Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rob Friend

19.06.2010 - 00:05 Uhr
Rob Friend |#481
07.01.2011 - 17:04 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von randberliner:
Zitat von Mazze76:
Vielleicht sollte man Friend mal in die IV stellen ...

Oh bitte da hat Ebert doch mehr druff inna IV... :rolleyes :D

Mögliiesch ... ist er doch polyvalent :D

Aber ernsthaft jetzt. Speziell Hubnik traue ich im Sturm genauso viel oder sogar mehr als Rob !

Selbst als IV traue ich Hubnik mehr Torgefahr zu als Friend, solange es kein flankenintensives System mit erfolgreicher Umsetzung dessen gibt. Und selbst dann bleiben Restzweifel Rob's Technik betreffend... ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Rob Friend |#482
07.01.2011 - 17:06 Uhr
Naja Ecken gab es einige, da sollte etwas mehr kommen - sowohl von Friend als auch Hubnik.
Wäre letzterer gut drauf (bei derlei Situationen), könnte er pro Halbserie auch 4 Buden machen. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Rob Friend |#483
07.01.2011 - 17:09 Uhr
Nach Ecken war Hubnik zumindest öfter mit dem Kopf am Ball als Rob.
Auch wenn ich natürlich nicht alle Ecken im Kopf hab ... wahrgenommen hab ich das zumindest so.
Also: Kaka wieder aufpeppeln, ab in die IV ... Roman in die Spitze :cool

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Rob Friend |#484
07.01.2011 - 18:05 Uhr
Zitat von wacken:
Also erstmal hat er Recht, gerade wegen dem Problem das ich hier schon 100Mal angesprochen habe. Ich kann nicht einen Friend für 2mio kaufen und dann ein System ohne Flanken spielen. Das bringt nichts. Als Babbel sich dazu entschied ihn zu holen hätte ihm das klar sein müssen, so haben wir kein einiges Spiel mit einem Linksfuss auf links und einem rechtsfuss auf rechts gespielt, wenn ich mich nicht irre. Was soll Friend da machen? Ein Stück weit verständlich dass er oft blass blieb.

ABER: Seine Aussage er sei nun technisch besser als je zuvor ist doch wohl nicht sein ernst? Zuspiele hin oder her, ich erwarte von einem Profi, dass er zumindest etwas mit dem Ball umgehen kann. Das ging ihm komplett ab, selbst Ballstoppen wurde zum Leistungsakt. Hier erwarte ich eine Steigerung. Vielleich wird er ja noch wichtig, mal sehen wie dasSystem zur Rückrunde aussieht.

Es ist zu vermuten, dass das alles etwas anders geplant war. Ebert oder Beichler rechts, links Ruka, Ronny und Schulz. Da wären sicherlich 2-3 Flanken mehr in den Strafraum gekommen.

Es ist absolut verständlich, dass die Hinrunde für ihn so aussah. Ich hoffe das ändert sich bald und er kann zeigen, warum wir ihn geholt haben.
Rob Friend |#485
07.01.2011 - 18:18 Uhr
Alle sind hier voll gegen Rob Friend..

Das hin und her geht echt auf die Nerven..Also mir kann jeder sagen was er wil..Ich stehe hinter Rob Friend..Egal was für Aussagen er gibt..

Keiner versetzt sich mal in ihn....

Also gibt Ihm 'ne Chance.. :D
Rob Friend |#486
07.01.2011 - 18:27 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Alle sind hier voll gegen Rob Friend..

Kannste so nich sagen.
Mehr gegen einen Stürmer der teuer war und das Tor nicht (mehr) trifft :cool

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Rob Friend |#487
07.01.2011 - 18:35 Uhr
Man kann sagen, dass Rob Friend unter der Unfaehigkeit des Managements und des Trainers leidet, Spieler zu verpflichten, die in einem bestimmten System optimal zur Geltung kommen.
Wenn man ein System spielt, in dem ein Rechtsfuss als LM und ein Linksfuss als RM spielen wie es z.B. bei Bayern mit Robben und Ribery der Fall ist, kann ein Spieler wie Rob Friend nur schlecht aussehen, da die fuer ihn so noetigen Falnken ausbleiben. Wenn das System sich nicht aendert, wird Rob Friend bei Herha auch nichts reissen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 07.01.2011 um 18:36 Uhr bearbeitet
Rob Friend |#488
07.01.2011 - 18:43 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Wenn das System sich nicht aendert, wird Rob Friend bei Herha auch nichts reissen.

und dies wird sich höchstwahrscheinlich auch nicht ändern...

Die Zeiten wo alle oder viele Mannschaften ein Spiel auf einen Spieler ausrichten sind schon lange vorbei.

Außerdem haben wir ein sehr Spielstarkes Team, was wenn es ordentlich trainiert wird auch eher über den Kombinationsfußball "kommen" durfte. Daher ist die Verpflichtung von RF auch total überflüssig gewesen.

Bin immer noch der Auffassung das man für das Geld lieber Chermiti und Peitsche oder Bengtsson halten hätte sollen...

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Rob Friend |#489
07.01.2011 - 18:43 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Wenn das System sich nicht aendert, wird Rob Friend bei Herha auch nichts reissen.

Ich hoffe dass sich das System NICHT ändern wird. Zumindest nicht in dem Sinne dass nur noch Rob treffen soll.
Dazu haben wir zuviele (gute) Stürmer die man verheizen würde wenn sie nur noch nach Rob schauen/ihn anspielen sollen.
Man hat den Fehler gemacht ein System im Kopf zu haben, dafür dann aber nicht die geeigneten Leute (also zu viele Stürmer) geholt zu haben.
Und wo man nun so viele Stürmer hat, sollte man nicht nach wie vor alles tun damit er blos wieder trifft.
Von mir aus kann Rob auf der Bank verschimmeln wenn wir trotzdem siegen und andere treffen.
Ein TRansferflop pro Saison sollte erlaubt sein :p
Auch wenn es bitter ist dass es dann der Königstransfer war....
Fängt er nun wieder an zu knipsen, darf auch jemand anderes auf der Bank verschimmeln. Im Prinzip auch egal. Hauptsache irgendwer da vorne trifft regelmäßig.

Hoffe ja noch auf Domo und Djuricin ...

•     •     •

Jos Luhukay
Rob Friend |#490
07.01.2011 - 18:53 Uhr
Friend war doch genau der richtige Spielertyp. Es war davon auszugehen, dass die meisten Gegner in der zweiten Liga eher defensiv gegen uns agieren. Gegen tiefstehende Gegner bringen die Kombinationen herzlich wenig. Also wurde ein Stürmer geholt, der bei "Belagerungen" erfolgreich sein kann. Dass sich beide Rechtsfüße, die für die rechte Angriffsseite zuständig waren, verletzen, ist dann halt pech. Kein wunder also, dass Ruka aushelfen musste. Hinzu kam, dass Ronny lange Zeit nicht fit wurde und Schulz noch zu unkonstant war. Also musste Ramos auf links aushelfen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Offensivformation, wie wir sie über lange Zeit mit ansehen mussten, so geplant war.

Ich bleibe dabei. Friend ist ein guter Strafraumstümer und war zum damaligen Zeitpunkt der perfekte Transfer. Wenn wir von weiteren Verletzungen verschont bleiben, wird er das auch in der Rückrunde beweisen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.