| Geburtsdatum | 25.08.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | - | 1 | ||
![]() | LaLiga | 23 | - | 1 | |
![]() | Europa League | 9 | - | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
Ricardo Rodríguez [34]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
21.12.2016 - 09:37 Uhr
Ihr solltet von dem Gedanken weg kommen, dass Ricardo zu PSG gehen könnte und Julian mit.
Er hat schon konkret mit einem Verein aus Italien verhandelt ... ich denke nicht, dass sein Weg in Richtung Frankreich führt. Und schon gar nicht zusammen mit JD10.
Er hat schon konkret mit einem Verein aus Italien verhandelt ... ich denke nicht, dass sein Weg in Richtung Frankreich führt. Und schon gar nicht zusammen mit JD10.
21.12.2016 - 14:13 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Der aber oft verletzt ist und manchmal nicht die gewünschte Leistung bringt. Wie viele im Moment nicht unter Emery. Das es ihn aber dorthin zieht glaube ich nicht. Wann gab es denn mal einen Doppelwechsel?
Da war schon mal etwas dran. Goal.com ist aber nur dann interessant, wenn sie abschreiben das stimmt.
Der aber oft verletzt ist und manchmal nicht die gewünschte Leistung bringt. Wie viele im Moment nicht unter Emery. Das es ihn aber dorthin zieht glaube ich nicht. Wann gab es denn mal einen Doppelwechsel?
Da war schon mal etwas dran. Goal.com ist aber nur dann interessant, wenn sie abschreiben das stimmt.
Doppelwechsel?
Also zu uns fällt mir da ein:
Munteanu und Radu, Russ und Ochs, Zaccardo und Barzagli,
Von uns... Polter und Koo zu Mainz, Costa und Hill zu Guimares,
21.12.2016 - 14:26 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Doppelwechsel?
Zitat von Kaestorfer
Doppelwechsel?
Baier & Schäfer
Tskitishvili & Neziri
Breitenreiter,Hiemann,Kovacevic
11.01.2017 - 21:03 Uhr
In verschiedenen Threads lese ich, das man in Wolfsburg Rodriguez nicht mehr sehen mag. Rein interessehalber, warum ist das so? Kann mir das jemand in knappen Worten sagen?
Leistung oder weil es immer wieder Spekulationen um einen Wechsel gibt, sodass man Unruhe hat?
Leistung oder weil es immer wieder Spekulationen um einen Wechsel gibt, sodass man Unruhe hat?
11.01.2017 - 21:08 Uhr
Ich mag ihn. Er hat klare Ziele die möchte er erreichen, verständlich, will jeder von uns. - Und trotzdem hat er sich nicht einmal negativ über den Verein geäußert. Im Gegenteil.
11.01.2017 - 21:31 Uhr
Körpersprache, Einstellung. Es scheint an einer generellen, weitereb Motivation hier zu hapern, weshalb viele sich lieber von RiRo trennen möchte. Unter anderem gehöre ich auch zu diesen Leuten. Er kann bärenstark sein, genauso wie Gustavo scheint er sich aber für den VfL und die Liga nicht mehr motivieren zu können
11.01.2017 - 21:44 Uhr
Ok, vielen Dank für die schnellen Antworten.
Gibt also ein Pro und Contra.
Mal sehen, die Rückrunde wird er aber wohl beim VfL bleiben, ich werde es weiterhin verfolgen.
Bin ja gespannt, wohin es ihn zieht?
Gibt also ein Pro und Contra.
Mal sehen, die Rückrunde wird er aber wohl beim VfL bleiben, ich werde es weiterhin verfolgen.
Bin ja gespannt, wohin es ihn zieht?
14.02.2017 - 19:30 Uhr
http://www.transfermarkt.de/inter-mit-rodriguez-uber-transfer-einig-15-mio-offerte-im-sommer/view/news/265403
Demnach sind wir (Inter) uns mit RR über einen Sommerwechsel einig. Ich verfolge die BuLi ehrlich gesagt bis auf RB (aus Lokalpatriotismus) eher weniger. Könnt ihr vielleicht nochmal ein paar Worte über ihn und seine aktuelle Verfassung verlieren?
Demnach sind wir (Inter) uns mit RR über einen Sommerwechsel einig. Ich verfolge die BuLi ehrlich gesagt bis auf RB (aus Lokalpatriotismus) eher weniger. Könnt ihr vielleicht nochmal ein paar Worte über ihn und seine aktuelle Verfassung verlieren?
14.02.2017 - 19:30 Uhr
http://www.transfermarkt.de/inter-mit-rodriguez-uber-transfer-einig-15-mio-offerte-im-sommer/view/news/265403
14.02.2017 - 19:38 Uhr
Zitat von Kovacic10
Rodriguez ist menschlich ein super Typ, erinnere mich an einen Jungen den er immer in seinen Auto durch die Gegend gefahren hat. Hatte vor 2 Jahren allerdings einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen müssen und ist seit nicht mehr so überragend wie davor. Er spielt gut, aber eben nicht mehr überragend. (Fragst du jemand anderes hier, wird der wohl auch das "gut" bestreiten.) Seit einem halben Jahr allerdings ausschließlich als Innenverteidiger.
Trotzdem wird der VfL Rodriguez nicht für weniger als die AK gehen lassen. Ob Inter sich nun mit Rodriguez einig ist oder nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 14.02.2017 um 19:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz