Regionalliga Nordost

RB Leipzig

29.08.2012 - 17:43 Uhr
RB Leipzig |#261
05.03.2013 - 20:41 Uhr
...na dann sind wir uns ja alle einig und können wieder freunde sein :D

•     •     •

Es ist nicht der Sport Fußball mit all seiner Ästhetik der nervt, es ist dieser Zirkus, mit all seinen Spielerfauen, Millionen und Gehabe um diesen Sport.
RB Leipzig |#262
08.03.2013 - 00:30 Uhr
So, mal ne kleine Frage zur Arena: Das alte Stadion hatte ja mal ein Fassungsvermögen von 100.000 Mann, jetzt habe ich mir erst vor kurzem wieder die Arena von außen angeschaut, sind diese "Grasschrägen", die man auf vielen Bildern sieht (bspw. hier: http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/f4/a9/1a/16034074.jpg) die Bereiche der Plätze vom alten Stadion? Wurde quasi das neue Stadion ins Alte hineingesetzt?
RB Leipzig |#263
08.03.2013 - 05:42 Uhr
Zitat von assasine94-2:
So, mal ne kleine Frage zur Arena: Das alte Stadion hatte ja mal ein Fassungsvermögen von 100.000 Mann, jetzt habe ich mir erst vor kurzem wieder die Arena von außen angeschaut, sind diese "Grasschrägen", die man auf vielen Bildern sieht (bspw. hier: http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/f4/a9/1a/16034074.jpg) die Bereiche der Plätze vom alten Stadion? Wurde quasi das neue Stadion ins Alte hineingesetzt?

Ja so ist es. Wenn man ins neue Stadion rein geht, dann sieht man sogar in den Grashängen noch teilweise die Stellen, wo mal früher die alten Bänke standen.
Den Außenbereich mit dem ganzen Schotter hätte man sicherlich etwas schöner gestallten können. Auch ist es so, dass man zuerst die Hänge zum alten Stadion hinaufgeht, dann auf der anderen Seite wieder runtergehen muss, um über Brücken ins neue Stadion zu gelangen. Auch wurde das neue Stadion von außen nicht verkleidet, so das es bei Wind drinnen schon stark zugig ist.

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
RB Leipzig |#264
08.03.2013 - 11:37 Uhr
Ballack Abschiedsspiel ist wohl so gut wie ausverkauft. Da werden wohl nicht wenige überrascht sein die dachten "ach da kann ich mir bestimmt noch später kurzfristig karten holen"
RB Leipzig |#265
08.03.2013 - 15:40 Uhr
Zitat von Fan2801:
Ballack Abschiedsspiel ist wohl so gut wie ausverkauft. Da werden wohl nicht wenige überrascht sein die dachten "ach da kann ich mir bestimmt noch später kurzfristig karten holen"

zum k otzen :( das hätte ich nicht gedacht , alle weg :/:

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
RB Leipzig |#266
08.03.2013 - 15:47 Uhr
Ja, ich hab mich heute auch geärgert. Wollte im Freundeskreis erstmal rumfragen, wer mitkommt und dann wars schon wieder zu spät! :/:

...da kann der Herr Watzke auch mal wieder sehen, wie viel Interesse Fußballleipzig an größeren Events hat!

•     •     •

Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena - RB Leipzig
RB Leipzig |#267
08.03.2013 - 16:02 Uhr
...naja, wir sind ja auch event-fans! :D

•     •     •

Es ist nicht der Sport Fußball mit all seiner Ästhetik der nervt, es ist dieser Zirkus, mit all seinen Spielerfauen, Millionen und Gehabe um diesen Sport.
RB Leipzig |#268
11.03.2013 - 19:53 Uhr
Der Sky Beitrag war recht interessant. Auch wenn ich sicher bin das einigen Anti RBlern bei so manchen Kommentar der Kopf rot angelaufen ist :D
RB Leipzig |#269
11.03.2013 - 21:18 Uhr
Hallo allerseits.
Könntet Ihr Euch mit dem Aufsteigen bzw. mit dem Durchmarsch nach oben bitte etwas beeilen ?

Ist verdammt hart zur Zeit, die ganze Dresche alleine abzubekommen.... ;) :rolleyes

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

RB Leipzig |#270
11.03.2013 - 22:01 Uhr
Zitat von Forchemer:
Hallo allerseits.
Könntet Ihr Euch mit dem Aufsteigen bzw. mit dem Durchmarsch nach oben bitte etwas beeilen ?

Ist verdammt hart zur Zeit, die ganze Dresche alleine abzubekommen.... ;) :rolleyes

lol... :D :D :D

Sind bald da und halten auch unsere Wangen hin, versprochen! :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.