Regionalliga Nordost

RB Leipzig

29.08.2012 - 17:43 Uhr
RB Leipzig |#1281
02.06.2013 - 16:33 Uhr
Zitat von markrans:
Zitat von 96wirdMeister:
Mal sehen, wie lange die One-Man-Show aus Österreich überhaupt noch genug Kohle dafür hat. Spätenstens, wenn der Didi seine Firma verkauft oder er mal nicht mehr ist (was ich ihm jetzt natürlich nicht wünsche), ist sowieso Ende mit dieser Geldverbrennung, die keinen dazu in Relation stehenden Werbewert schafft.

Du scheinst ja volkswirtschaftlich nicht viel Dunst zu haben. :ugly

Aber vllt betriebswirtschaftlich. ;)

Na was solls, Glückwunsch zum Aufstieg, freut mich für die Stadt Leipzig und die Region.
Auch wernn mir Lok wesentlich lieber wäre.
RB Leipzig |#1282
02.06.2013 - 16:34 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von SSS_GORCH_FOCK:
eiverbibsch
Hä? :ugly :D

Das kann man sogar Googeln Burgi. Lene Voigt lässt grüßen.

AUFSTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!
RB Leipzig |#1283
endlich Aufstieg

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
RB Leipzig |#1284
Glückwunsch, der Flaschenhals is Überwunden. :)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
RB Leipzig |#1285
Zitat von markrans:
Zitat von 96wirdMeister:
Mal sehen, wie lange die One-Man-Show aus Österreich überhaupt noch genug Kohle dafür hat. Spätenstens, wenn der Didi seine Firma verkauft oder er mal nicht mehr ist (was ich ihm jetzt natürlich nicht wünsche), ist sowieso Ende mit dieser Geldverbrennung, die keinen dazu in Relation stehenden Werbewert schafft.

Du scheinst ja volkswirtschaftlich nicht viel Dunst zu haben. :ugly

Das merkt man sofort! :D :D

AAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RB Leipzig |#1286
AAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUSSSSS JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

(ich geh mich jetzt umziehen :ugly )
RB Leipzig |#1287
02.06.2013 - 16:35 Uhr
Na toll. Erst mit Gewalt die Leipziger Vereine kaputtmachen (bzw. andere sie kaputtmachen lassen). Dann mit Gewalt einen Standort suchen. Mit Gewalt den Erfolg erzwingen. Mit Gewalt einen herkömmlichen Verein aus den oberen Ligen verdrängen. Mit Gewalt unseren Fußball zerstören. Gewalt, Gewalt und nochmals Gewalt.
RB Leipzig |#1288
02.06.2013 - 16:36 Uhr
Zitat von Vereinsnamen:
Na toll. Erst mit Gewalt die Leipziger Vereine kaputtmachen (bzw. andere sie kaputtmachen lassen). Dann mit Gewalt einen Standort suchen. Mit Gewalt den Erfolg erzwingen. Mit Gewalt einen herkömmlichen Verein aus den oberen Ligen verdrängen. Mit Gewalt unseren Fußball zerstören. Gewalt, Gewalt und nochmals Gewalt.

Stop Whining :p
RB Leipzig |#1289
02.06.2013 - 16:37 Uhr
Zitat von stepser:
Also dann, endlich hat der deutsche Fußball ein reines Werbeprojekt für eine einzige Firma im Profifußball. :rolleyes
Es sollte aber jeder beachten, der Fan dieses Projekts ist, wenn Red Bull einmal das Interesse daran verliert und abspringt, dass dieser Verein irgendwo in die Tiefen des Amateurfußballs abschmieren wird. Ahlen nur mal als Beispiel genannt.
Bei den Rahmenbedingungen die in Leipzig geschaffen wurden eher unwahrscheinlich aber ich will deine Traumblase nicht zerplatzen lassen. :)
RB Leipzig |#1290
02.06.2013 - 16:39 Uhr
3. Liga :)

•     •     •

Trainer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.