Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rob Friend

19.06.2010 - 00:05 Uhr
Rob Friend |#241
21.08.2010 - 13:00 Uhr
@randberliner

1. missfällt, dass du Friend diesen Unglücksfall zum Vorwurf machst, er hätte gefälligst besser aufpassen sollen.
2. ist es auch mehr als ungerecht, zu behaupten, dass es dank Friends Auswechslung lief.

Egal wie sehr man eine Abneigung gegen einen Herthaspieler hat, solche Kommentare sollte man hier nicht ablassen.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Rob Friend |#242
21.08.2010 - 13:06 Uhr
Zitat von kiraly:
@randberliner

1. missfällt, dass du Friend diesen Unglücksfall zum Vorwurf machst, er hätte gefälligst besser aufpassen sollen.
2. ist es auch mehr als ungerecht, zu behaupten, dass es dank Friends Auswechslung lief.

Egal wie sehr man eine Abneigung gegen einen Herthaspieler hat, solche Kommentare sollte man hier nicht ablassen.

Oh bitte! Die Realität bestätigt mich. Mit einer Abneigung hat das nichts zu tun, zudem habe ich jetzt ausführlich erklärt wie ich die Sache sehe. Wenn es euch Spass macht euch daran hochzuziehen... noch mal: weiter so! :)

edit:

Wie ich schon schrieb: traurig das Fans wie ihr lieber die Verletzung eines Spieler in Kauf nehmen und hinterher rechtfertigen anstatt die Möglichkeit in Betracht zu ziehen das der Spieler eher eine Fehler gemacht, als eine TOP-Aktion gebracht hat.

Ich erinnere an Kacar, da waren sich fast alle immer einig das diese oder jene Situation "überzogen" war in denen er sich schwerer verletzt hat. :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 21.08.2010 um 13:08 Uhr bearbeitet
Rob Friend |#243
21.08.2010 - 13:07 Uhr
Auch die Szene mit Friend hab ich mir öfters angeschaut.
Von mir keinen Vorwurf an den Schiri.
Er war schliesslich der Erste der zu Rob hin ist als er noch am Boden lag. Hat sich auch zu ihm runter gebeugt und sicher gefragt ob alles in Ordnung ist.
Rob wird gesagt haben "Geht schon" und wollte ja dann auch aufstehen.
Beim ersten Umkippen dachte ich, als ich es live gesehen hab, "Ups, mitm falschen Fuss aufgestanden". Beim 2ten Umfallen war dann aber klar dass da mehr ist. Und in dem Moment sah man auch schon unsere Ärzte aufs Feld rennen.
Was hätte der Schiri da noch machen sollen ? Alles ok für mich

Zu den Aussagen dass unser Offensivspiel besser wurde nachdem Rob gerade mal ein paar Minuten im Vollbesitz seiner Kräfte war sag ich mal besser nix ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Rob Friend |#244
21.08.2010 - 13:12 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von randberliner:
edit: Weisst du was traurig ist das jemand wie du lieber die Mannschaft verheizt um so eine unnütze Aktion zu sehen anstatt das Team mit Sinn und Verstand zu spielen sehen! Dank deiner Vorlieben fällt Friend vllt. weiter´hin aus und du klatscht noch Beifall weil es spektakulär aussah??? Ich glaube selbst Babbel wird ihm sagen das er für sowas nicht gemacht ist und das in Zukunft besser lassen sollte. Komisch das du nicht gesehen hast das es überzogen, weil aussichtlos war und aus Unvermögen heraus passiert ist?! :rolleyes

Weiterso!

:D

Ja, weil ich böser Fan natürlich gerade diesen Fallrückzieher, im genau diesen Moment, sehen wollte. Ich wusste ja selber nicht dasss er den Ball mit der Brust annimmt, um dann aus dieser sehr unüblichen Positon einen Fallrückzieher zu probieren. Ich hätte es ja an seiner Stelle auch nicht gemacht, da es halt sehr, sehr schwer ist aus dieser Position damit ein Tor zu erzielen. Doch bin halt der Meinung dass man ihn aber diesbezüglich eigentlich nichts vorwerfen kann, weil es für mich NUR eine unglückliche Situation war. Am Ende ist man sowieso immer schlauer...

Und lass bitte deine übelen Unterstellung. Dass Du behauptest dass ich am liebsten immer dramtisches Spektakel sehen will, nur weil ich diese Situation ihn nicht ankreiden möchte ist ein wenig komisch. Traurig hab ich übrigens wortwörtlich so gemeint, sollte daher nicht böse gemeint sein.

OMG. Du rallst es nicht oder? Auf einmal weisst du es besser? Hinterher aha... ja naja.

Unterstelle mir nicht ich wolle Friend irgendwas "Böses" weil ich sage das es "unnützt" und "überzogen" war... es reicht langsam! DU hast MIR moralische Defizite auf Grund meiner realistischen Einschätzung der Situation vorgeworfen. Ich würde wetten Babbel sieht das, inkl. Vokabular genauso und wird das Friend auch sagen...

Das was du schreibst ist echt traurig!

edit: Ich bitte darum sich dbzgl. nun an andere User zu wenden.
Ich bin ja "glücklicherweise" nicht der Einzige der das so sieht.

@ mazze

Man muss nicht automatisch zum Schluss kommen das das Offensivspiel "besser" geworden ist als MIT Friend, Fakt ist das ein Spieler der FÜR Firend eingewechselt wurde 2 Tore (.u.A. das Siegtor) gemacht hat. Selber Spieler hat auch in der Vorbereitung mehr gezeigt als Friend. Wir haben zudem weitere Spieler denen die Spielweise wie sie nach Friend Auswechslung gespielt wurde besser zu Pass kommt als lange Bälle in die Spitze. Alle Tore sind durchkombiniert herausgespielt worden - kein einiziger langer Ball - die MIT FRiend zu Hauf gespielt wurden...

Mann MUSS NICHT zum Schluss kommen das es "besser" lief - man kann aber.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 21.08.2010 um 13:21 Uhr bearbeitet
Rob Friend |#245
21.08.2010 - 13:19 Uhr
ich finds richtig gut, dass man ein Friend hat, denn man hat durch ihn 2 Spielsysteme. Einmal hat man die Lufthoheitdie gegen RWO fast gestochen hat als friend mit dem kopf zu Ruka geköpft hat und er an die Latte. Und wer weiß wenn er nicht ausgewechselt bzw. sich nicht verletzt hätte, dann....
Und dann hat man das Schöne kombinationsspiel mit Djuricin und Lasogga. Vorallem wenn Raffael und Beichler da ist und Ronny endgültig fit ist kehrt die kreativität zurück.

Fazit: im Angriff sind wir recht variabel und das dank friend und das er treffen kann hat er in bmg und gegen pfullendorf und leipzig gezeigt. Und das er alles tut was in seiner Macht steht hat er mit dem Fallrückzieher gezeigt, auch wenn es situationsentsprechend unpassend war.
Rob Friend |#246
21.08.2010 - 13:47 Uhr
Zitat von Donegal:
Ich dachte schon schlimmeres, es sah ja so aus, als wenn er richtig weggetreten gewesen wäre, konnte sich anfangs ja kaum auf den Beinen halten.
Bezeichnend für die Leistung des Schiris fand ich auch, dass er erst zu Friend hinging, ihn sich ansah und dann einfach wegging, es brauchte Oberhausener Spieler, dass ihm überhaupt aufgeholfen wurde. Schwach Herr Fritz, ganz schwach. :/:

Ja, das war in der Tat ziemlich peinlich von dem Schiedsrichter.
Aber auch Friends Hertha-Kollegen haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Jene haben sich auch erst zu ihm aufgemacht, nachdem Friend 3-4mal zu Boden ging und der eine oder andere Oberhausener-Spieler schon längst helfend zum Spieler geeilt sind.
Rob Friend |#247
21.08.2010 - 13:53 Uhr
Zitat von randberliner:

Mann MUSS NICHT zum Schluss kommen das es "besser" lief - man kann aber.

Wenn ich inzwischen zu einem Schluss gekommen bin, dann zu dem, dass Rob weniger Tore erzielen wird als Djuricin und Lasogga (sofern sie denn auch auf ausreichend Einsatzzeit kommen)
Nichtsdestotrotz wird auch Rob seine Tore machen und wichtig sein.
UNSER Torschützenkönig wird er aber nicht glaube ich ...
Und ich habe auch keine Bedenken dass unser Spiel, solange Rob auf dem Platz steht, nur auf ihn ausgerichtet sein wird und man nur hohe Bälle in den Strafraum schlägt.
Dazu spielen hinter Rob einfach zu viele gelernte Stürmer die selbst viel zu Torhungrig sind als dass sie stes nur Rob bedienen würden. Selbst wenn Babbel das so vorgibt ;)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Rob Friend |#248
21.08.2010 - 14:57 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von kiraly:
@randberliner

[...]
Wie ich schon schrieb: traurig das Fans wie ihr lieber die Verletzung eines Spieler in Kauf nehmen und hinterher rechtfertigen anstatt die Möglichkeit in Betracht zu ziehen das der Spieler eher eine Fehler gemacht, als eine TOP-Aktion gebracht hat.

Ich erinnere an Kacar, da waren sich fast alle immer einig das diese oder jene Situation "überzogen" war in denen er sich schwerer verletzt hat. :rolleyes
Jetzt wird es ja vollends lächerlich: "Fans wie ihr", die "die Verletzung eines Spielers in Kauf nehmen"... wo habe ich diese Aussage denn bitte auch nur ansatzweise in meinen Zeilen versteckt :ugly Hier geht es nicht darum, ob Fallrückzieher angebracht sind oder nicht, sondern darum, dass man es einem nicht zum Vorwurf machen sollte, wenn durch einen unglücklichen Umstand mit dem Kopf aufkommt. Wie viele Vorfälle kannst du mir nennen, bei denen ein Spieler sich nach einem Fallrückzieher ein SHT zugezogen hat??? Du tust hier so, als wäre das nur folgerichtig gewesen, dass man also zu 100% nach einem Fallrückzieher mit Kopfverletzung raus muss. Solche Fakten zu ignorieren, dass es vor allem Pech war und auf Teufel komm raus Friend zu kritisieren und zu behaupten, er sei ja selber schuld, ist einfach nur... :grrr

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Rob Friend |#249
21.08.2010 - 15:46 Uhr
Gibt es online eigentlich ein Video von der Aktion? Ich habe erst in der 3 Minute angefangen zu gucken und da ist es ja schon passiert.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Rob Friend |#250
21.08.2010 - 16:43 Uhr
Zitat von kiraly:
Zitat von randberliner:
Zitat von kiraly:
@randberliner

[...]

Jetzt wird es ja vollends lächerlich: "Fans wie ihr", die "die Verletzung eines Spielers in Kauf nehmen"... wo habe ich diese Aussage denn bitte auch nur ansatzweise in meinen Zeilen versteckt :ugly Hier geht es nicht darum, ob Fallrückzieher angebracht sind oder nicht, sondern darum, dass man es einem nicht zum Vorwurf machen sollte, wenn durch einen unglücklichen Umstand mit dem Kopf aufkommt. Wie viele Vorfälle kannst du mir nennen, bei denen ein Spieler sich nach einem Fallrückzieher ein SHT zugezogen hat??? Du tust hier so, als wäre das nur folgerichtig gewesen, dass man also zu 100% nach einem Fallrückzieher mit Kopfverletzung raus muss. Solche Fakten zu ignorieren, dass es vor allem Pech war und auf Teufel komm raus Friend zu kritisieren und zu behaupten, er sei ja selber schuld, ist einfach nur... :grrr

Merkst du noch was? Ich wurde hier vollkommen unsinnig wegen der Vokabel "unnützt" und "überzogen" auf die moralische Tour angegangen - daraufhin habe ich den Ball mal genauso zurückgespielt. Wenn du dich mittendrin reinhängst und keine Ahnung hast bzw. dich weigerst den simplen Wortsinn meiner Aussage zu begreifen, kann ich dir leider nicht helfen. Wenn du so gestrickte Dialog nicht erfassen kannst - was ich nicht weiss - worauf deine Antworten aber hindeuten, ist mir das eigentlich egal. Wenn du aber hier aus deine Suppe heraus rumkrakelst nervt das einfach mal...

Und jetzt sucht dir bitte jemanden anderes. PES oder Payday stehen je nach deren gusto sicher für deine sinnbefreiten Moralpost zur Verfügung. Ende der Durchsage.

Übrigens kritisiere ich Friend (bzw. andere Spieler) WANN, WO, SO LANGE und AUSFÜHRLICH wie ich will - wenn ich es für nötig erachte! Daran solltest du dich schnell gewöhnen oder wenigsten Gegenargumente bringen die über: "das ist total gemein Friend zu kritisieren" hinausgehen.

Wenn schon Worte wie die oben genannten ausreichen um hier angepisst zu werden, werden wir hier noch sehr viel Spass über die Saison haben. Ich vermute mal es passt gerade dir und Flashnike nicht weil ihr besondere Sympathien zu Friend hegt - das ist aber einzig euer Problem. Wenn euch das veranlassen sollte (?) realistische, emotionlose Posts zum Anlass zu nehmen hier komplett groupiemässig auszuflippen ebenso.

Anfänglichen Post nochmal lesen, nachdenken und besser nicht noch mal bei mir melden. Danke.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 21.08.2010 um 16:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.