| Geburtsdatum | 28.03.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Ay-Yildizspor Hückelhoven |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Raffael
01.07.2012 - 01:08 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Die Berliner kassieren 10 Mio Euro Ablöse plus Bonuszahlungen von bis zu 4 Mio Euro, sollte Dynamo die Champions League erreichen und Meister werden.
Die Ablösesumme darf man hier mal vernachlässigen allerdings bringt Bild noch Sonderzahlungen ins Gespräch... wäre natürlich schön wenn da was dran ist...
mit - raffael verliert hertha seinen besten spieler.
aber es war klar , dass er sich nicht schon wieder die 2. liga antut.- dafür ist er einfach zu gut.
aber am ende verhilft er hertha noch zu mind. 8 mio. :)
aber es war klar , dass er sich nicht schon wieder die 2. liga antut.- dafür ist er einfach zu gut.
aber am ende verhilft er hertha noch zu mind. 8 mio. :)
Ein Gentleman verlässt die alte Dame! Alles gute in allen Bereichen deines weiteren Lebens. Du bist und bleibst ein echter Herthaner! Du hast dich immer für den Verein aufgeopfert. Auch in den bittersten Stunden. Wir hoffen alle, dass du jetzt in eine Mannschaft kommst, wo du deine ganze Klasse so richtig zur Entfaltung bringen kannst. Wir werden dich nicht vergessen!!!
P.S.: Schade das sich Raffael und Marcelinho um 1 Jahr verpasst haben. Die hätt ich gern mal zusammen spielen sehen. Aufjedenfall wird Raffa jetzt die Premier Liga rocken. Das ist doch Logo, stimmts oder hab ich recht :p
P.S.: Schade das sich Raffael und Marcelinho um 1 Jahr verpasst haben. Die hätt ich gern mal zusammen spielen sehen. Aufjedenfall wird Raffa jetzt die Premier Liga rocken. Das ist doch Logo, stimmts oder hab ich recht :p
Zitat von Tempus:
Vielen Dank für alles Raffael.
Dem kann man sich nur anschließen.
Vielen Dank für alles Raffael.
Dem kann man sich nur anschließen.
Zitat von O-Brasileiro:
Damit verlässt uns der letzte aus der Höness'schen "Brasilien-Fraktion". Für mich geht mit Raffas Abgang bei Hertha BSC endgültig eine Ära vorbei.
Wobei ich Raffael mitnichten da sehe und für mich ist das auch kein Hoeness, sondern ein Favre-Transfer gewesen. Er war der Prototyp des Favre'schen 1500ms Paßspiels, vielleicht zu teuer eingekauft, aber hätte man Favre freie Hand gelassen, nun ja, die beiden Abstiege kosteten, bzw. werden Pi*Daumen 30 Mio€ kosten, genau das investiert jetzt die Borussia. Mal sehen wie die sich unter Favre schlagen werden.
Preetz kann man in diesem Fall mal nicht ans Kreuz nageln, der Mann scheint ein besseres Händchen für die 2.Liga, als für die Erste zu haben, auch wenn ich mit finaziellen Abgründen in den Bilanzen rechne.
Damit verlässt uns der letzte aus der Höness'schen "Brasilien-Fraktion". Für mich geht mit Raffas Abgang bei Hertha BSC endgültig eine Ära vorbei.
Wobei ich Raffael mitnichten da sehe und für mich ist das auch kein Hoeness, sondern ein Favre-Transfer gewesen. Er war der Prototyp des Favre'schen 1500ms Paßspiels, vielleicht zu teuer eingekauft, aber hätte man Favre freie Hand gelassen, nun ja, die beiden Abstiege kosteten, bzw. werden Pi*Daumen 30 Mio€ kosten, genau das investiert jetzt die Borussia. Mal sehen wie die sich unter Favre schlagen werden.
Preetz kann man in diesem Fall mal nicht ans Kreuz nageln, der Mann scheint ein besseres Händchen für die 2.Liga, als für die Erste zu haben, auch wenn ich mit finaziellen Abgründen in den Bilanzen rechne.
Obwohls ja noch nicht von offizieller Seite bekannt gegeben wurde, stimme ich dann mal mit ein.
Unser bester Spieler verlässt uns, aber er erweist uns damit nochmal einen letzten, großen Dienst!
Raffael, vielen, vielen Dank für die tollen Spiele der letzten Jahre, du wirst zu den Herthanern zählen die meine Generation immer in Erinnerung behält, machs gut und wenn du dann schwer reich bist von deinem Ukraine Aufenthalt, zieh doch vielleicht in Erwägung euch ein Ferienhaus im Grunewald oder so zu kaufen... in Berlin biste immer gern gesehen Großer!!
Unser bester Spieler verlässt uns, aber er erweist uns damit nochmal einen letzten, großen Dienst!
Raffael, vielen, vielen Dank für die tollen Spiele der letzten Jahre, du wirst zu den Herthanern zählen die meine Generation immer in Erinnerung behält, machs gut und wenn du dann schwer reich bist von deinem Ukraine Aufenthalt, zieh doch vielleicht in Erwägung euch ein Ferienhaus im Grunewald oder so zu kaufen... in Berlin biste immer gern gesehen Großer!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien