Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rasmus Bengtsson

06.08.2009 - 16:29 Uhr
Rasmus Bengtsson |#301
30.06.2010 - 20:48 Uhr
Zitat von Mazze76:
So, und nun mach ich meinen PC 3-4 Monate aus :p

Bitte nicht! :D Das wäre unverantwortlich von dir. Wir wissen doch nicht was morgen passiert.
Besser du bewegst dich nicht mehr... oder wenn dann gaaaaanz laaaaangsaaaam, dann merkt keiner das du was machst ohne vorher alles zu wissen. Ich verrate es niemandem. :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Rasmus Bengtsson |#302
30.06.2010 - 20:49 Uhr
schade, dass man sich nicht mit ihm einigen konnte.. Mit Sinke oder Mijatovic wird aber wahrscheinlich ein gleichwertiger ersatz verpflichtet werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Martinsson91 am 30.06.2010 um 20:52 Uhr bearbeitet
Rasmus Bengtsson |#303
30.06.2010 - 21:31 Uhr
Zitat von Chuck94:
Wirklich schade das er nicht bleibt. Hätte gerne einen jungen neben Hubnik gesehen.

Joa Neumann :cool

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Rasmus Bengtsson |#304
30.06.2010 - 22:12 Uhr
auch wenn hier viele seinem großen talent hinterher weinen, wäre er als eingeplanter stammspieler in der zweiten liga grob fahrlässig gewesen.
mir ist ein erfahrener innenverteidiger erstmal lieber. jemand der in der letzten saison wenig leistung gezeig hat, wäre plötzlich eine feste größe? dann hätte ich hier in ein drei monaten das große geheule gelesen, wenn es mit ihm nicht gelaufen wäre und wir keinen etablierten innenverteidiger in der hinterhand gehabt hätten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ei-auf-toast am 30.06.2010 um 22:16 Uhr bearbeitet
Rasmus Bengtsson |#305
30.06.2010 - 23:08 Uhr
Zitat von Baerliner:
Zitat
Der Schwede hatte sich bis zuletzt geweigert, einen Zweitliga-Vertrag zu verminderten Bezügen zu unterschreiben. Er sollte für ein Jahr auf rund die Hälfte seines Jahresgehalts (500.000 Euro) verzichten.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/preetz-feuert-gier-profi-bengtsson-article902837.html
:ugly
Preetz sollte mit gutem Beispiel voran gehen, und für lediglich 100k € arbeiten.
Wenn er jetzt Sinke holen sollte, der garantiert mehr verdienen wird, na ja....die Lemminge werden ihm weiter folgen :rolleyes

Preetz verzichtet doch diese Saison auf die Hälfte seines Gehalts

Im übrigen .. damals ging es meinem Betreib beschissen.
Wir alle haben auf Gehalt/Stunden verzichtet, weil uns der Erhalt des Betriebs wichtig war.
Als die schwierigen Zeiten vorbei waren, wurden für fürstlich für unsere Treue entlohnt.

Aber ok, is ja Fussball. Und nur 6-stellige Beträge ... die armen Fussballer

Man hat vorgegeben: Wer nicht voll und ganz mitzieht - wird aussortiert.
Das zieht man jetzt durch.

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Rasmus Bengtsson |#306
30.06.2010 - 23:11 Uhr
Das Jahresgehlat sinkt von 600K auf 500K. Interessant wäre ab wann Bengtsson es wert gewesen wäre.

ps. Wir sehen ihn neben Hubnik... Dichtung: er ist die Zukunft von Hertha. :D

edit: die Hälfte! :D Als ich mal den Gehaltsetat überschlagen habe habe ich Morales und Neumann den hypothetischen Betrag von 250K gegeben. :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 30.06.2010 um 23:13 Uhr bearbeitet
Rasmus Bengtsson |#307
30.06.2010 - 23:26 Uhr
Zitat von Baerliner:
Zitat von Mazze76:
... blah blah blah ...
Man hat vorgegeben: Wer nicht voll und ganz mitzieht - wird aussortiert.
Das zieht man jetzt durch.

Stümmt ja....Kacar, Ramos und Arne gehen auch Ablösedrei :ugly

Bei Kacar, Ramos und Arne geht es ja auch um Summen wie bei Bengtsson, was ? :ugly
Auch mit dem Unterschied dass die schon mehr als genug Leistungen gezeigt haben...

Und Friend sitzt sicher nicht auf der Bank (in Liga 2)
Bengtsson aber wär in Liga 2 und anschliessend 1 Stamm geworden, nicht wahr ?

•     •     •

Jos Luhukay
Rasmus Bengtsson |#308
30.06.2010 - 23:42 Uhr
Zitat von Baerliner:
Du scheinst nicht mitbekommen zu haben, das MP/MB mit ihm neben Hubnik geplant hatten.

Hab ich mitbekommen.
Während du scheinbar nicht bekommen hast dass man ihm ein Angebot gemacht hat, welches er abgelehtn hat (hier mehrfach auf den letzten Seiten erneut zu lesen)
Böses Management welches seine Ansprüche nicht erfüllen wollte

•     •     •

Jos Luhukay
Rasmus Bengtsson |#309
30.06.2010 - 23:49 Uhr
Zitat von Mazze76:

250K :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Rasmus Bengtsson |#310
30.06.2010 - 23:51 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Mazze76:

250K :D

Bengtssons Ansprüche !!! 500k

Zurück nach Schweden du Schönling.
Da is übrigens alles doppelt so teuer :D

•     •     •

Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.