Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rob Friend

19.06.2010 - 00:05 Uhr
Rob Friend |#551
29.01.2011 - 19:12 Uhr
Zitat von webskipper:
Meint ihr, Friend spielt morgen ?

So sicher wie das Amen in der Kirche. :/:

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Rob Friend |#552
29.01.2011 - 19:18 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von webskipper:
Meint ihr, Friend spielt morgen ?

So sicher wie das Amen in der Kirche. :/:

Naja, sehen wir es positiv. Zeigt Friend "Konstanz" könnte das die Chance für Domo oder Djuricin sein.

•     •     •

- ⚽️ -
Rob Friend |#553
29.01.2011 - 20:47 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:

Naja, sehen wir es positiv. Zeigt Friend "Konstanz" könnte das die Chance für Domo oder Djuricin sein.

"Standing Ovations"... :rolleyes

Du siehst Friend also lieber endgültig scheitern, ehe er unserem Verein durch eine gute Leistung gegen Bielefeld Punkte sichert?! Ist zwar nicht so, dass ich eine so beschränkte Einstellung nicht von Dir erwartet hätte, aber diese dann auch tatsächlich noch zu formulieren, ist schade... Aber naja...
Rob Friend |#554
29.01.2011 - 20:53 Uhr
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich möchte natürlich einen Sieg morgen, egal ob Friend dabei trifft oder nicht. Das nur vorne weg, scheinbar muss man es ja explizit noch einmal erwähnen.

Mich beschleicht dabei aber durchaus die Sorge, dass er gegen diesen angeschlagenen Gegner trifft und dann wieder mehrere Spiele in der Startelf steht, um dann mit dem Derby anfangend ähnlich zu agieren wie in der Hinrunde, als er daraufhin und völlig zu Recht durch Lasogga ersetzt wurde.
Daher, kann ich es mir aussuchen, treffen andere gegen Bielefeld und gegen Union spielt Domo oder Djuricin anstatt Friend.
Im Idealfall wechselt der noch bis zum Ende der Transferperiode, aber ich glaube weder an diese Einsicht bei Friend plus Berater noch an die angeblichen Angebote und schon gar nicht daran, dass sich Babbel und Preetz noch im Winter diesen Fehlkauf eingestehen werden.

•     •     •

Rob Friend |#555
29.01.2011 - 21:11 Uhr
Zitat von SerbCon:

Mach dich nicht lächerlich. Alles was ich gesagt habe ist, spielt Friend weiterhin so bescheiden wie bisher (wohl kaum weit hergeholt, oder?) könnte man endlich mal Domo auf "seiner" Position sehen bzw. könnte Djuricin zu den Einsätzen kommen, mit deren Versprechen man ihn offenbar von der Leihe abgehalten hat.

•     •     •

- ⚽️ -
Rob Friend |#556
29.01.2011 - 21:21 Uhr
Zitat von babbelo:
heute is er ein ***** und in 2 woch der held von berlin wenn er gegen bielefeld trifft und dan noch gegen die rot weissen obwohl es schon reicht wenn er uns gegen die rot weissen zum sieg schisst .wart doch erst mal ab bevor man in verdamt grade als stürmer ändert sich das monat für monat

Tja, vielleicht unterscheiden wir uns da, aber ich hänge mein Fähnchen nicht so leicht in den Wind.
Ich habe meine Probleme mit Friend und halte ihn für einen Fehleinkauf, statt dem ich in den nächsten Spielen jemand anderes im Sturm sehen möchte. Egal ob Friend gegen Union trifft oder nicht.

•     •     •

Rob Friend |#557
29.01.2011 - 21:38 Uhr
Zitat von babbelo:
Zitat von il_capitano:
Zitat von babbelo:
heute is er ein ***** und in 2 woch der held von berlin wenn er gegen bielefeld trifft und dan noch gegen die rot weissen obwohl es schon reicht wenn er uns gegen die rot weissen zum sieg schisst .wart doch erst mal ab bevor man in verdamt grade als stürmer ändert sich das monat für monat

Tja, vielleicht unterscheiden wir uns da, aber ich hänge mein Fähnchen nicht so leicht in den Wind.
Ich habe meine Probleme mit Friend und halte ihn für einen Fehleinkauf, statt dem ich in den nächsten Spielen jemand anderes im Sturm sehen möchte. Egal ob Friend gegen Union trifft oder nicht.

evtl bist du da die ausname die net so schnell ihr meinung ändern aber denke mal das 95 % der leute die hir über in herziehen in seine füsse küss werden wen er uns gegen bielefeld und rot weiss zum sieg schisst

ps wer oder was ist union????

Mir fallen auf Anhieb genug User hier ein, auf die es nicht zutrifft was du beschreibst.
Union ist übrigens ein gar nicht mal so unsympathischer Verein aus dem schönen Köpenick, gegen den ich Friend nächste Woche nicht in der Startelf sehen will.

•     •     •

Rob Friend |#558
29.01.2011 - 21:59 Uhr
Wo bitte, ist nachstehendem Post
Zitat von OpusLuciferi:

diese Wertung zu entnehmen:

Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von SerbCon:

Mach dich nicht lächerlich. Alles was ich gesagt habe ist, spielt Friend weiterhin so bescheiden wie bisher (wohl kaum weit hergeholt, oder?) könnte man endlich mal Domo auf "seiner" Position sehen bzw. könnte Djuricin zu den Einsätzen kommen, mit deren Versprechen man ihn offenbar von der Leihe abgehalten hat.

Wie soll ich mich lächerlich dabei machen, wenn Du Dich dermaßen peinlich äußerst?! Wenn Du schon so einen Mist verzapfst, dann steh doch wenigstens dazu, anstatt Deinen Ausgangspost feige zu relativieren... :) Ansonsten hättest Du es wohl kaum als positive Aussicht formuliert, oder?

Ich finde es arm, als denkbar beste Lösung das endgültige Scheitern eines Spielers zu formulieren... Aber naja, wem erzähl ich das... :rolleyes
Rob Friend |#559
29.01.2011 - 22:02 Uhr
Ich würde mir wirklich wünschen das uns Friend gegen Bielefeld zum Sieg schießt.
Mir ist er Junge unheimlich sympathisch, da er nicht wie manch andere Spieler einen Stammplatz fordert, sondern einfach im Training (scheinbar) alles gibt und auf so eine Chance wartet, auch wenn sie eher unglücklich entstand.

Und ich hoffe das er sie nutzt. Ich hoffe der Junge ist so motiviert, dass er uns endlich zeigt was er wirklich kann. Ich hoffe, wir sehen endlich den Rob Friend der M'Gladbach in Liga 1 geballert hat.
Und ich denke, er wird uns dieses Mal nicht enttäuschen. :cool

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Rob Friend |#560
29.01.2011 - 22:17 Uhr
Zitat von SerbCon:
Ansonsten hättest Du es wohl kaum als positive Aussicht formuliert, oder?

Ich finde es ganz und gar nicht positiv, dass Friend wohl statt Domo spielen wird. Grund: Bisherige Leistungen Friends, bisherige Weigerung Babbels Domo als Stürmer einzusetzen. Da stehe ich zu und daran ist auch hoffentlich nichts verwerfliches... :rolleyes

Capitano sieht es offenbar ähnlich (habe ich mal aus dem Smiley gedeutet). Um uns beiden Mut zu machen schrieb ich "...zeigt Friend 'Konstanz' *könnte*..." (Relativsatz) = UNTER DER KONDITION DASS er weiter scheiße spielt, KÖNNTE endlich ein anderer nachrücken. Entweder spielt Friend gut und alle sind glücklich oder er spielt scheiße und ein anderer bekommt seine wohlverdiente Chance. Zu keinem Zeitpunkt stand irgendwo etwas anderes - und du wirfst anderen Usern Leseschwäche vor... :rolleyes

Hör auf hier so einen Bullshit zu verzapfen.

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 29.01.2011 um 22:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.