Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rob Friend

19.06.2010 - 00:05 Uhr
Rob Friend |#281
27.08.2010 - 15:53 Uhr
Hi, ist Friend gegen Düsseldorf wieder fit? Wohin geht die Tendenz?
Müsste ich mal wissen, wegen meinem Kicker Managerteam. Ansonsten müsste es halt Rafael von Augsburg richten. ;)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Rob Friend |#282
27.08.2010 - 16:04 Uhr
Zitat von Willi15:
Hi, ist Friend gegen Düsseldorf wieder fit? Wohin geht die Tendenz?
Müsste ich mal wissen, wegen meinem Kicker Managerteam. Ansonsten müsste es halt Rafael von Augsburg richten. ;)

Eine Seite zurück und Du wirst fündig.
Er spielt von Beginn.
Rob Friend |#283
01.09.2010 - 08:32 Uhr
Zitat
Alle verneigen sich vor Riese Friend
Sein Auftrag könnte schwerer nicht sein: Rob Friend (29) MUSS Hertha zurück in die 1. Liga ballern. Und seit dem 2:1 in Düsseldorf, bei dem er das 1:0 erzielte, wissen alle: Riese Friend ist dieser Herkules-Aufgabe gewachsen. Auch dank Friend legen die Berliner den perfekten 6-Punkte-Start hin!
(...)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/09/01/hertha-bsc-berlin/alle-verneigen-sich-vor-friend.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 01.09.2010 um 08:54 Uhr bearbeitet
Rob Friend |#284
12.09.2010 - 16:01 Uhr
Und jetzt einen perfekten 9 Punkte Start :D

Ich wusste immer was Rob kann!
Schade, dass er bei euch nicht so gut empfangen wurde.

•     •     •

----------Igor---Hanke--------
---Arango--------------Reus
------------Bradley
-------------Kluge
Daems Dante Brouwers Levels
-------------Bailly
Rob Friend |#285
12.09.2010 - 16:13 Uhr
Zitat von Andersson85:

was mir wirklich bei ihm gut gefällt, ist wie er Bälle behauptet und auch abschläge mal weiterleitet. Einfach super. So einer hat sonst immer bei uns gefehlt.
war heute ein gutes Spiel von Rob...
Rob Friend |#286
12.09.2010 - 16:17 Uhr
Zitat von Andersson85:

Zu teuer? Wenn man anscheinend nicht mal das Geld für die Stadionmiete aufbringen kann - dann sind 1,x Millionen für einen 2.Klasse Kanadier schon viel "Balast"

Aber das wird vielleicht ......

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Rob Friend |#287
12.09.2010 - 16:21 Uhr
Zitat von DerArztausBerlin:
Zitat von Andersson85:

Manche waren mit dem Schädel halt noch zu sehr in Liga 1, wo Rob nicht so überzeugt hat.
Ich bin jedenfalls froh das er so gut trifft und ich hoffe er übertrifft seinen 2. Liga Rekord :)

Ich hätte ihn niemals abgegeben. Richtig in Liga 1 hat er nicht so überzeugt, was aber auch an langer Verletzung etc lag!
So wie er bei euch spielt, kenne ich ihn aus unserer Aufstiegssaison!
Hoffen wir er ballert euch schnell zurück ins Oberhaus!

•     •     •

----------Igor---Hanke--------
---Arango--------------Reus
------------Bradley
-------------Kluge
Daems Dante Brouwers Levels
-------------Bailly
Rob Friend |#288
12.09.2010 - 16:30 Uhr
Zitat von Andersson85:
Zitat von DerArztausBerlin:
Zitat von Andersson85:

Manche waren mit dem Schädel halt noch zu sehr in Liga 1, wo Rob nicht so überzeugt hat.
Ich bin jedenfalls froh das er so gut trifft und ich hoffe er übertrifft seinen 2. Liga Rekord :)

Ich hätte ihn niemals abgegeben. Richtig in Liga 1 hat er nicht so überzeugt, was aber auch an langer Verletzung etc lag!
So wie er bei euch spielt, kenne ich ihn aus unserer Aufstiegssaison!
Hoffen wir er ballert euch schnell zurück ins Oberhaus!

obwohl man sagen muss, dass er anfangs auch gut gespielt hat als ihr aufgestiegen seid. Da war er nicht so schelcht. IIch denke es lag auch vieles an Verletzungen bei ihm.
Rob Friend |#289
12.09.2010 - 17:30 Uhr
Auch viel an System bei uns, was auf "schnelle" Stürmer ausgelegt ist. Für eine dominante Mannschaft, ist Friend Gold wert.
Rob Friend |#290
12.09.2010 - 20:22 Uhr
Hey Friend, hau zur Winterpause noch 10 Dinger rein und die Kritiker in allen Foren werden endlch still sein!

Datt läuft!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.