Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rob Friend

19.06.2010 - 00:05 Uhr
Rob Friend |#511
24.01.2011 - 16:01 Uhr
Sollte Lasogga wirklich etwas länger ausfallen und nicht gegen Bielefeld spielen können, ist das wahrscheinlich Friends letzte Chance sich nochmal in den Fokus zu spielen. Ich denke, dass Babbel 1:1 ersetzen würde, weil das System "Ramos+Brecher" ja ganz gut geklappt hat. Die Arminen wären auch ein dankbarer Gegner für ihn. Sollte er aber auch in Bielefeld nicht überzeugen können, wärs das wohl für ihn gewesen.
Keiner soll sagen, dass er nicht genug Chancen hatte auf sich aufmerksam zu machen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Rob Friend |#512
24.01.2011 - 16:06 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Die Arminen wären auch ein dankbarer Gegner für ihn.

Hab ich so noch gar nicht gesehen ...
Nichts gegen die Arminia, aber die werden leider absteigen und (ohne arrogant rüberkommen zu wollen ;) ) gegen uns sehr blass aussehen.
Selbst wenn Pierre wieder fit ist, könnte man Rob in diesem Spiel seine Chance in der Startelf gewähren.

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Rob Friend |#513
24.01.2011 - 16:19 Uhr
Zitat von Mazze76:
...
Selbst wenn Pierre wieder fit ist, könnte man Rob in diesem Spiel seine Chance in der Startelf gewähren.

Warum? Damit der Spielausgang lange genug offen bleibt?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Rob Friend |#514
24.01.2011 - 16:23 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Mazze76:
...

Warum? Damit der Spielausgang lange genug offen bleibt?

Du hast es doch im anderen Thread selbst gesagt: Es sind nicht in erster Linie die Brecher die treffen.
Also würde ein Rob vorne drin gegen Bielefeld sicher nicht auschlaggebend für längere Torlosigkeit sein.
Und wenn er offensichtlich wieder neben sich steht, kann Pierre immernoch kommen.
Allerdings sollte man von vornherein dann kein 4-1-4-1 spielen.
Eine zweite Spitze an seiner Seite soltle er schon haben, sonst wär selbst mir das zu unsicher ..

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Rob Friend |#515
24.01.2011 - 16:47 Uhr
Nun, Lasogga hat dennoch einen (mit entscheidenden) Teil beigetragen auch wenn er als "Brecher" nominiert wurde. Das Ganze dann auch noch auf spielerische Art und Weise. 2 wichtige Dinge die Friend bisher völlig abgingen... :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Rob Friend |#516
24.01.2011 - 17:07 Uhr
Zitat von randberliner:
Nun, Lasogga hat dennoch einen (mit entscheidenden) Teil beigetragen auch wenn er als "Brecher" nominiert wurde. Das Ganze dann auch noch auf spielerische Art und Weise. 2 wichtige Dinge die Friend bisher völlig abgingen... :)

In der spielerischen Art und Weise ist Pierre dem Rob natürlich überlegen ... aber ... ist das so schwer ?;)

Trotzdem ... das Spiel gegen Bielefeld wäre wirklich nochmal eine Chance für Rob.
Wenn er auch diese nicht nutzt, hat man ja noch den Montag um ihn abzugeben :D

•     •     •

Jos Luhukay
Rob Friend |#517
24.01.2011 - 17:22 Uhr
Ich spreche mich nicht gegen eine ("letzte") Chance für ihn aus... aber gleich die Start11?! Meinetwegen auch das. Kann aber sein das daraus noch mehr Probleme im Kreis der Offensivkräfte resultieren.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Rob Friend |#518
24.01.2011 - 17:26 Uhr
Zitat von randberliner:
Ich spreche mich nicht gegen eine ("letzte") Chance für ihn aus... aber gleich die Start11?! Meinetwegen auch das. Kann aber sein das daraus noch mehr Probleme im Kreis der Offensivkräfte resultieren.

Inwiefern sollten daraus weitere Probleme resultieren?!

weil Domo sich für besser hält und den Aufstand probt oder weil Friend wider Erwarten doch einschlagen könnte und dann Lasogga aufmuckt, weil er sich dann wieder hintenanstellen muss...
Rob Friend |#519
24.01.2011 - 17:26 Uhr
Zitat von randberliner:

Du weisst ja ... mögliesch ist alles ;)
Sogar auch dass Babbel dann den Freund bereits in Hälfte 1 vom Platz nimmt wenn sich andeuten sollte dass es völlig schief geht

•     •     •

Jos Luhukay
Rob Friend |#520
24.01.2011 - 17:45 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von randberliner:

Inwiefern sollten daraus weitere Probleme resultieren?!

weil Domo sich für besser hält und den Aufstand probt oder weil Friend wider Erwarten doch einschlagen könnte und dann Lasogga aufmuckt, weil er sich dann wieder hintenanstellen muss...

Nein.

Hypothese 1: Friend fängt wieder an zu treffen. Wie wird dann künftig im Speziellen über die "Brecher-Personalie" entschieden? Rotation? Die würde ich lieber einhergehend mit einem Systemwechsel sehen. Bei gegenläufiger Entwicklung würde sogar ein (möglicherweise frei werdender) Bankplatz, Talentstürmern wie Djuricin oder anderen Offensivkräften, wie Ebert oder Beichler zufallen.

Hypothese 2: Friend trifft nicht. Andere fühlen sich erneut übergangen. Spielsystem und Ergebnis sind weiterhin (in Kombination mit Friend) nicht wunschgemäß. Anschließend versucht man ihn "nicht restlos zu demotivieren" (wie es bisher hieß) und er bekommt nochmal die "letzte" Chance.

Hypothese 3: Friend trifft in diesem "letzte" Chance-Spiel. Fordert weiterhin Flanken die es bei uns (in der Friend-Wunschform) "nicht" gibt. Wieder wird Zeit mit dem neuerlichen Versuch der Anpassung verschwendet, weil man auf die Idee kommt das man doch nicht so falsch lag und die Brecher-Systematik doch super ist, obwohl der Kader etwas anderes sagt, zeigt bzw. beweist.

Hypothesenmischung 1 bis 3: Friend trifft in diesem Spiel, verschiedene Aspekte aus 1 bis 3 kommen zum Tragen und danach ist wieder Flaute. Das stellt man dann endgültig natürlich erst nach weiteren 1 bis 3 Spielen fest.

Anderen fallen bestimmt weitere Konstellationen ein.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.