| Geburtsdatum | 23.03.1976 |
|---|---|
| Alter | 50 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer |
| Akt. Verein | SV Kapfenberg |
Robert Schäfer [GF]
08.05.2014 - 22:17 Uhr
17.03.2016 - 20:22 Uhr
Dann bleibt nicht mehr als Robert Schäfer für das Geleistete zu danken und ihm für die Zukunft alles Gute zu wünschen.
Wer hätte das jemals in den letzten Jahren gedacht: Man betrauert den Abgang eines Geschäftsführers bei der SGD.
Wer hätte das jemals in den letzten Jahren gedacht: Man betrauert den Abgang eines Geschäftsführers bei der SGD.
17.03.2016 - 21:41 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
http://www.dynamo-dresden.de/verein/news/newsdetails/dynamo-dresden-loest-vertrag-mit-robert-schaefer-vorzeitig.html
http://www.dynamo-dresden.de/verein/news/newsdetails/dynamo-dresden-loest-vertrag-mit-robert-schaefer-vorzeitig.html
Was nicht drin steht, ist natürlich das alles im tausch gegen Holthaus passiert.

17.03.2016 - 23:38 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Dann bleibt nicht mehr als Robert Schäfer für das Geleistete zu danken und ihm für die Zukunft alles Gute zu wünschen.
Und ich möchte auch hier meinen Dank an den Aufsichtsrat von Dynamo Dresden richten, der eine vorzeitige
Tätigkeitsaufnahme durch seine Zustimmung möglich gemacht hat. Hoffen wir beide, das seine frühzeitige
Aufnahme der Arbeit bei uns Früchte trägt, und beide Vereine nächstes Jahr der 2. Bundesliga angehören.
Bei uns ist es da etwas schwierig zur Zeit.
Andererseits hilft ein echter Fortune Euch zu Eurem großen Ziel. Lumpi.
Das er bei uns vergrault wurde, nehme ich den (bereits nicht mehr im Amt tätigen) Verantwortlichen
besonders übel. Aber er fühlt sich sehr wohl bei Euch, was ich ihm besonders gönne.
@Ol-Dy
Wenn das Euer Wunsch ist, daran wird es garantiert nicht scheitern.
18.03.2016 - 07:15 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena
Und ich möchte auch hier meinen Dank an den Aufsichtsrat von Dynamo Dresden richten, der eine vorzeitige
Tätigkeitsaufnahme durch seine Zustimmung möglich gemacht hat. Hoffen wir beide, das seine frühzeitige
Aufnahme der Arbeit bei uns Früchte trägt, und beide Vereine nächstes Jahr der 2. Bundesliga angehören.
Das er bei uns vergrault wurde, nehme ich den (bereits nicht mehr im Amt tätigen) Verantwortlichen
besonders übel. Aber er fühlt sich sehr wohl bei Euch, was ich ihm besonders gönne.
@Ol-Dy
Zitat von Cookie_Monster
@Ol-Dy

ESPRIT mein guter , nicht das hier Rachid Azzouzi etwas verwechselt hat . Es handelt sich hier um ROBERT Schäfer und nicht um Hans !
Der schießt keine Tore , sondern glättet Bilanzen !
Kleiner Scherz
...viel Glück im Abstiegskampf , ob Funkel das schafft ?
Und immer dran denken ... ♫♪♫♪♫♪ Kein Alkohol ist auch keine Lösung ♫♪♫♪♫♪....
18.03.2016 - 08:19 Uhr
Wisst ihr warum Schäfer jetzt schon geht?
Er ist der einzige der für Düdo die Lizenzunterlagen für die dritte Liga fehlerfrei hinbekommt
Er ist der einzige der für Düdo die Lizenzunterlagen für die dritte Liga fehlerfrei hinbekommt
18.03.2016 - 08:42 Uhr
Zitat von Ol-Dy

Boah, was biste heute wieder fies. Bring den im DüDo-Forum und du kannst dir was anhören.
18.03.2016 - 22:52 Uhr
Schäfer hat bei uns einen tollen Job gemacht, die Fortuna hat sich mit Lumpi und Holthaus revanchiert. Die Fortuna hat aber Lumpis Qualität übersehen. Man hat sich mit 1A-Spielern eingedeckt, aber gerade wenn es nicht so läuft, ist man auf alte Hasen mit Herz und Einsatz angewiesen. Mehrere Düsseldorfer Spieler wirken für mich wie Ballerinas, alle haben spielerische Klasse nur bringt das nicht viel im Abstiegskampf. Es fehlt der Leader, der die Fortunen einschwört. Trainer Funkel wird schon den richtigen Spieler dafür finden und wenn nicht, macht er es selbst.
Dankeschön an Robert Schäfer für die erbrachte Leistung, du wirst zumindest einer der Ex-Angestellten sein, auf die man positiv zurückblickt, und da gab es bei uns ja nicht viele.
Dankeschön an Robert Schäfer für die erbrachte Leistung, du wirst zumindest einer der Ex-Angestellten sein, auf die man positiv zurückblickt, und da gab es bei uns ja nicht viele.
19.03.2016 - 19:38 Uhr
RS wurde heute in der Halbzeitpause offiziel verabschiedet. Am Montag wird dann die letzte Rate an Michael Kölmel überwiesen und damit ist die Sportgemeinschaft schuldenfrei. Herrn Schäfer alles Gute auf seinem Weg und ein riesengroßes DANKE!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland