RB Leipzig
29.08.2012 - 17:43 Uhr
05.03.2013 - 20:41 Uhr
...na dann sind wir uns ja alle einig und können wieder freunde sein :D
08.03.2013 - 00:30 Uhr
So, mal ne kleine Frage zur Arena: Das alte Stadion hatte ja mal ein Fassungsvermögen von 100.000 Mann, jetzt habe ich mir erst vor kurzem wieder die Arena von außen angeschaut, sind diese "Grasschrägen", die man auf vielen Bildern sieht (bspw. hier: http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/f4/a9/1a/16034074.jpg) die Bereiche der Plätze vom alten Stadion? Wurde quasi das neue Stadion ins Alte hineingesetzt?
08.03.2013 - 05:42 Uhr
Zitat von assasine94-2:
So, mal ne kleine Frage zur Arena: Das alte Stadion hatte ja mal ein Fassungsvermögen von 100.000 Mann, jetzt habe ich mir erst vor kurzem wieder die Arena von außen angeschaut, sind diese "Grasschrägen", die man auf vielen Bildern sieht (bspw. hier: http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/f4/a9/1a/16034074.jpg) die Bereiche der Plätze vom alten Stadion? Wurde quasi das neue Stadion ins Alte hineingesetzt?
Ja so ist es. Wenn man ins neue Stadion rein geht, dann sieht man sogar in den Grashängen noch teilweise die Stellen, wo mal früher die alten Bänke standen.
Den Außenbereich mit dem ganzen Schotter hätte man sicherlich etwas schöner gestallten können. Auch ist es so, dass man zuerst die Hänge zum alten Stadion hinaufgeht, dann auf der anderen Seite wieder runtergehen muss, um über Brücken ins neue Stadion zu gelangen. Auch wurde das neue Stadion von außen nicht verkleidet, so das es bei Wind drinnen schon stark zugig ist.
Ja so ist es. Wenn man ins neue Stadion rein geht, dann sieht man sogar in den Grashängen noch teilweise die Stellen, wo mal früher die alten Bänke standen.
Den Außenbereich mit dem ganzen Schotter hätte man sicherlich etwas schöner gestallten können. Auch ist es so, dass man zuerst die Hänge zum alten Stadion hinaufgeht, dann auf der anderen Seite wieder runtergehen muss, um über Brücken ins neue Stadion zu gelangen. Auch wurde das neue Stadion von außen nicht verkleidet, so das es bei Wind drinnen schon stark zugig ist.
08.03.2013 - 11:37 Uhr
Ballack Abschiedsspiel ist wohl so gut wie ausverkauft. Da werden wohl nicht wenige überrascht sein die dachten "ach da kann ich mir bestimmt noch später kurzfristig karten holen"
08.03.2013 - 15:40 Uhr
Zitat von Fan2801:
Ballack Abschiedsspiel ist wohl so gut wie ausverkauft. Da werden wohl nicht wenige überrascht sein die dachten "ach da kann ich mir bestimmt noch später kurzfristig karten holen"
zum k otzen :( das hätte ich nicht gedacht , alle weg :/:
zum k otzen :( das hätte ich nicht gedacht , alle weg :/:
08.03.2013 - 15:47 Uhr
Ja, ich hab mich heute auch geärgert. Wollte im Freundeskreis erstmal rumfragen, wer mitkommt und dann wars schon wieder zu spät! :/:
...da kann der Herr Watzke auch mal wieder sehen, wie viel Interesse Fußballleipzig an größeren Events hat!
...da kann der Herr Watzke auch mal wieder sehen, wie viel Interesse Fußballleipzig an größeren Events hat!
08.03.2013 - 16:02 Uhr
...naja, wir sind ja auch event-fans! :D
11.03.2013 - 19:53 Uhr
Der Sky Beitrag war recht interessant. Auch wenn ich sicher bin das einigen Anti RBlern bei so manchen Kommentar der Kopf rot angelaufen ist :D
11.03.2013 - 21:18 Uhr
Hallo allerseits.
Könntet Ihr Euch mit dem Aufsteigen bzw. mit dem Durchmarsch nach oben bitte etwas beeilen ?
Ist verdammt hart zur Zeit, die ganze Dresche alleine abzubekommen.... ;) :rolleyes
Könntet Ihr Euch mit dem Aufsteigen bzw. mit dem Durchmarsch nach oben bitte etwas beeilen ?
Ist verdammt hart zur Zeit, die ganze Dresche alleine abzubekommen.... ;) :rolleyes
11.03.2013 - 22:01 Uhr
Zitat von Forchemer:
Hallo allerseits.
lol... :D :D :D
Sind bald da und halten auch unsere Wangen hin, versprochen! :D
Hallo allerseits.
lol... :D :D :D
Sind bald da und halten auch unsere Wangen hin, versprochen! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.