RB Leipzig
29.08.2012 - 17:43 Uhr
02.06.2013 - 16:24 Uhr
Schiri unfassbar schlecht, aber:
AUFSTIEG!!!!!!!!!!!
AUFSTIEG!!!!!!!!!!!
Zitat von BurgiB:
Das kann nicht des Schiris Ernst sein....
der ist echt der hammer, so schlecht, selten so einen schlechten Schiri gesehen
Das kann nicht des Schiris Ernst sein....
der ist echt der hammer, so schlecht, selten so einen schlechten Schiri gesehen
Das sollte es gewesen sein... :)
02.06.2013 - 16:25 Uhr
Das wars, Gott sei dank!!!! Die Offiziellen sind ne Zumutung. Tapferes Lotte, hätten nen Aufstieg durchaus verdient. Religation ist extrem unsportlich...
Edit: Die Auswärtsfahrer sind der Wahnsinn!
Edit: Die Auswärtsfahrer sind der Wahnsinn!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadSeb am 02.06.2013 um 16:26 Uhr bearbeitet
02.06.2013 - 16:25 Uhr
Da kann sich so man ein Profi mit 10Mio/Jahr mal anschauen wie man 11-Meter tritt :)
Top Sonntags Unterhaltung
Top Sonntags Unterhaltung
02.06.2013 - 16:26 Uhr
Mal sehen, wie lange die One-Man-Show aus Österreich überhaupt noch genug Kohle dafür hat. Spätenstens, wenn der Didi seine Firma verkauft oder er mal nicht mehr ist (was ich ihm jetzt natürlich nicht wünsche), ist sowieso Ende mit dieser Geldverbrennung, die keinen dazu in Relation stehenden Werbewert schafft.
02.06.2013 - 16:26 Uhr
Zitat von SilverShark:
Und mein Leiberl ist voll geschwitzt... :ugly
sehr geil :D
Und mein Leiberl ist voll geschwitzt... :ugly
sehr geil :D
02.06.2013 - 16:27 Uhr
Zitat von 96wirdMeister:
Mal sehen, wie lange die One-Man-Show aus Österreich überhaupt noch genug Kohle dafür hat. Spätenstens, wenn der Didi seine Firma verkauft oder er mal nicht mehr ist (was ich ihm jetzt natürlich nicht wünsche), ist sowieso Ende mit dieser Geldverbrennung, die keinen dazu in Relation stehenden Werbewert schafft.
Dein Post steht in krassem Kontrast zu deiner Signatur.
Dein Post steht in krassem Kontrast zu deiner Signatur.
Zitat von Timme82:
Glückwunsch zum Aufstieg,naja man dachte Ende der 2.Halbzeit das der Schiri solange laufen lässt bis Lotte das 2:0 schiesst
Hey Busch. Du alter Doppelaccountler! :D
Glückwunsch zum Aufstieg,naja man dachte Ende der 2.Halbzeit das der Schiri solange laufen lässt bis Lotte das 2:0 schiesst
Hey Busch. Du alter Doppelaccountler! :D
Zitat von 96wirdMeister:
Du scheinst ja volkswirtschaftlich nicht viel Dunst zu haben. :ugly
Du scheinst ja volkswirtschaftlich nicht viel Dunst zu haben. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.