Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rasmus Bengtsson

06.08.2009 - 16:29 Uhr
Rasmus Bengtsson |#311
30.06.2010 - 23:57 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von randberliner:
Zitat von Mazze76:
Böses Management welches seine Ansprüche nicht erfüllen wollte

250K :D

Bengtssons Ansprüche !!! 500k

Zurück nach Schweden du Schönling.
Da is übrigens alles doppelt so teuer :D

Och naja so als Spieler für BL1 geholt... finde ich 500K nicht so üppig.
Ich (privat) würde auch keiner Gehaltskürzung um 50% hinnehmen wollen.
Dann geht man halt. So bedauerlich das sein mag.

ps. Ich denke der künftige Stamm-IV neben Hubnik darf das verdienen.
Sollte Hubnik keine Leistung zeigen (Gott bewahre!) bekommt er ja auch sein volles Gehalt.

Vor ab: ich weiss, er hat nichts bewiesen und dafür sind 500K zu viel. ;) Vllt. wollte er einfach nicht.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Rasmus Bengtsson |#312
01.07.2010 - 00:05 Uhr
Wie schon in einem anderem Beitrag von mir gepostet:
Es geht nicht nur um das Grundgehalt!

Es gibt Verträge die steigern sich bei gewissen Einsatzzahlen ziemlich heftig!!!

Bengtson hätte bei regelmässigen Einsätzen in Liga 2 RICHTIG Kohle verdient......
und das hat er sich nicht verdient! Meiner Meinung nach.

Sinke z.B. WILL zu Hertha und stimmt einen Vertrag zu der der derzeitigen Situation Rechnung trägt....... und das obwohl wir uns noch nicht eindeutig für ihn entschieden haben.
Rasmus Bengtsson |#313
01.07.2010 - 00:09 Uhr
Zitat von randberliner:

ps. Ich denke der künftige Stamm-IV neben Hubnik darf das verdienen.

Darf er, aber bist du sicher dass man Bengtsson, als man ihm das neue Angebot gemacht, als Stamm neben Hubnik eingeplant hatte ?
Hubnik ist gesetzt, klar. Aber die Position neben ihm hätten sich wohl Neumann, Janker, Bengtsson erst erkämpfen müssen. Dass B gleich Stamm gewesen wäre bezweifel ich

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Rasmus Bengtsson |#314
01.07.2010 - 00:32 Uhr
Zitat von Baerliner:
Was wäre denn RICHTIG in Zahlen??? Würde mich doch interessieren, weil finden dazu tue ich ad hoc nix.
Gemessen an den Zahlen der anderen Spieler, sind 250k lächerlich. Warum sollte er als ohnehin "Geringverdiener" auf Gehalt verzichten? Wäre er zu Lazio gegangen, hätte er mehr als diese 500k verdient. Wie gesagt: Unter den "Träumereien" eines Preetz und Favre ist er hergekommen, und nichts davon hat sich erfüllt. Wer würde da auf die HÄLFTE verzichten ^^

Nimmt ihm ja auch keiner übel dass er nicht will. Nur nimmt man es hier Preetz und Co übel dass sie seine 500k nicht weiter zahlen wollten, man ein grooosses Talent ablösefrei ziehen lässt
Kacar verdient in etwa genauso viel !?
Wäre also preis-leistungsmäßig schonmal völlig ungerecht.
Wen wir jedem Spieler nun zahlen würden was er vielleicht wert ist zu verdienen, hätte wir im nu ein Problem mit unseren gesamten Etat.
Also MUSS sich Preetz doch logischerweise für die enscheiden die bereit sind Einbußen hinzunehmen.
Und sowas kann schnell mal Unruhe ins Team bringen wenn diverse Spieler ihr gehalt weiterbeziehen oder sogar erhöht bekommen, während andere auf Teile davon verzichten müssen

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Rasmus Bengtsson |#315
01.07.2010 - 00:40 Uhr
Schade das man ihn wiirklich vor die Tür setzt. Vom Potential wäre er wirklich einer mit großer Perspektive gewesen. In Sinkiewicz würden wir dann einen Mann bekommen den man nicht einschätzen kann. Offenbar ist er wieder fit und von daher traue ich ihm schon einiges zu! Die andere Option Mijatovic ist ein solider Verteidiger ohne große Schwächen was für mich sinvoller ist als ein Risiko mit Sinke einzugehen.

•     •     •

esse est percipi
Rasmus Bengtsson |#316
01.07.2010 - 00:50 Uhr
Zitat von Baerliner:

...hier wird nur ein Weg eingeschlagen, der uns mehr kostet als nutzt.

...auch wenn man sicherlich erstmal die Hinrunde abwarten sollte.

:)

•     •     •

Jos Luhukay
Rasmus Bengtsson |#317
01.07.2010 - 02:35 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von randberliner:
Zitat von Mazze76:
Böses Management welches seine Ansprüche nicht erfüllen wollte

250K :D

Bengtssons Ansprüche !!! 500k

Zurück nach Schweden du Schönling.
Da is übrigens alles doppelt so teuer :D

Es wird immer so getan als ob man mit 250 K am Hungetuch nagen müsste.
Er war in seiner Zeit hier nicht in der Lage zu zeigen dass er mehr wert ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen das er woanders mehr verdient. Er hätte hier durchstarten können und dann in einem Jahr sicher gut verdient. Aber jeder ist seines Glückes Schmied und sucht sich seinen Berater aus. Auch ein Ramos wird sich mit seinem Berater die Karriere versauen.
Ich verstehe das MP den Begtsson durch einen Spieler ersetzt der auch hier spielen will, zu realistischen Konditionen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Rasmus Bengtsson |#318
01.07.2010 - 02:42 Uhr
Zitat von Pilleberlin:

Ich verstehe das MP den Begtsson durch einen Spieler ersetzt der auch hier spielen will, zu realistischen Konditionen.

Also Bengtsson sollte ja nun für 0.25mio hier spielen. Mal schauen, wieviel Mijatovic oder Sinkewitz verlangen. Würde mich nicht wundern, wenn sie genausoviel verdienen wie Bengtsson in Liga1.

•     •     •

Rasmus Bengtsson |#319
01.07.2010 - 12:08 Uhr
Der aktuelle Mannschaftfstatus auf der Hertha-HP räumt alle Zweifel aus:

http://herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=7421&cHash=50941caa8a

Zitat
(...) Auch Steve von Bergen, Rasmus Bengtsson, Nemanja Peijcinovic und Marc Stein verlassen den Verein. (...)

Wer nicht will... Er hätte meiner Meinung nach die Chance gehabt, sich in unserer Mannschaft neben Hubnik zu etablieren. Schade drum, aber wer nicht mitziehen will muss halt seine Sachen packen. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bassoonist83 am 01.07.2010 um 12:09 Uhr bearbeitet
Rasmus Bengtsson |#320
01.07.2010 - 12:11 Uhr
Zitat von physsus:
Mal schauen, wieviel Mijatovic oder Sinkewitz verlangen. Würde mich nicht wundern, wenn sie genausoviel verdienen wie Bengtsson in Liga1.

Was m.E. (zumindest in Bezug auf den Kroaten) auch absolut angemessen ist, gerade im Vergleich zu Rasmus B.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.