rom, AC Mailand und Florenz entweder ein großes Torwartproblem oder zumindest keine so richtig überzeugenden Schlussleute. Nun mag Bürki auf den ersten Blick vielleicht eine Nummer zu klein sein für diese Vereine, aber gerade im Falle einer Nicht-Qualifikation für die Champions League bekommt man ohne die obersten finanziellen Möglichkeiten keine gestandenen Topleute.

Eine andere Gefahr ist RB Leipzig, unabhängig von Aufstieg oder Nicht-Aufstieg. Coltorti hält zwar relativ gut, aber weder mittel- nach langfristig erfüllt er die Anforderungen. Und es ist ja bekannt, dass Leipzig an Trapp dran war. Die besten deutschen Torhüter sind alle nicht zu bekommen, da liegt es nahe, an Bürki heranzutreten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.