Regionalliga Nordost

RB Leipzig

29.08.2012 - 17:43 Uhr
RB Leipzig |#1291
02.06.2013 - 16:40 Uhr
nie meeehr... 4. Ligaaaa nie meeehr..nie mehr NIE MEEEEHR!!!

•     •     •

Leipzig.

"Traditionen sind schön, leben kann man von ihnen nicht."
(Steffen Enigk * LVZ-Onlineausgabe vom 23.05.2011)
RB Leipzig |#1292
Zitat von Vereinsnamen:
Na toll. Erst mit Gewalt die Leipziger Vereine kaputtmachen (bzw. andere sie kaputtmachen lassen). Dann mit Gewalt einen Standort suchen. Mit Gewalt den Erfolg erzwingen. Mit Gewalt einen herkömmlichen Verein aus den oberen Ligen verdrängen. Mit Gewalt unseren Fußball zerstören. Gewalt, Gewalt und nochmals Gewalt.

Na toll. erst nicht nachdenken. Dann alle Fakten außer Acht lassen. Dann etwas äh, suhperkluges schreiben. MIT GEWALT; GEWALT; GEWALT!!! :D :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Udo_Latte am 02.06.2013 um 16:41 Uhr bearbeitet
RB Leipzig |#1293
Alles Schlechte für die Zukunft wünsch ich euch.

•     •     •

Bis ans Ende der Zeit, bis in alle Ewigkeit, bist du mein Verein, wirst dus immer sein, SV Waldhof Mannheim.
RB Leipzig |#1294
Zitat von Medaka:
Zitat von stepser:
Also dann, endlich hat der deutsche Fußball ein reines Werbeprojekt für eine einzige Firma im Profifußball. :rolleyes
Es sollte aber jeder beachten, der Fan dieses Projekts ist, wenn Red Bull einmal das Interesse daran verliert und abspringt, dass dieser Verein irgendwo in die Tiefen des Amateurfußballs abschmieren wird. Ahlen nur mal als Beispiel genannt.
Bei den Rahmenbedingungen die in Leipzig geschaffen wurden eher unwahrscheinlich aber ich will deine Traumblase nicht zerplatzen lassen. :)

Was heißt Traumblase? Das ist eine durchaus realistische Aussicht, auch Red Bull ist vor wirtschaftlichen Krisen nicht sicher oder was wohl passieren würde, wenn ein anderer Brausenhersteller ein besseres Produkt auf den Markt bringt.
Aber ich will den Leipzigern jetzt nicht die Freude nehmen, wenn ich dann ab Oktober im Halle bin, kann ich mir noch einige interessante Spiele mehr anschauen. :)

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.
RB Leipzig |#1295
02.06.2013 - 16:41 Uhr
Und wieder stirbt der Fußball ein Stück weit mehr. :/:
RB Leipzig |#1296
02.06.2013 - 16:41 Uhr
Zitat von 96wirdMeister:
Mal sehen, wie lange die One-Man-Show aus Österreich überhaupt noch genug Kohle dafür hat. Spätenstens, wenn der Didi seine Firma verkauft oder er mal nicht mehr ist (was ich ihm jetzt natürlich nicht wünsche), ist sowieso Ende mit dieser Geldverbrennung, die keinen dazu in Relation stehenden Werbewert schafft.

Ja der wird jetzt ab der 3 Liga den Geldhahn zudrehen, das Stadion bliebt natürlich auch bei jedem Spiel leer.
Das Sponsoring wird in der 3 Liga natürlich von allen anderen Firmen komplette eingestellt.

Herrlich, so dummes Geschwätz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mosfet am 02.06.2013 um 16:44 Uhr bearbeitet
RB Leipzig |#1297
02.06.2013 - 16:44 Uhr
3 jahre angelaufen, gezittert in lotte ohne ende. das finish brachte den erfolg. bin auf die neuen spieler gespannt.

am besten waren die fans in lotte der leipziger !!
RB Leipzig |#1298
Zornigers Kommentar einfach Spitzenklasse :D
RB Leipzig |#1299
Zornigers Kommentar einfach Spitzenklasse :D
RB Leipzig |#1300
Zitat von stepser:
Also dann, endlich hat der deutsche Fußball ein reines Werbeprojekt für eine einzige Firma im Profifußball. :rolleyes
Es sollte aber jeder beachten, der Fan dieses Projekts ist, wenn Red Bull einmal das Interesse daran verliert und abspringt, dass dieser Verein irgendwo in die Tiefen des Amateurfußballs abschmieren wird. Ahlen nur mal als Beispiel genannt.

Da RB ja nur 9 Mitglieder hat, wird dieser Verein ganz einfach aufgelöst werden und nicht mehr weiterexistieren. Die zurückgelassenen Anlagen, das Stadion etc. darf dann die Stadt Leipzig bezahlen :ugly .

Und diese Erzählerei von wegen "Es werden Strukturen geschaffen" sind doch Tagträumereien. Ohne Red Bull wird da nie was laufen. Steigt Red Bull aus, werden diese Strukturen nicht haltbar sein, weil sich keiner mit Herzblut einsetzen wird und niemand bereit sein wird, ein vollkommen entwurzeltes Projekt teuer weiterzufinanzieren. Das Leipziger Publikum will ja nur "entertaint" werden, aber kein Stück selbst anfassen bzw. wird das auch durch Red Bull sabotiert.

Dass keiner von ihnen merkt, dass sie Red Bull vollkommen wurscht sind, ist die Lebenslüge der RasenBallsport-Fans.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.