RB Leipzig
29.08.2012 - 17:43 Uhr
02.06.2013 - 15:57 Uhr
Geiles Ding! Nach dem elendigen Zeitspiel die ganze Zeit, hat RBL es aber auch nicht anders verdient.
02.06.2013 - 15:57 Uhr
RBL ist aber selber Schuld. Wer so wenig aus den Kontermöglichkeiten macht, darf sich nicht wundern, wenn dann Lotte doch noch trifft.
02.06.2013 - 15:58 Uhr
Zitat von BurgiB:
Warum pfeift der nicht ab? :grrr
Außerdem war das glaub ich Abseit. Verdammt! :(
eben zusehen, kein abseits
Warum pfeift der nicht ab? :grrr
Außerdem war das glaub ich Abseit. Verdammt! :(
eben zusehen, kein abseits
HA HA HA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
@ Burgi, wohl doch kein abseits
Ich hätte nicht geglaubt es mal zu sagen, aber ENDLICH benachteiligt der DFB mal die die es verdient haben...
Zitat von SSS_GORCH_FOCK:
tja, wer weiß was der schiri kostet....denke auch das es abseits gewesen ist......nun verlängerung
:rolleyes
Das ist eigentlich nicht mal das Drücken des Zitat-Buttons wert.
tja, wer weiß was der schiri kostet....denke auch das es abseits gewesen ist......nun verlängerung
:rolleyes
Das ist eigentlich nicht mal das Drücken des Zitat-Buttons wert.
02.06.2013 - 15:59 Uhr
Egal ob RB jetzt aufsteigt oder nicht.
Sowas ist einfach nur geil, das ist Fußball. Ekelhaftestes, erbärmlichstes Zeitspiel wird noch mit Verlängerung bestraft. :D
Sowas ist einfach nur geil, das ist Fußball. Ekelhaftestes, erbärmlichstes Zeitspiel wird noch mit Verlängerung bestraft. :D
Wieviele Nachspielminuten gab es überhaupt? :ugly
Zitat von MythosSGD:
Ich hätte nicht geglaubt es mal zu sagen, aber ENDLICH benachteiligt der DFB mal die die es verdient haben...
richtig, deswegen spielt ihr ja nächste Saison auch nicht im DFB Pokal :grrr :grrr :grrr :grrr
richtig, deswegen spielt ihr ja nächste Saison auch nicht im DFB Pokal :grrr :grrr :grrr :grrr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.