Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Raffael
Geburtsdatum 28.03.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Ay-Yildizspor Hückelhoven

Leistungsdaten:

Raffael

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Raffael |#221
25.07.2012 - 23:37 Uhr
DANKE

und auf WIEDERSEHEN! :)

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Raffael |#222
25.07.2012 - 23:48 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Die Berliner kassieren 10 Mio Euro Ablöse plus Bonuszahlungen von bis zu 4 Mio Euro, sollte Dynamo die Champions League erreichen und Meister werden.
Die Ablösesumme darf man hier mal vernachlässigen allerdings bringt Bild noch Sonderzahlungen ins Gespräch... wäre natürlich schön wenn da was dran ist...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Raffael |#223
25.07.2012 - 23:50 Uhr
Vielen Dank für alles Raffael.

•     •     •

...
That's life.
Raffael |#224
25.07.2012 - 23:50 Uhr
mit - raffael verliert hertha seinen besten spieler.

aber es war klar , dass er sich nicht schon wieder die 2. liga antut.- dafür ist er einfach zu gut.

aber am ende verhilft er hertha noch zu mind. 8 mio. :)
Raffael |#225
26.07.2012 - 00:07 Uhr
Ein Gentleman verlässt die alte Dame! Alles gute in allen Bereichen deines weiteren Lebens. Du bist und bleibst ein echter Herthaner! Du hast dich immer für den Verein aufgeopfert. Auch in den bittersten Stunden. Wir hoffen alle, dass du jetzt in eine Mannschaft kommst, wo du deine ganze Klasse so richtig zur Entfaltung bringen kannst. Wir werden dich nicht vergessen!!!
P.S.: Schade das sich Raffael und Marcelinho um 1 Jahr verpasst haben. Die hätt ich gern mal zusammen spielen sehen. Aufjedenfall wird Raffa jetzt die Premier Liga rocken. Das ist doch Logo, stimmts oder hab ich recht :p
Raffael |#226
26.07.2012 - 00:28 Uhr
Zitat von Tempus:
Vielen Dank für alles Raffael.

Dem kann man sich nur anschließen.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Raffael |#227
26.07.2012 - 00:36 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Damit verlässt uns der letzte aus der Höness'schen "Brasilien-Fraktion". Für mich geht mit Raffas Abgang bei Hertha BSC endgültig eine Ära vorbei.

Wobei ich Raffael mitnichten da sehe und für mich ist das auch kein Hoeness, sondern ein Favre-Transfer gewesen. Er war der Prototyp des Favre'schen 1500ms Paßspiels, vielleicht zu teuer eingekauft, aber hätte man Favre freie Hand gelassen, nun ja, die beiden Abstiege kosteten, bzw. werden Pi*Daumen 30 Mio€ kosten, genau das investiert jetzt die Borussia. Mal sehen wie die sich unter Favre schlagen werden.
Preetz kann man in diesem Fall mal nicht ans Kreuz nageln, der Mann scheint ein besseres Händchen für die 2.Liga, als für die Erste zu haben, auch wenn ich mit finaziellen Abgründen in den Bilanzen rechne.
Raffael |#228
26.07.2012 - 01:23 Uhr
Obwohls ja noch nicht von offizieller Seite bekannt gegeben wurde, stimme ich dann mal mit ein.
Unser bester Spieler verlässt uns, aber er erweist uns damit nochmal einen letzten, großen Dienst!

Raffael, vielen, vielen Dank für die tollen Spiele der letzten Jahre, du wirst zu den Herthanern zählen die meine Generation immer in Erinnerung behält, machs gut und wenn du dann schwer reich bist von deinem Ukraine Aufenthalt, zieh doch vielleicht in Erwägung euch ein Ferienhaus im Grunewald oder so zu kaufen... in Berlin biste immer gern gesehen Großer!!

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Raffael |#229
26.07.2012 - 05:25 Uhr
Alles Gute Raffael und danke für die schöne Zeit hier!
Raffael |#230
26.07.2012 - 07:37 Uhr
Echt schade, dass er geht. Aber so ist es nunmal am besten für alle. Mach´s gut :( :)

Bin mal auf die Konditionen gespannt.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.