RB Leipzig
29.08.2012 - 17:43 Uhr
02.06.2013 - 16:16 Uhr
Schade um die 3.Liga.
02.06.2013 - 16:17 Uhr
Und mein Leiberl ist voll geschwitzt... :ugly
02.06.2013 - 16:17 Uhr
Zitat von SilverShark:
Also ich hätte nicht gedacht, dass ich so mitfiebern werde mit Euch aber ich bekomm hier einen Herzkasper :)
sehr gut...ist aber gleich vorbei und dann ist RBL in Liga 3 :) :)
Also ich hätte nicht gedacht, dass ich so mitfiebern werde mit Euch aber ich bekomm hier einen Herzkasper :)
sehr gut...ist aber gleich vorbei und dann ist RBL in Liga 3 :) :)
02.06.2013 - 16:18 Uhr
Zitat von Regio45:
Schade um die 3.Liga.
ja auch das stimmt, schade das ihr nicht runter seit...wäre ein tolles derby...echt schade um die 3 Liga
Schade um die 3.Liga.
ja auch das stimmt, schade das ihr nicht runter seit...wäre ein tolles derby...echt schade um die 3 Liga
02.06.2013 - 16:19 Uhr
Dem Fußballgott sei dank ... Gleich hammers.
Ob die ganzen Trolls wissen, dass sie mit ihren Posts zeigen, wie interessant RBL ist? Und damit quasi den Marktwert respektive Werbewert steigern?
Los, springt über mein Stöckchen, ihr Trolle. :D
Ob die ganzen Trolls wissen, dass sie mit ihren Posts zeigen, wie interessant RBL ist? Und damit quasi den Marktwert respektive Werbewert steigern?
Los, springt über mein Stöckchen, ihr Trolle. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Udo_Latte am 02.06.2013 um 16:21 Uhr bearbeitet
02.06.2013 - 16:20 Uhr
Zitat von Regio45:
Egal, Vor dieser Limo-Truppe braucht die 3.Liga keine Angst zu haben. So hat Babelsberg auch gespielt.
Leider falsch. In der dritten Liga muss man nicht zwingend erster werden. Und so wie die "nachlegen" werden auf dem Transfermakrt, sind sie spätestens 2015 in Liga 2.
Lotte war meine große Hoffnung, dass es doch noch etwas länger dauert.
Naja, ... :ugly
Egal, Vor dieser Limo-Truppe braucht die 3.Liga keine Angst zu haben. So hat Babelsberg auch gespielt.
Leider falsch. In der dritten Liga muss man nicht zwingend erster werden. Und so wie die "nachlegen" werden auf dem Transfermakrt, sind sie spätestens 2015 in Liga 2.
Lotte war meine große Hoffnung, dass es doch noch etwas länger dauert.
Naja, ... :ugly
02.06.2013 - 16:20 Uhr
So, und nun seid ein guter Aufsteiger und bleibt mindestens genauso lange Drittligist, wie ihr in der vierten Liga festgesessen habt :P
02.06.2013 - 16:21 Uhr
Zitat von MythosSGD:
Zitat von Brummbear:
Sehr Schön RB das sollte euch nun den Aufstieg gesichert haben :) ich freu mich das eine Leipziger Mannschaft wieder in der 3. Liga spielt :D
Ich hätte mich auch gefreut wenn ne Leipziger Mannschaft es gepackt hätte, aber Lok & Chemie sind davon leider weit entfernt...
Leider ja ;) aber trotzdem freut es mich für die Fans und für Leipzig. Sie haben ihre Mannschaft nun ein paar Saisons lang unterstützt für den Aufstieg und werden dafür belohnt.
Man kann über das Projekt RB denken was man mag aber die Fans von RB sind genauso mit Herzblut dabei wie fans von anderen Clubs und das sollte man Respektieren
Zitat von Brummbear:
Sehr Schön RB das sollte euch nun den Aufstieg gesichert haben :) ich freu mich das eine Leipziger Mannschaft wieder in der 3. Liga spielt :D
Ich hätte mich auch gefreut wenn ne Leipziger Mannschaft es gepackt hätte, aber Lok & Chemie sind davon leider weit entfernt...
Leider ja ;) aber trotzdem freut es mich für die Fans und für Leipzig. Sie haben ihre Mannschaft nun ein paar Saisons lang unterstützt für den Aufstieg und werden dafür belohnt.
Man kann über das Projekt RB denken was man mag aber die Fans von RB sind genauso mit Herzblut dabei wie fans von anderen Clubs und das sollte man Respektieren
02.06.2013 - 16:22 Uhr
Zitat von Brummbear:
Zitat von MythosSGD:
Zitat von Brummbear:
das muss man mal bewerten, toller beitrag Brummbear
Zitat von MythosSGD:
Zitat von Brummbear:
das muss man mal bewerten, toller beitrag Brummbear
02.06.2013 - 16:22 Uhr
Das kann nicht des Schiris Ernst sein....
edit: wurscht, das wars denke ich.
edit: wurscht, das wars denke ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 02.06.2013 um 16:23 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.