Regionalliga Nordost

RB Leipzig

29.08.2012 - 17:43 Uhr
RB Leipzig |#221
14.02.2013 - 16:08 Uhr
Zitat von Kieler:

....
In der RL Nord gibt es neben Havelse gegen den RB letzte Saison verloren hat, auch noch starke Zweitvertretungen wie Drittligaabsteiger Werder II, WolfsburgII und HSV II. Dazu noch aufstrebende Traditionsvereine wie Oldenburg, Neumünster und Meppen. Natürlich gibt es auch Fallobst wie Oberneuland, Viktoria ,Cloppenburg aber es hält sich stark in Grenzen.
Die RL Nord ist m.M.n. ausgeglichener udn in der Spitze stärker als die Nordost, wo Leipzig nur gegen Jena und Zwickau halbwegs gefordert wurde. Nicht ohne Grund konnte Leipzig bisher ohne Niederlage durch die Liga spazieren.

also ich würde keinen Gegner als Fallobst bezeichnen, ist ne respekt sache, höchstens Red Bull als Dosenkompott, wenn man schon bei Obst ist.....

Die RL Nordost ist aufjeden Fall die kleinste und somit hat der Meister einige Spieltage weniger als die anderen Staffelmeister. Ob sie schwächer oder stärker ist, ist denke ich Ansichtssache.

•     •     •

support your local team

immer ganz entspannt
RB Leipzig |#222
14.02.2013 - 21:51 Uhr
Zitat von Kieler:

Letzte Saison war Pacult bis zum 30. Spieltag auch ein kompetenter Trainer, dann gings nach Kiel und die Heulerei ging los..

Selbst keine Ahnung haben aber anderen irgendwelche Fehler vorwerfen :rolleyes
Bei wem galt Pacult bis zum Kiel Spiel als kompetenter Trainer? Bei dir?
In der RB Comm gabs sehr viel Kritik und man hat mehr oder weniger eher gehofft das es irgendwie reicht. Der Unterschied zu diesen Jahr ist auch wie tag und nacht, alleine schon vom Spielsystem.

Ich weiss auch nicht warum du jetzt solche Tiraden abziehst? Schon so viel Angst vor RB das du nicht mehr ruhig schlafen kannst? Anderes ist dieser Flamewar Ausbruch kaum zu erklären.

Keine Angst, so hoch ist die Wahrscheinlichkeit doch nicht das unsere Mannschaften aufeinander treffen.
RB Leipzig |#223
14.02.2013 - 22:45 Uhr
Zitat von Fan2801:
Zitat von Kieler:

Letzte Saison war Pacult bis zum 30. Spieltag auch ein kompetenter Trainer, dann gings nach Kiel und die Heulerei ging los..

Selbst keine Ahnung haben aber anderen irgendwelche Fehler vorwerfen :rolleyes

Schon so viel Angst vor RB das du nicht mehr ruhig schlafen kannst?

Stimmt Ahnung haben nur die Dosenfans, wolltet ihr Mit Oral und Pacult schon lange in der 3.Liga spielen?

Angst vor RED BULL?
Wohl kaum! Wir haben mehrfach bewiesen das wir RED BULL auch ohne Bundesligaprofis und ohne einen 2.Ligaetat schlagen können.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 14.02.2013 um 23:05 Uhr bearbeitet
RB Leipzig |#224
15.02.2013 - 00:31 Uhr
Ist doch mal wieder gut jetzt! :rolleyes

•     •     •

Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena - RB Leipzig
RB Leipzig |#225
15.02.2013 - 12:20 Uhr
Ja ja, die Kieler sind sowieso die geilsten...
Ich frage mich, was diese Diskussion soll. Man kann alle Ligen vergleichen, aber keine gleichsetzen.
Jeder Verein muss mit den Gegebenheiten in seiner jeweiligen Klasse, Staffel oder Liga zurecht kommen...basta. Das gelingt dieses Jahr RB besser als die Jahre zuvor und den Kielern ja auch recht gut.

Also, was soll das? Will man in Kiel schon vorbauen, sollte es doch nichts mit der Relegation werden, um dann sagen zu können, das die eigene Liga ja eigentlich viel schwerer ist. Alles Dünnpfiff - am Ende wird abgerechnet und das ist NACH der Relegation, wer auch immer sie bestreiten mag.
RB Leipzig |#226
15.02.2013 - 13:55 Uhr
Viel interessanter finde ich den heutigen LVZ-Artikel zu den geplanten Infrastruktur- bzw. Stadionänderungen bei einem Aufstieg in die dritte Liga:

* Eröffnung des 2. Red-Bull-World-Store (nach Salzburg)
* mobile Tribünen, um die Zuschauer näher ans Spielfeld zu bringen
* Austausch des Betonrings am unteren Ende der Zuschauerränge gegen elektronische Werbebanden
* neue Bestuhlung
* Änderung der Logen- und Businessbereiche nach Vorbild NY und Salzburg

Da kommt bei mir schon ein wenig Freude auf, zumindest was die Veränderung der normalen Zuschauerränge angeht. Gegegn Neustrelitz kann der nächste Stein zum Ganzen gesetzt werden.

•     •     •

Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena - RB Leipzig

Dieser Beitrag wurde zuletzt von smogman am 15.02.2013 um 13:55 Uhr bearbeitet
RB Leipzig |#227
15.02.2013 - 14:12 Uhr
Zitat von smogman:

* mobile Tribünen, um die Zuschauer näher ans Spielfeld zu bringen
* Austausch des Betonrings am unteren Ende der Zuschauerränge gegen elektronische Werbebanden
* neue Bestuhlung

Hammer!
Dieser Betonwall kotzt mich eh an. Aber wie soll man mobile Tribünen bauen, wenn der Betonring zur Werbebande werden soll? Könnte man dann maximal eine abgesetzte Tribüne bauen und der obere Rand des Betonwalls wird dann zur Werbebande. Trotzdem stünden ja sicher noch welche direkt am Spielfeldrand.
RB Leipzig |#228
01.03.2013 - 15:35 Uhr
Wenn ich fragen darf, was ist aus Matthew Miazga geworden und dem Probetraining bei euch? Sein Werdegang interessiert mich, da er auch bei Dinamo Zagreb im Test war, genauer im Frühling 2012, dort wurde er leider nicht genommen, weil er nicht überzeugen konnte. :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 01.03.2013 um 15:35 Uhr bearbeitet
RB Leipzig |#229
01.03.2013 - 16:06 Uhr
Zitat von stodra:
Wenn ich fragen darf, was ist aus Matthew Miazga geworden und dem Probetraining bei euch? Sein Werdegang interessiert mich, da er auch bei Dinamo Zagreb im Test war, genauer im Frühling 2012, dort wurde er leider nicht genommen, weil er nicht überzeugen konnte. :(

Hat man nichts gehört. Wenn dann wäre es (so laut Bild) eh maximal im Sommer zum Transfer gekommen.

•     •     •

Transfermarkt Pate & RB-Fans.de Admin - rumpelt sich durch den Rasenballsport seit 2009.
RB Leipzig |#230
03.03.2013 - 11:13 Uhr
2:1 gegen Rathenow...

Aus 16 Spielen 5 mal nur mit einem Tor unterschied gewonnen....
hinzu kommen 3 unentschieden.
mach mir langsam sorgen um die relegations-spiele :/:

•     •     •

Es ist nicht der Sport Fußball mit all seiner Ästhetik der nervt, es ist dieser Zirkus, mit all seinen Spielerfauen, Millionen und Gehabe um diesen Sport.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.