RB Leipzig
29.08.2012 - 17:43 Uhr
02.06.2013 - 16:33 Uhr
Zitat von markrans:
Zitat von 96wirdMeister:
Mal sehen, wie lange die One-Man-Show aus Österreich überhaupt noch genug Kohle dafür hat. Spätenstens, wenn der Didi seine Firma verkauft oder er mal nicht mehr ist (was ich ihm jetzt natürlich nicht wünsche), ist sowieso Ende mit dieser Geldverbrennung, die keinen dazu in Relation stehenden Werbewert schafft.
Du scheinst ja volkswirtschaftlich nicht viel Dunst zu haben. :ugly
Aber vllt betriebswirtschaftlich. ;)
Na was solls, Glückwunsch zum Aufstieg, freut mich für die Stadt Leipzig und die Region.
Auch wernn mir Lok wesentlich lieber wäre.
Zitat von 96wirdMeister:
Mal sehen, wie lange die One-Man-Show aus Österreich überhaupt noch genug Kohle dafür hat. Spätenstens, wenn der Didi seine Firma verkauft oder er mal nicht mehr ist (was ich ihm jetzt natürlich nicht wünsche), ist sowieso Ende mit dieser Geldverbrennung, die keinen dazu in Relation stehenden Werbewert schafft.
Aber vllt betriebswirtschaftlich. ;)
Na was solls, Glückwunsch zum Aufstieg, freut mich für die Stadt Leipzig und die Region.
Auch wernn mir Lok wesentlich lieber wäre.
02.06.2013 - 16:34 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von SSS_GORCH_FOCK:
eiverbibschHä? :ugly :D
Das kann man sogar Googeln Burgi. Lene Voigt lässt grüßen.
AUFSTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!
Zitat von SSS_GORCH_FOCK:
eiverbibschHä? :ugly :D
Das kann man sogar Googeln Burgi. Lene Voigt lässt grüßen.
AUFSTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!
endlich Aufstieg
Glückwunsch, der Flaschenhals is Überwunden. :)
Zitat von markrans:
Zitat von 96wirdMeister:
Das merkt man sofort! :D :D
AAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von 96wirdMeister:
Das merkt man sofort! :D :D
AAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUSSSSS JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
(ich geh mich jetzt umziehen :ugly )
(ich geh mich jetzt umziehen :ugly )
02.06.2013 - 16:35 Uhr
Na toll. Erst mit Gewalt die Leipziger Vereine kaputtmachen (bzw. andere sie kaputtmachen lassen). Dann mit Gewalt einen Standort suchen. Mit Gewalt den Erfolg erzwingen. Mit Gewalt einen herkömmlichen Verein aus den oberen Ligen verdrängen. Mit Gewalt unseren Fußball zerstören. Gewalt, Gewalt und nochmals Gewalt.
02.06.2013 - 16:36 Uhr
Zitat von Vereinsnamen:
Na toll. Erst mit Gewalt die Leipziger Vereine kaputtmachen (bzw. andere sie kaputtmachen lassen). Dann mit Gewalt einen Standort suchen. Mit Gewalt den Erfolg erzwingen. Mit Gewalt einen herkömmlichen Verein aus den oberen Ligen verdrängen. Mit Gewalt unseren Fußball zerstören. Gewalt, Gewalt und nochmals Gewalt.
Stop Whining :p
Stop Whining :p
02.06.2013 - 16:37 Uhr
Zitat von stepser:
Also dann, endlich hat der deutsche Fußball ein reines Werbeprojekt für eine einzige Firma im Profifußball. :rolleyes
Es sollte aber jeder beachten, der Fan dieses Projekts ist, wenn Red Bull einmal das Interesse daran verliert und abspringt, dass dieser Verein irgendwo in die Tiefen des Amateurfußballs abschmieren wird. Ahlen nur mal als Beispiel genannt.Bei den Rahmenbedingungen die in Leipzig geschaffen wurden eher unwahrscheinlich aber ich will deine Traumblase nicht zerplatzen lassen. :)
Also dann, endlich hat der deutsche Fußball ein reines Werbeprojekt für eine einzige Firma im Profifußball. :rolleyes
Es sollte aber jeder beachten, der Fan dieses Projekts ist, wenn Red Bull einmal das Interesse daran verliert und abspringt, dass dieser Verein irgendwo in die Tiefen des Amateurfußballs abschmieren wird. Ahlen nur mal als Beispiel genannt.Bei den Rahmenbedingungen die in Leipzig geschaffen wurden eher unwahrscheinlich aber ich will deine Traumblase nicht zerplatzen lassen. :)
02.06.2013 - 16:39 Uhr
3. Liga :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.