Regionalliga Nordost

RB Leipzig

29.08.2012 - 17:43 Uhr
RB Leipzig |#391
09.05.2013 - 17:43 Uhr
Zitat von Rasenballer:

Wofür steht dieses e.f.q.?

Vielleicht für eulersche Zahl, Frequenz und elektrische Ladung.

Wahrscheinlich die Komponenten für die Formel zum Punktgewinn gegen uns, obwohl das eher nach der Taktik "alles wird umgenietet, was sich noch bewegen kann" aussah.
Was fussballerisch dabei jetzt toll war, ist auch für mich ein Rätsel. In den letzten vier Ligaspielen gab es da weitaus schönere Spiele.

Hoffen wir einfach, dass Frahn wieder schnell fit wird und er nicht wegen so einem blöden Spiel für den Rest der Saison ausfällt.
RB Leipzig |#392
09.05.2013 - 18:07 Uhr
Zitat von xramle:
Zitat von Rasenballer:

Wofür steht dieses e.f.q.?

Vielleicht für eulersche Zahl, Frequenz und elektrische Ladung.

Wahrscheinlich die Komponenten für die Formel zum Punktgewinn gegen uns, obwohl das eher nach der Taktik "alles wird umgenietet, was sich noch bewegen kann" aussah.
Was fussballerisch dabei jetzt toll war, ist auch für mich ein Rätsel. In den letzten vier Ligaspielen gab es da weitaus schönere Spiele.

Hoffen wir einfach, dass Frahn wieder schnell fit wird und er nicht wegen so einem blöden Spiel für den Rest der Saison ausfällt.

Mir hat es ebenfalls in den Fingern gejuckt die (um es milde auszudrücken) grobe Spielweise von Lok zu thematisieren, hab dann aber im Lok-Forum gelesen, dass das spielerisch wohl eine starke Leistung war und mir meinen Kommentar verkniffen. Ich will ja niemanden verletzen.

•     •     •

RB Leipzig - Tradition seit 2009
RB Leipzig |#393
09.05.2013 - 18:27 Uhr
Wie war die Zuschauerverteilung?
RB Leipzig |#394
09.05.2013 - 18:41 Uhr
@BVB-Jungchen, kannst du dich nicht im Fifa-Thread oder Mario-Götze auskotzen? Spielpause in der BL zieht wohl immer so ne Leute hier an, schade. :/

e.f.q. ist latein und bedeutet übersetzt, das aus falschem gelaber oft beliebiger unsinn folgt. Wäre er Volleyspieler geworden, hätte er keine rote Karte kassiert. Jo ist klar und es war gelb-rot. :rolleyes

und zu dem rest muss man sich eig. auch nicht äußern, gerade wenn man so verschnupft ist wegen einem 0:0, dann werden doch viele debatten recht emotional geführt, darauf hab ich keine lust. :/
RB Leipzig |#395
09.05.2013 - 19:55 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:

Von den Blöcken würd ich sagen 70:30 für RB, einige Lok Fans sind lt. deren Forum zwar der Meinung sassen einige in A (zu sehen waren allerdings keine). Sagen wir kulanterweise also mal 60:40 für RB.

Die Fanblöcke ansich waren ungefähr gleich gefüllt, die geraden machten halt den Unterschied.
RB Leipzig |#396
09.05.2013 - 22:21 Uhr
@Scenario Lok: Wie wärs, wenn du mich nicht gleich wegen ner zweistelligen Postingzahl vorverurteilst und als "Jungchen" bezeichnest? Würde einer sachlicheren und weniger emotionalen Umgangsweise um einiges zuträglicher sein.

@ Fan: Im B-Block gabs übrigens auch nen Lokfan - der wurde allerdings gegen Ende der 2. Halbzeit von den Ordnern abtransportiert ;)

•     •     •

BVB since 1992

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackDog am 09.05.2013 um 22:21 Uhr bearbeitet
RB Leipzig |#397
10.05.2013 - 09:37 Uhr
Hallo zusammen,
Coltorti hat bei uns den Schritt zum Profi gemacht. Mochte den Kerl immer Wahnsinnig gut.
Wie seid Ihr zufrieden mit ihm? Tritt er als Leader auf? Hält er was er halten muss?
Immerhin ehem. Natispieler ;)
RB Leipzig |#398
10.05.2013 - 10:36 Uhr
Zitat von Zombie:
Hallo zusammen,
Coltorti hat bei uns den Schritt zum Profi gemacht. Mochte den Kerl immer Wahnsinnig gut.
Wie seid Ihr zufrieden mit ihm? Tritt er als Leader auf? Hält er was er halten muss?
Immerhin ehem. Natispieler ;)

Tja mit welchen Superlativen fangen wir da jetzt an ;)

Er ist wenn er spielt defintiv eine Stütze der Mannschaft, gegenüber anderen Torwarten die wir so hatten auf jeden Fall auch sehr präsent und lautstark.
Sicher einer der Faktoren für die gute Saisonleistung.

Allerdings momentan leider krank, mal sehen wie lang sich das hinzieht, nehme an spätestens zur Reli wird er wieder fit sein.

Unser Ersatztorwart Bellott (vorher eigentlich eher 3. Torwart) macht es momentan aber auch nicht schlecht und gilt jetzt schon als Elfmeterkiller :D
RB Leipzig |#399
10.05.2013 - 17:35 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:

60 zu 40 triffts mMn ganz gut, da auch viele die nix mit beiden Teams am Hut hatten das Spiel verfolgten, ich z.B. auch ;)

Schöne Chorea der LOk und der Stimmungspunkt geht mMn auch an Lok, hier hat der Spielverlauf sicher gut mitgespielt ! Aber das Verkehrschaos bei 20k Zuschauern war schon nervig, genau wie der Einlass :/

•     •     •

SGD 2015/16
Tor: Wiegers | Blaswich
Abwehr: Tex, Hefele, Modica, F.Müller | Kreuzer, J. Müller, ???
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll
Sturm: Eilers | Testroet, Väyrynen

Pro: SG Dynamo Dresden ! Anti: RB, Hoffenheim

Ziel: Aufstieg !
RB Leipzig |#400
10.05.2013 - 18:06 Uhr
Zitat von ZangDang:
Aber das Verkehrschaos bei 20k Zuschauern war schon nervig, genau wie der Einlass :/

Verkehrschaos ansich wird wohl noch ne Zeit so sein, am Einlass hoffe ich ändert sich was wenn RB das Stadion wirklich kauft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.